"Nick..." hauchte ich leise und strich seinen Bauch auf und ab *_* Omg das war einfach zu geil grade. Ich küsste seinen Hals und wusste nicht was ich machen sollte, ob ich es ablehnen sollte oder ob ich es zu lassen sollte, aber ich konnte grade nicht anderes tun.
"Es tut mir leid , ich kann nicht mit dir schlafen" sagte ich leise aber küsste sie weiter,Ich biss auf meiner lippe rum."Ich kann es einfach nicht.." flüsterte ich und sah zu ihr herrab -.- fuck it."tut mir leid.." sagte ich dann und setzte mich hin , ich dachte es klappt wenn ich sie so verführe aber nien .. es ging nicht.
Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dann an und nickte. "Ich verstehe das..." meinte ich dann lächelnd und küsste ihn sanft auf die Lippen. Ich stand dann auf und ging ins Bad. Ich ging pinkeln, ich ließ die Türe offen und ging erstmal pinkeln. Ich kam dann wieder und blieb vor Bett stehen.
Und jetzt ging sie einfach .. man ehi -.- ich sah ihr nur kurz nach und blieb stumm , meine laune war nun wieder im keller."ja .. geh doch einfach.." auchw enn sie pinkelt musste , konnte sie das nicht anders ?! mannn :( Ich stand auf und zog mich erstmal an.
"Man Nick was soll ich denn jetzt sagen? Ich könnte grade richtig über dich herfallen und es mit dir treiben Stunden lang!" meinte ich dann und kam wieder. Ich sah ihm beim umziehen zu. "Aber es geht nunmal nicht.. " sagte ich dann.
Ich zuckte die Schultern und sagte weiterhin nichts.Ich zog mich dann um.. sah zu ihr und zuckte die schultern , als wenn ichw as dafür konnte."Sag das meinem Körper .." meinet ich nur und machte dann das bett , ich streckte mich und öffnete das fenster.
Ich sah ihn an und lief dorthin und legte meine Arme um seinen Körper. Ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken. "Es tut mir leid!" meinte ich dann und schloss die Augen. Man was sollte ich denn machen? Ich konnte doch auch nichts dafür das ich ihn so anziehend fand.
Ich atemte durch , ja super was sollte ich dazu sagen , ich zuckte nur die shcultern und zwinkerte sie an.Ich würde heute zum Arzt gehen und schauen was die mir sos sagen und so , ob es wieder ok war .. denn ich konnte nicht mehr.Ich läste mich von ihr und nahm meine sahcen.
Cool jetzt war er wieder so abweisend, toll... war ja klar, das unsere Beziehung doch wieder vom Sex beherrscht wurde. Ich schmiss mich aufs Bett genau auf die Seite und verzog das Gesicht. Ich hielt mir meine Seite und krümmte mich leicht. Toll ich glaube es war aufgegangen -.-*
"Ich geh eben zum Arzt ok ?" fragte ich und sah wie sie das Gesicht verzog , man -.- wieso musste es ihr immer schlecht gehen wenn ich angepisst war , das nervte mich dann noch mehr und dann musste ich so lieb sein o.O weil ich mich um sie kümmern musste."Is was ?" fragte ich ruhig und lief zu ihr.
"Nein.. hat nur ein wenig weh getan." meinte ich dann und sah ihn an. Ich setzte mich dann wieder aufrecht hin. "Okay.. sag mir dann sofort bescheid, was er gesagt hat." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. "Nick jetzt sei doch bitte nicht böse..." meinte iuch dann.
"Wer sagt das ich böse bin ?" ich nahm dann mein Handy und den rest und lief zu ihr , ich gab ihr ein kuss auf die stirn."bis gleich dann" cih fuhr dann erstmal zum arzt.Als ich da ankam war es mir total unangenehm das sie mich daunten untersuchten -.- * Ja mister Jonas, wie es aussieht scheint alles wieder in ordnung zu sein , aber sie sollten sich zügeln..* Ich freute imch über *-* Ich lie fdann schnell wieder nach hause und kam ausser puste wieder an."DEMI" rief ich
Ich stand im Bad und hatte mir den Verband abgemacht, es blutete noch etwas aber es ging schon wieder. Ich machte etwas Salbe drauf und einen neuen Verband. "JA bin im Bad!" rief ich dann und sah ihn dann an. Ich strich mir durchs Haar und wusch mir dann erstmal die Finger.
"DEMI" ich leif zu ihr und grinste breit."Schlaf mit mir , jetzt .. sofort" ich hob sie hoch und trug sie ins bett.ich sah sie an und mir fiel die wunde mit dem verband auf."Oh.. tu tmir leid , ist alles ok ?" fragte ich leise und legte meine hände auf den verband.
"Jaja geht schon.. wie ich soll mit dir schlafen jetzt sofort?" fragte ich dann und hatte meine Beine um seine Hüfte geschlungen. Ich hielt ihn fest und strich seinen Nacken entlang. "Was hat der Arzt gesagt?" fragte ich dann grinsend und konnte es mir vorstellen.