Ich nickte dann und verstand das... Auch wenn es mich irgendwie verletzte.... "Guten Appetit." meinte ich dann und fing an zu essen. Ich hatte garkeinen großen Hunger mehr, ach man es war doch immer das selbe.. Egal wie oder was, mir ging vieles so schnell an die Nerven das ich keinen Hunger mehr hatte, schlagartig.. Ich lächelte ihn dann an und trank einen Schluck.. Ich fragte mich aber.. warum er nicht wollte? .. :(
"Bist du jetzt böse ?" fragtei ch leise , "das wollte ich nömlich nicht, ich hab nur heute einfach kein bedürfniss ruas zu gehen oder was zu machen weisst du "? fragtei ch leise und aß ein wenig , doch irgednwie hatte ich kein hunger -.- ,man ehi war doch scheiße."also , wenn du willst gehen wir einfach raus ok ?"
"Ach quatsch ich bin doch nicht böse." meinte ich sofort und seufzte einmal weil ich wirklich keinen Hunger hatte. "Tut mir leid, aber ich hab nicht so wirklich Hunger." meinte ich dann und ließ das Essen liegen. Es war zwar richtig lecker, aber dennoch war mir der Appetit vergangen. "Nein schon gut, dann machen wir eben hier was." meinte ich lächelnd und plötzlich klingelte das Telefon. "Moment ich gehe schnell." meinte ich und lief hin. Ich telefonierte etwas mit Saby, sie wollte wissen ob ich mit Nick heute Abend nicht ins Kino kommen wollte. "Du Saby heute ist schlecht würde gerne mitgehen, aber Nick mag nicht" meinte ich dann, doch sie wollte unbedingt das ich mit ging sie würde mir auch eine Begleitung suchen, aber ich lehnte dankend ab. Ich legte dann auf und ging wieder an den Tisch. "So was machen wir 2 Hübschen dann jetzt?" fragte ich lächelnd um die Stimmung etwas auf zu lockern.
"Nee , ich auch nicht mehr " gab ich ehrlich zu.Als sie dannw ieder kam seufzte ich" Ach demi.. man wär jetzt auch nciht schlimm gewesen wenn du gegangen wärst , bzw. wir beide.. ich hätte schon noch die lust dazu bekommen, aber gut" sagte ich leise und zuckte mit den Schultern."Keine ahnung , ich weiss es nicht.. ich werd erstmal den Tsich abräumen"meintei ch dann und stand auf
Ich sah ihn an und ließ meine Hände sinken, toll.. und wieder was falsch gemacht Demi (: dachte ich mir auch nur. Egal was ich sagte bzw. tat ging in die Hose..... Das war doch fürn Arsch.. Ich seufzte und half ihm dann beim aufräumen, ich kam mir irgendwie total unnützlich vor. Da wollte ich bei ihm zu bleiben und mir einen schönen Abend machen, dann war es doch falsch... :(
"Sorry" sagte ich dann nur und räumte den Tisch dann ab" Lass lass ,ich mach das schon , wenn du willst schmeiß ne Dvd rein, ich komm dann gleich?" fragte ich udn röumte alles weg , wie angepisst sie jetzt war , manw as war das schon wieder für ne stimmun -.-
Zwischen uns war ja wirklich garnichts mehr harmonisch, vielleicht hatte ich es einfach versaut, als ich vor 1 Jahr abgehauen war.. Ich setzte mich dann auf die Couch und schmiss eine DVD rein. Ich zog die Beine an meinen Körper und wartete auf Nick. Ich war deprimiert wirklich... :(
Ich machte uns etwas eis in eine Schüssel , für jede eine.Danach leif ich zu ihr "Ach demi mensch , jetzt schau doch nicht so.l."meinte ich , das fand ich dumm wenn sie jetzt so depri war ._. ich setzte mich hin , gab ihr ihre Schüssel."und was hast du für ein film genommen "?
"Mach ich denn was falsch Nick? Oder.. woran liegt es.. hab ich irgendwas gesagt.. oder keine Ahnung..." fragte ich ernst und nahm die Schüssel Eis in die Hand. Ich stopfte mir erstmal direkt einen Löffel in den Mund und rückte näher an ihn als er sich zu mir gesetzt hatte. "Öhm. ich hab glaube ich was gruseliges aber auch was Liebesmäßiges genommen.. mein ich mal." kicherte ich süß und sah ihn dann mit verschmirrtem Mund an.
Ich sah sie an und küsste sie erstmal , denn sie hatte da eis *-* ich leckte ihr +ber den mund und lächelte sie an"Nein , ich hab nurheute einfach keine lust verstehst du ?" fraget ich leise und kuschelte mich leicht an sie.Ich nahm ein Löffel und nickte dann"achso ok.. gut" sagte ich udn sah dann zum tv.
Ich lachte und sah ihn dann süß an. Ich aß das Eis weiter und stellte dann die Schüssel auf den Tisch. Ich kuschelte mich an seine Brust und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich sah ihn immer mal von unten an und achtete eigentlich garnicht auf den Film. Ich konnte meine Augen garnicht von ihm lassen. Ich sah aber dann doch mal auf den Tv und zuckte immer mal zusammen. Ich fuhr unter sein Shirt und fuhr über seine Brust.
"Ist alles ok ?" fragte ich leise , als sie so zusammenzuckte.Ich legte meinen Arm sanft um sie und achtete immer auf den film , er war cool , das sie mich so beobachtete fiel mir gar nicht auf.Ich fuhr ihr bein auf und ab und sah sie kurz an
"Ja hab mich nur erschreckt..." meinte ich und legte meine Beine über seine Beine. Ich strich weiter seine Brust unter seinem Shirt auf und ab. Dann mal über seinen Bauch und roch die ganze Zeit seinen Duft *-* Achja, er verzauberte mich so wahnsinnig.
"Okey , is nur nen Film denk dran" sagte ich leise und lächelte süß.Ich bekam ein Gänsehaut als sie mich die ganze zeit so berührte.Ich legte meine Hand auf ihre und küsset ihre wange entalng , und ihren hals danach *-*
Ich konzentrierte mich garnicht mehr auf den Film sondern nur noch auf ihn *-* Ich strich seine Brust und seinen Bauch großflächiger entlang und seufzte genüsslich auf. Ich vergrub dann eine Hand in seinen Haaren und drückte ihn fest an mich *-* Das war schön.. sehr schön! Ich wollte grade einfach nur mit ihm das hier und jetzt genießen. Das war einfach zu schön <3