Ich sah ihn lächelnd an und fand es so niedlich wie er da hing und das er nur aufgestanden war um seine Schwester zu sehen. Ich lag ihm wohl doch am Herzen. Naja... tat ich bei Joe auch, beide würden glaube ich alles für mich tun. Ich ging auf ihn zu und machte mein Top wieder runter. Ich strich ihm durchs Haar. "Geh wieder ins Bett..."
"Bin ich doch "schmunzelte ich mit geschlossenen Augen.Ich drehte mich afu den rücken und seufzte schwer. "Ich vermisse dich" flüsterte ichleise , auch wenn wir uns seit gestern nur nciht mehr gesehen ahtten , ich wusste wie schwet die zeit ohne sie war
"Nick... ich vermisse dich auch... oder werde dich vermissen... Schlaf Kleiner Bruder." Ich kicherte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich deckte ihn zu und sah ihn von der Türe aus nochmal an.
"Ich geh nicht weg... Na los rück mal ein Stück." meinte ich dann und sah ihn an. Wie oft ich mir Geschwister gewünscht hatte. Wie oft ich mir gewünscht hatte mal bei meinem Bruder oder Schwester im Bett zu schlafen und einfach nur lieb gehalten zu werden. Zu wissen das man jemanden hat. Ich vermisste meine Familie von Tag zu Tag doller.
Ich rutschte dnan zur Seite und schlang meine Arme sofort um sie. Meinen Kopf legteich auf ihren bauch und schnaufte durch.Ich schloss wieder meine augen und war froh das sie hier blieb.
Ich sah zu ihm runter und strich ihm dabei sanft durchs Haar. Ich spielte mit seinen Locken. Ich musste immer daran denken, wie viele Mädchen mich doch jetzt beneideten. Ich schloss die Augen und döste ein.
Ich schlief dann aber auch relativ schnell ein und blieb dicht an ihr gekuschelt. Sie war besonders.. ich liebte diese mädchen einfach *-*ich mustste echt afu miene gefühle aufpassen.
Ich schlief auch ein und liebte ihn wirklich.. Er war unglaublich süß zu mir, schon immer. Ich hatte einen tollen Bruder. Er war der Sensible und einfühlsame.. und schüchterne. Joe war eher der aufbrausende verrückte dennoch aber sehr liebevoll. Also eigentlich das komplette Gegentewil.
Ich schlief noch weiter , in der nacht wurde ich aber wach und sah mich um.Ich hustete leise und blinzelte umher. "Demi ?" fragte ich ruhig und setzte mich leicht augf. Sah sie süß aus *_*
"Mhm...." murmelte ich im Schlaf und kuschelte mich weiter an ihn. Ich wollte einfach weiter schlafen. Ich war immernoch so platt, letzte Nacht hatte ich nicht so gut geschlafen.
Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange und streckte mich leicht.Verdammt.Ich war immer noch warm aber mir ging es schon viel besser . "Schätzchen..?" ich wollte sie nicht stören.Ich stand langsam auf und versuchte erstmal nen kalren kopf zu bekommen.
"Man... du bist doof hättest du nicht liegen bleiben können." meinte ich dann und machte die Augen verpennt auf. Ich sah ihn an und strich mir durchs Haar. Ich gähnte und sah auf die Uhr. Was wir hatten bis morgens gepennt?
"Jaa bitte, ich muss doch noch was mit meinem Bruder knuddeln bevor er mich verlässt." lachte ich und streckte mich. Ich bemerkte garnicht das mein Oberteil hochgerutscht war.