Ich nähte dann ihre Wunde mit jeweils ca 3 Stichen vorsichtig und merkte wie es ihr weh tat , tja.. selbs schuld .. Als ich fertig war ,band ich ihr den verband dann noch um nachdem ich ein flaster rüber machte danmit sich das nicht entzündetet oder im verband hängenblieb.Ich machte dann den verband um ,lief ins bad und wusch meine hände nochmal. Ich räumte alles weg und sah wie kaputt meine häned nun waren o.O ups.. ich lief dann ins schlafzimmer zog mich um und sagte kein wort.
Ich hatte natürlich auf seine Hände geschaut und gesehen wie kaputt sie waren. Ich stand dann auf und lief auf ihn zu und nahm seine Handgelenkte so fest ich konnte, damit er sich nicht wegreißen konnte. "Es tut mir Leid Nick, ich weiß das ich es versprochen habe! Aber ich schaff das alleine einfach nicht!" meinte dann und sah ihm fest in die Augen. "Ich brauche dich einfahc!" meinte ich dann und ließ seine Handgelenke.
"das hat nichts damit zu tun demi .."sagte ich leise und sah kurz weg weil ich gerade am schrank war.Ich sah dann wieder zu ihr ganz emotionslos. "Es hat nichts damit zu tun ob du es alleine schaffst oder nicht , ich wäre für dich da gewesen ich war es auch nur weil ich einmal schalfen wollte , hättest du mich geweckt undgesagt das du mich brauchst weisst du ich wäre da gewesen stattdessen greifst du gleich wieder zu und tust es .. und das obwohl du mir es versprochen hast , du hast mein vertrauen missbraucht demi und das macht mich so verdammt sauer.."ich sah sie direkt an.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, es tat mir einfach weh.. das war es ich wollte diesen Schmerz nie wieder spüren und was war? Ich hatte es wieder geschafft, wieder hatte ich es geschafft ihn zu vergraulen. Ich strich mir die Tränen weg und sah ihn an. Ich konnte nichts sagen, denn ich wusste ehrlich gesagt nicht was. Ich liebte ihn doch einfach so sehr und es kam wieder eins nach dem anderen auf uns zu :( Nie konnten wir einfach mal glücklich sein.
" tut mir leid Demi aber ich weiss nichts mehr zu sagen dazu.." sagte ich leise und biss mir auf der lippe rum."Leg dich bitte hin ok ? Ich komm gleich" ich drückte sie leicht in richtugn bett, lief dann anch unten und machte mir was zu essen was ich dann mit nach oben ins bett nahm und mich neben sie legte.Konnte sie mich denn gar nicht verstehen ? Irgendwann ritzte sie sich die ganzen arme auf und weg war sie -.- wollte sie das ? wie sollte ich ihr wieder vertrauen nun ?
Ich hatte mich ins Bett gelegt und war auch recht schnell wieder eingeschlafen. Ich träumte unglaublich schlecht. Ich sagte die ganze Zeit Nicks Namen, immer wieder Nein Nein.. und plötzlich schrie ich auf und schreckte hoch. Gott.. das war echt krass grade. Panisch sah ich neben mich und sah ihn dort sitzen. Ich konnte nicht anders und zog ihn an mich. Ich musste ihn jetzt einfach in meine Arme schließen, wissen das er hier war und ich mir das nicht einbidlete. "Es tut mir leid.. es tut mir so leid, ich versuche es... ich versuche damit aufzuhören, bitte.. bitte... sei mir nicht böse.. verlass mich nicht!" murmelte ich leise und drückte ihn fest an mich.
Ich konnte nicht anders als si enur an zusehen als sie schlief , es tat mir schon leid aber wieso.. wieso musste sie mich wieder so scheiße verletzten ? Wieso -.- ich schüttelte leicht den Kopf."Demi ich verlass dich nicht.." sagte ich leise , sie hatte mich doch damlas verlassen..Ich rutschte näher an sie, legte meine arme umd sie und zog ihr gesicht zu mir um sie leidenschaftlich zu küssen."Ich üwrde dich nie , nie nie verlassen mein got..t." sagte ich leise und küsste sie sanft weiter , sie sollte eben wissen das ich für sie da war , das hier aber nie vergessen würde..
Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und kuschelte mich an seine Brust, ab jetzt musste ich viele Sachen an mir ändern, wieder einmal, aber wie heißt es so schön, wer ständig glücklich sein will, muss sich oft verändern. Ich schaffte das ihm nie nie wieder weh zu tun, für ihn eine gute Freundin zu sein und für ihn da zu sein. Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich wollte grade einfach seinen Herzschlag hören, denn das beruhigte mich ungemein. Ich strich seine Arme entlang und schlief dann auch wieder ein.
"Ich bin immer für dich da Süße "flüsterte ich leise auch wenn sie schon schlief.Ich kuschlete mich an sie ran , strich ihre Wange entlang aber mit der nicht rauen Seite meiner Hände.Danach schloss ich die augen und legte meine andere Hand afu ihren Buach."schlaf schön"flüsterte ich , ich war nun auch echt platt.Ich schlief dann relativ schnell ein.
Ich kuschelte mich fester an ihn und wurde dann nach einer Zeit wach.. Ich legte mich richtig hin und sah ihm beim schlafen zu. Ich würde so gerne ihn anfassen und all das.. der Gedanke ließ mich garnicht los.. Ich wollte das einfach. Ich strich ihm durchs Haar und küsste ihn auf die Lippen. "Ich liebe dich." hauchte ich leise und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Ich kuschelte mich dichter an ihn und legte ein Bein über sein. Ich schloss die AUgen und versuchte wieder einzuschlafen.
Ich wurde durch ihre Worte wach."mh.. ?" mrumelte ich leise und schreckte hoch ich dachte es geht ihr schlecht."Hast du schmerzen , brauchst du was ? tut es weh ?" fragte ich leise und sah besorgt zu ihr runter , so könnten wir erstrecht kein sex haben , aber war vielleicht erstmal auch besser so.
Ich sah ihn an und strich seine Brust beruhigend auf und ab. "Alles okay, ich habe nur gesagt das ich dich liebe." meinte ich dann leise und strich durch sein Haar. Ich küsste ihn sanft und lächelte. "Schlaf weiter, wenn du noch schlafen willst." meinte ich und rückte noch näher an ihn. Ich hatte mein Bein nun zwischen seinen Liegen und ich lag seitlich zu ihm. Ich schloss die Augen und strich seine Brust entlang.
"ich dich auch.."murlete ich und wurde nun ganz wach.Ich blinzelte zu ihr und streckte mich leise."mhmm.." ich gähnte und atemte durch."Wie geht es dir dummkopf ?" fragtei ch , ich musste das einfach sagen :D
"Man du Spasti." lachte ich leise und kuschelte mich dichter an sie. Ich schlang meine seine Arme um mich. Ich strich ihm über den Hals ließ, aber dann wieder von ihm ab sondern ließ meine Hände einfach auf seiner Brust liegen *-* Ich strich mir durchs Haar und sah ihn von da unten an.