"Und , was ist jetzt wohl besser.. Kiino oder das hier ?" fragte ich leise , drehte sie und drückte sie dann leicht aufs sofa als sie lag, ich beugte mich über sie und küsste sanft ihr hals entlang und machte ihr ein kleinen knutschfleck wobei ich sie angrinste.
"Mhm... Kino.." lachte ich und schüttelte den Kopf.. "Natürlich das hier obwohl das hier im Kino auch nicht schlecht gekommen wäre." grinste ich und stöhnte leise auf als er mir einen Knutschfleck machte. Ich grinste und zog ihn zu mir runter. Ich küsste ihn sanft auf die Lippen und öffnete sie sanft *-* Omg.. das war echt schön und der Gedanke das Öffentlich zu machen.. war total anturnend :D
"also.. dann lass uns jetzt ins kino gehen und alle damit nerven ?" fragte ich süß und fuhr ihre brust entlang *-* ahwr. Ich küsste sie gefühlvoll weiter und öffnete dann meine lippe ebenfalls.. der Kuss war total langsam , aber so unglaublich zärtlich das mein Herz fast stehen blieb.
Ich schloss die Augen und massierte seine Lippen mit meinen zärtlich weiter. Ich fing an ihn sanft zu züngeln und zog ihn dichter an mich. Ich strich seinen Nacken entlang und seufzte genüsslich aus. Ich grinste immernoch wegen dem Gedanken im Kino und sow :D
Na gut wenn sie nicht antwortete dann hatte ich auch keine Lust darauf , ich züngelte sie leidenschaftlich weiter und legte meine hände auf die Hüfte, Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte oder so.. deswegen bl.ieb ich einfach ruhig und züngelte sie weiter.
Ich sah ihm in die Augen und drückte ihn kurz von mir weg. "Das war dein Ernst mim Kino?" fragte ich dann lachend küsste ihn dann aber weiter. Ich wollte garnicht von ihm ablassen das war einfach zu schön grade alles *-* Ach ich strich seinen Hals entlang. "Ich liebe dich." murmelte ich leise und küsste sein Ohr.
"denkst du ich spaße mit sowas ?" fragte ich ernst und sah sie an , ich küsste sie direkt weiter und legte meine Hände nun an ihren Hals.ich drückte mich fest an sie und bewegte meine hüfte etwas.Ich musste mich zusammenreissen das ich nicht schon wideer mit ihr schlafen wollte , wie gesagt es sollte keine sex beziehung sein --.-
"Nein.." meinte ich dann ernst und sah ihn dann an. Ich erwiderte seinen Kuss und strich ihm durchs Haar. Ich bewegte meine Hüfte ebenfalls etwas und küsste seinen Hals dann entlang... Ich wusste das wenn wir uns gleich nicht irgendwie zusammenrissen, das wir über einander herfielen. Ich sah ihm dann in die Augen und sah ihn verliebt an. Ob es mal wieder so werden würde wie es mal war?
Ich liess dann wieder leicht von ihr ab.Naja gut , wir sollten vielleicht dovh nicht ins Kino gehen , weil sonst würde es noch passieren und das sollte es nicht..Ich atemte leicht durch udn lächelte sie dann an , ich setzte mich dann wieder mit ihr auf , der Film war gerade zuende gegangen und ich nahm noch etwas von meinem Eis."so und nun ?"
Ich setzte mich auf und strich mir durchs Haar. Man.. irgendwie wollte ich ja schon mit ihm schlafen, ich hatte seinen Körper so vermisst und strich mir durchs Haar. Ouh man.. Ich sah ihn dann süß an und legte meine Beine über seine. "Ich weiß nicht..wir könnten in den Whirlpool gehen, ich hab hier einen." meinte ich dann und sah ihn niedlich an. Ich strich ihm über den Hals und zog mir mein Shirt hoch.
"Okey , machen wir das.." sagte ich leise , es hatt einen Grund warum ich nicht mit ihr schlafen wollte.. -_- was mir mien Arzt heute früh mitgeteil ht kkurz nachdem sie weg war, ich wollte sie noch nicht gleich damit konfrontieren.. Ich stand dann auf , amchte den Fernseher aus und zog mein Shirt und meine Hose schonmal auf , ich würde in boxxer darrein gehen.Ich zog ihr ihr shirt aus *-*
Ich grinste ihn an und und fuhr seine Brust entlang und griff an seinen Boxer ran. "Na los lass uns runter gehen.." meinte ich dann und grinste. Ich nahm seine Hand und zog ihn dann mit runter. Ich spürte natürlich das ihn wa sbedrückte, aber ich wollte den richtigen Augenblick abwarten. Ich wollte ihn nicht so promt ansprechen, ich würde ihn gleich fragen.
"Bin schon auf dem Weg süße.."sagte ich leise und lief ihr nach , als wir angekommen waren , stieg ich auch so in den pool rein ich hielt ihr meine Hand hin um ihr reinzuhelfen , denn es war ziemlich rutschig und ich wollte natürlich nicht das sie sich verletzte.
Ich stieg dann ein und setzte mich einfach auf seinen Schoss. Ich genoss das total und strich sein Bein entlang. "Süßer.. darf ich dich was fragen?" meinte ich dann und sah ihn dann an. Ich küsste ihn dann sanft und machte die Musik an. Ich kuschelte mich an seine Brust.
" Ja , natürlich.." sagte ich leise und zog sie dicht an mich , das Wasser , die Atmosphäre , sie bei mir *.* es war wunderschön , ich schloss meine augen und legte meine Lippen an ihren Hals, dort gab ich ihr 1000 kleine Küsse und fuhr mit mienen händen ihre Seiuten entlang.