"Alles ok?" fragte ich dann und strich seine Hände entlang. Ich war total entspannt und setzte mich dann richtig auf seinen Schoss. Ich ließ die Beine hängen und drehte meinen Kopf etwas zu ihm herum. Ich hatte gemerkt, das er mit mir schlafen wollte, aber dann doch irgendwie nicht. Ich verstand das nicht, musste irgendwas ja nicht mit stimmen.
"Mir geht es bestens .." sagte ich leise , denn das von vorhin blendete ich gerade aus da ich mich so entspannte , doch jetzt wo sie es sagte :o ich hatte angst es ihr zu sagen.. :/ Gleich am Anfang.."naja.." sagte ich leise und sah sie dann an , ich seufzte leise und sah dann ihren körper herrab *-* Sie war so wunderschön und ihr Körper war ein Traum , ihre brust war so schön gewörden einfach alles war perfekt und dann sollte ich ihr sagen das ich vielleicht nicht wieder kinder zeugen konnte-.-
Ich drehte mich auf seinem Schoss und setzte mich breitbeinig hin. Ich strich durch sein Haar, seinen Nacken entlang und seinen Hals. Ich ließ miene Hände auf seiner Brust liegen und sah ihn süß an. "Du kannst mir alles sagen Darling, aber ich will dich zu nichts drängen, irgendwann kannst du es mir erzählen." meinte ich dann süß und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Ach das ist so schön entspannend." meinte ich dann und schloss die Augen. Ich fuhr seine Bauchmuskeln nach und konnte meine Finger garnicht mehr von ihm lassen.
"Heute früh hat mein Arzt angerufen" sagte ich leise und seufzte etwas.Ich nahm ihre Hände in meine .. "Und.. es ist so das durch den vielen Sex den wir hatten .. das sich da irgednwas bei mir entzündet hat , bei meinem liebsten .. und sobald ich jetzt noch merh sex habe kann es schlimmer werden und es kann sein das ich dann keine kinder mehr zeugen kann" seufzte ich leise und sah auf ihre brust hinab , ich fühlte mich so schlecht deswegen:(
Ich sah ihn geschockt an und rutschte etwas von seinem Freund weg... "Omg.. das tut mir so leid Nick..." meinte ich hastig und strich seinen Hals entlang und war total platt grade. Das tat mir wirklich total leid, ich hatte plötzlich total die Schuldgefühle... Ich sah ihm in die Augen und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Tut mir leid..." hauchte ich dann und strich seine Wangen entlang.. :( Hieß das jetzt wir könnten nie wieder miteinander schlafen? Bzw.. wie lange konnte wir nicht mehr mit einander schlafen? :(
"Demi , du kannst dafür nichts, versprich mir das du dir keine Schuldgefühle gibst , denn das is nicht deine Schuld Demi.." sagte ich leise , genau das wollte ichnämlich nicht :/ Es war nicht ihre Schuld."Ich hab keine Ahnung was ich tun soll , ich will mit dir schlafen und ich würde es jetzt sofort tun , doch ich will nichts riskieren , verstehst du ?Ich weiss nichtob das gestern auch was damit zu tun hat oder so aber.. sonst bekomm ich bestimmt nie wieder ein hoch oder so"sagte ich leiseund legte meinen kopf an ihren."Hey , jetzt rutsch nicht weg" sagte ich erhlich und zog sie wieder auf meinen schoß
"Aber... Nick.. was bedeutet das jetzt? Können wir garnicht mehr miteinander schlafen? Oder sowas..?" fragte ich dann einfach, wie es mir durch den Kopf ging. Klar war es nicht so als würde unsere Beziehung nur aus Sex bestehen, aber jeder hatte seine Bedürfnisse. Als er mich wieder an sich zog sah ich ihn an und strich seine Schulter entlang. "Klar verstehe ich das... das hätte ich auch nicht gewollt..." meinte ich dann und legte meine Stirn gegen seine.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich denke erstmal nicht mehr und deswegen ich ..ich wollte es dir noch sagen aber ich wusste nicht wann..und ich wusste nith wie ich meine klar wir haben unsere bedürfnisse aber ich darf mir das nicht erlauben und ich hab so angst das du dann nicht befriedigt wirst und dir jemand anderen suchst oder so ich meine klar ich kann es dir auch machen und so weisst du aber das is ja nicht das gleich und das is so scheiße und ich bin deswegen auch so schlecht gelaunt und wollte nichts machen weil ich einfach angst habe " sagte ich leise."Was ist wenn wir es wollen , wir fallen doch jede sekunde über einander her , verstehst du :"(
