Ich kam dann hier her und legte mich schlafen ich war echt müde. Morgenfrüh ging ich direkt mit Thomas joggen. Er war Personal Trainer hatte er mir heute gesagt und das war genau richtig für mich.
Ich hatte total den Karriereschub bekommen. Heute gab ich mein erstes Konzert und es war ausverkauft *-* Gott war das schön- Endlich lief mal wieder alles richtig in meinem Leben. Johnny wurde festgenommen wegen Drogen, ich hatte von meinem Manager ein Haus gesponsert bekommen.
Natrlich wars scheiße, da sich jetzt nicht mal das Babdy kennen lernen konnte, aber ich war grade echt verletzt. Ich wusste doch das Nicole sich wieder in unser Leben eingeschleust hatte und er ging auch noch drauf. Das war doch richtig krass. Ich lag in meinem Bett und weinte stumm. Das Handy
Ich schaltete mein Handy aus und verkroch mich hier voll in meinem Zimmer. Ich ging erst duschen und färbte mir knallhart die Haare schwarz. Ich wollte nicht mehr wie Nicole rumlaufen mit dieser Haarfarbe. Wir hatten so Ähnlichkeit.. Ich wollte auch nicht mehr dieses kleine Mädchen sein, ich musste mich verändern. Ich liebte doch Rock, warum wurde ich dann nicht etwas rockiger aber trotzdem noch süß.
Meine Haare sahen gut aus und ich sah auf die Uhr. Schoppen ging auch immer. Ich lief dann los und kaufte mir Haufenweise Klamotten. Richtig geile Sachen wie Hosen, Schuhe, Shirts aber auch kleider und siwas hatte ich gefunden. Ich ging dann wieder heim und probierte neue Sachen aus.
Ich schmiss mich dann ins Bett und schaltete mein Handy wieder ein. Ich war echt krass müde grade.. :( Ich schlief sofort ein, träumte aber richtig schlecht.
Ich hatte mir ein Haus gekauft und war dann auch hier her gezogen. Nick war mir ziemlich egal geworden, ich wusste das er mich hasste deswegen wollte ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben, denn er gab mir die Schuld, ich hatte schließlich meine Connections. Joe erzählte mir immer was bei ihm so abging, deswegen sollte es mich nicht weiter stören. Da Joe heute Abend auch auf der Premiere war lud er mich ein. Ich war ebenfalls eingeladen und sagte ihm zu. Ich machte mich schonmal fertig. Hoffentlich lief ich Nick nicht über den Weg.
Ich hatte mich angezogen http://www.polyvore.com/cgi/set?id=35553492&.locale=de Nicks Kette hatte ich nie ausgezogen und sein Armband ebenfalls nicht.. Ich wusste nicht warum aber ich hing noch sehr daran. Ich hing wirklich noch sehr an ihm, innerlich wusste ich das aber ich gab es nie zu. Ich machte mich dann mal auf den Weg zur Premiere.
Ich hatte mir was zu Essen gemacht und saß auf der Couch und schaute mir eine Serie im Tv an. Man ey das kotzte mich doch schon wieder richtig an :( Alles war wieder genauso wie vor 1 Jahr. Ich würde mein Leben mit Nick trotzdem verbringen, egal was Denise sagte. Ich liebte ihn und wollte ihn an meiner Seite haben *-*
Ich musste erstmal her finden , als ich an der Klingeln lovato sah wusste ich ich bin richtig.Nun gut , bald stand da vielleicht Jonas ;) Ich klingelte dann und wartete bis sie die Tür aufmachte , von meine Mutter leiss ich mir nichts mehr sagen-.-
Ich lief dann zur Türe und sah das es Nick war. Ich lächelte ihn dann an. "Ouh deine Mum hat dich gehen lassen?" fragte ich dann und zog ihn herein. Ich machte die Türe hinter ihm zu und strich seine Hand entlang. "Magst du was essen?" fragte ich dann und sah das er ganz viele Klamotten dabei hatte, ich fands aber toll das er hier war und hier bleiben wollte.
"Nö ich bin einfach gegangen.." sagte ich leise und lief dann rein "schön ist es hier " sagte ich lieb und lief rein "hmm ja nen toast wäre echt cool" ich atemte durch und stellet meine Sachen ab "dich stört es nicht wenn ich hier erstmal wohne , denn unser haus hab ich famals verkauft.."suefzte ich ich bereutet es einfach -.-
Ich zog ihn in meine Arme und legte meine Lippen innig auf seine. Ich löste mich dann von ihm und sah ihn an. "Du kannst so lange hier bleiben, wie du möchtest aber Nick=" fragte ich dann und verschrenkte meine Hände mit seinen. Ich wollte nicht wirklich nicht alles überstürzen, auch wenn er jetzt erstmal hier wohnte, sollten wir uns dennoch unseren Freiraum lassen, ich wollte unsere Beziehung komplett neu Anfangen und aufbauen.