Ich wurde dann dovh endlich mal wach und lief verschlafen runter da demi nich oben war o.o "Morgen .." sagte ich leise omg wie sh sie denb aus. "Hat du niht geschlafen oder so..? " ich setzt mich neben sie ud setzt mich irgendwo drauf o.O als ich eine schere sah mit etwas blut stand ih sofort wieder auf.. das war jetzt nocht ihr ersnt..-.- "Demi willst du mih jetzt verasrchen...?"
Ich sah ihn an und sah dann auf die Schere... war ja klar das dass noch dazu kommen musste. Ich schloss die Augen und setzte mich richtig hin. Da kamen die Wunden auch an der Seite zum Vorschein. Was sollte ich jetzt sagen? Es ist nicht so wie es aussieht. Ich konnte einfach nicht.. er wusste doch garnicht was in dem 1 Jahr alles so passiert war... Warum ich mich angefangen hatte selbst zu verletzten.
Ich schüttelte den Kopf und stand auf "Du hast es versprochen Demi"sagte ich sauer und schnaufte durch , das machte mich wirklich sauer unzwar sehr mir war der Hintergrund egal denn ich wusste das es wegen mir war und sie hat mir versprochen das sie es liess und nun ? Ich sah sie verblüfft an. sie war echt unmöglich .."Weisst du demi , ich wäre jetzt gerne für dich da gewesen hätte ich das nciht gesehen , wenn man schon so dumm ist und das macht sollte man die spuren entfernen"sagte ich sauer zwischen meienn zähnen und stampfte wieder hoch ich zog mich erstmal um und war ein paar sachen rum , ganz ehrlich musste das sein ?! wieso .. wieso machte sie das und missbrauchte mein Vertrauen so ? Ich hab ihr vertraut und sie.. sie tat es eiskalt schon wieder und da war es mir egal ob es ihr schlecht ging oder nicht.. sie hatte es einfach vesprochen..
Ja drück doch noch einen rein Nick! Immerschön in die Wunde rein reiben. Ich sah auf die Schere und sah dann wieder weg. Seit es damals zu dem zusammenstoß mit dem Kerl gekommen war, der mich misshandelt hatte war ich nicht mehr froh geworden, Er hatte mich nicht vergewaltigt, aber mit mir Sachen gemacht, die ich nicht nennen wollte. Er hatt mir das angetan, er hat mich angefangen an den Armen zu schneiden, weil er es total toll fand. Nur deswegen hatte ich das alles -.-* Aber ihm war das ja egal. er war sauer das ich es wieder getan hatte.. ihn interessierte nicht mal der Hintergrund. Ich blieb einfach sitzen und wischte das Blut von meinem Bauch.
Gott ich war so sauer.. Ich lief dann wieder runter weil ich das einfach mit ihr klären wollte -.- Ich sah das es blutete , nahm sie am Arm um zerrte sie hoch ins Bad. Gott ich hätte sie gerade klatschen können.. "Setz dich hin" sagte ich und lief zum Verbandskasten , ich shcloss die tür ab und holte ein Verband raus , auch wenn es kleine wunden waren , die bluteten meistens noch mehr und wer weiss irgednwann hörte es gar nicht mehr auf zu bluten und dann verlor ich sie durch ihre dummheit ?! Das wollte ich nicht riskieren.
Ich setzte mich auf die Toilette und sah ihn an, wie mich verarztete. Ich sah aber auch seinen Hasserfüllten Blick. Ich strich mir durchs Haar, ob ich ihm das alles erklären sollte? Was war.. Was mir damals passiert war?
Mich interessierte das Recht wenig was war , wenn ihr das jemand angetan hatte , dann würde ich ihn umbringen.. Trotzdem hatte sie nicht das Recht das wieder zu machen , was brachte ihr das ?! -.- "Du bist so dumm demi" sagte ich sauer und hatte ganz kalte Hände weil ich mich so aufregte.Ich war echt so sauer wie noch nie.. Ich band ihr dann den Verband um die Hüfte und es war mir gerade egal ob es ihr wehtat , war doch ihr pech wenn sie so ein scheiß machte.