Ich sah ihn an und strich seine Wange entlang. Ich wusste nicht was ich machen sollte... Irgendwann brauchte ich meinen Sex.... in der Zeit der Trennung, war das nicht so schlimm gewesen, da war der Schmerz zu hoch gewesen, da hatte ich es 1 Jahr ausgehalten, aber einen Freund zu haben der noch so unglaublich toll aussah und Wow war, dann nicht mit ihm schlafen zu könnne, das würde die reinste Qual werden. "Nick... ich weiß garnicht was ich sagen soll.. ich werde auf jeden fall mir niemand anderen suchen.. ich muss halt eben erstmal ohne den Sex auskommen.. das muss doch zu schaffen sein." meinte ich leise und strich ihm durchs Haar. Gott das würde Horror werden. Vielleicht musste ich mir dann einfach Sexspielzeug kaufen :D "Wir schaffen das Süßer, wir kriegen das zusammen hin. Dann muss ich mich eben zusammenreisen und darf nicht so freizügig durch die Gegend laufen und alles, damit es nicht noch schwerer für dich wird." meinte ich dann.
"Nein demi ich möchte das du deinen sex bekommst" flüsterte ich leise.. mann das war doch nicht warh -.- wieso passierte mir das denn auch , wieso gerade jetzt und wieso gerade mir ?! boha ich wollte sie doch einfach ficken ehi ._. ( XDD ) ich sah auf meine hose wie schlapp da alles war das war so scheiße man."Es tut mir leid demi "flüsterte ich und fuhr mir durchs haar, ichs chloss meien augen.
"Wie soll das denn gehen Nick? Wie soll ich den Sex bekommen wenn ich nicht mit DIR schlafen kann? Ich will nichts riskieren, schließlich wollen wir auch mal eine Familie gründen." meinte ich dann und sah ihn an. "Dir brauch es nicht leid zu tun, das ist eben jetzt eine Hürde die wir überstehen müssen, ich kauf mir einfahc irgendwelche Sexspielzeugsachen." meinte ich kichernd und strich ihm durchs. "Das schaffen wir schon." sagte ich dann wieder ernst und küsste ihn auf die Stirn.
"Ja schon aber.. trotzdem es ist doch total scheiß eund das depremiert mich so stark , gerade ich hab so krasse bedürfnisse immer und das sowas das is doch einfach mal total scheiße.." sagte ich leise und sefuzte.Ich leiss meine augen geshclossen und legte meine hände auf ihre hüfte."Jetzt stoß mich aber nicht ab ok ?"
"Tu ich nicht Süßer, versprochen." meinte ich dann und blieb so dicht an ihm sitzen. Ich küsste ihn dann sanft auf seinen Mund und strich ihm durchs Haar. Ach das war doch echt voll der Dreck. Ich hätte jetzt soo gerne Sex :( Und jetzt ging es nicht, was sollte ich denn jetzt machen?--
"Süße .. wenn du es brauchst dann sag es mir ok ?" fragte ich leise "und bitte mach nichts heimlich dann sag es mir wirklich ehrlich und entweder ich lass dich dann eben alleine oder ich helfe dir oder ich besorg dir was anderes ok .. ?" ich wollte nicht das sie das vor mir dann verheimlichte.. das wäre das schlimmste für mich.Ich atemte durch und war echt depremiert jetzt.
"Ich würde jetzt so gerne mit dir schlafen Nick... dich gerne spüren..." meinte dann leise und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Aber ist schon okay, das geht auch wieder vorrüber.." meinte ich dann. Ich wollte es nicht anders haben, ich wollte Sex, einfach wunderschönen gefühlvollen Sex. Und nicht anders. Ich strich durch sein Haar und fuhr seinen Nacken entlang.