"Du verstehst doch garnichts! Glaubst du ich mache es weil ich es will? Ich mache es weil ich es brauche verdammt!" regte ich mich jetzt auf und stand auf. Ich schlug seine Hände weg. Ich riss mein Shirt hoch und zeigte ihm meinen Rücken. "Hast du dir jemals meinen Körper mal genau angeschaut?" fragte ich hysterisch. Auch wenn man es nicht mehr so erkannte stand immer noch auf meinem Rücken Miststück! "Siehst du das verdammte Scheiße siehst du das? Es prägt mich mein Leben lang Nick und der Schmerz war wie eine Genugtuung für mich. Ich brauche das einfach! Ich muss es tun, weil es mich runter bringt damit ich nicht stunden lang in der Ecke hocke und heule! Mich der kleinste Satz aus der Bahn, dieses beschissene Arschloch hat mir mein Komplettes Leben versaut." schrie ich schon fast.
Ich machte noch gerade den Verband fertig und schüttelte dann den Kopf , jetzt wurde ich richtig , richtig sauer."Wer war das Demi , sag mir sofort wer das war.."ich hielt sie an ihrem Armen fest nun hatte ich aber die Oberhand.Diesen Typen würde ich todprügeln.. Wer ihr Misstück auf den Rücken ritzte , der hatte verdient als Misstück zu enden und zu verreckt."SOFORT "sagte ich laut und sah sie direkt an.Ich hielt mich fest an ihren Armen fest.Mein Blick war innig auf ihren gerichtet.Das gab ihr trotzdemnoch nicht das recht wegen sowas sich selber noch zu ritzen.. Nur weil ihr das jemand antat brauch sie es doch nicht machen-.- man sie konnte auch zu mir kommen , wenn sie reden wollte.. wenn sie heulen wollte bitte ,aber sone scheiße wo sie es mir VERSPRACH das nie wieder zu machen .. ?!
Ich sah ihn mit großen Augen an und zuckte die Schultern. "Ich weiß es nicht Nick, ich weiß nicht wer es war! Ich habe ihn nachdem er mich misshandelt hat nie wieder gesehen. Die Sache hatte sich eigentlich erledigt als ich im Krankenhaus war!" meinte ich dann und sah ihm in die Augen. "Bitte halt mich einfach fest Nick bitte..." flehte ich ihn an. Ich wusste das er wütend war, das er richtig wütend war *-*
"Ich such ihn und werde ihn umbringen , jetzt .." sagte ich und liess sie los, ich kontne sie jetzt nicht festhalten , ich würde sie verletzten..Ich schloss die Badezimmer auf."Würde ich das tun demi , dann würde ich dich verletzten das will ich nicht.." sagte ich und sah sie weiterhin so sauer an wie ich war."Nachher,. VERSPROCHEN" beotnte ich extra.Davon hielt sie ja wahrsichenlich nicht viel , ich rannte die Treppte runter und schnappte mir meine Sachen , keine ahnung irgendwie fand ich den Kerl schon , wenn nicht leiss ich es eben an irgendwem anders aus.
"NICK!" rief ich ihm hinterher doch da wer weg. :( Man das war doch echt scheiße. Ich verband mich und lief dann ins Schlafzimmer. Ich legte mich dann ins Bett und schloss die Augen. Ich wollte schlafen und einfach alles vergessen, vielleicht war das auch bloß ein böser Traum. Ich spürte garnicht das es so blutete, das war garnicht so tief gewesen.
Ich knallte die Tür und rannte die Straßen hinab , ich lief ein stück in den wald rein und haute da alles kurz und klein , meine hände waren etwas wund aber das war mir scheiß egal , ich musste mich abregen..Ich atemte tief durch nachdem ich alles kurzgehauen hatte..Nach ca 3 Stunden kam ich ann wieder nach Hause ganz leise und lief nach oben ins schlafzimme wo ich sah wie demi schlief und auch wie der verband ganz rot war -.- gott sie war doc h echt so dumm -.- was machte sie den scheiß auch.. Ich lief eben ins bad , holte ein neuen verband und ein wenig nähzeug ihc kannte mich damit aus von früher.Ich zog die Decke von ihr , setzte mich neben sie und machte ihren verband ab."Bleib einfach still liegen" sagte ich leise und holte dann das nähzeug raus , erstmal wischte ich das blut weg..
( schade :( aber du hast ja morgen schule :( wann bist du wieder da ?:) )
Ich schlief ein und merkte garnichts mehr, als ich dann neben mir eine kleine Erschütterung spürte sah ich ihn an. Ich schloss wieder die Augen, gleich war wieder Schmerz da. Ich strich ir durchs Haar und seufzte einmal leise. Es tat mir leid, aber ich konnte eben nicht anders. Ich fühlte mich so.. schrecklich einfach und sow. Ich sah ihm dabei zu wie er mir meine Wunden nähte.