Ich lag wach und sah ihm beim schlafen zu.. Ich konnte einfach wieder nicht schlafen, das belastete mich einfach. Ich wartete bis er eingeschlafen war und lief dann nach unten etwas trinken. Ich band mir mein Shirt unter der Brust zusammen weil mich das labelige Teil voll nervte grade. Ach man.. es tat mir doch leid, aber was sollte ich denn machen? Klar merkte ich das ich ihn anmachte, egal was ich tat. Aber ich konnte ihn doch auch schlecht garnicht mehr anfassen. Ich stütze mich an der Küche ab und sah aus dem Fenster. Ich hatte den Hintern nach Hinten rausgestreckt, war ja keiner da :D
Natürlich schlief ich noch niht.. ich blieb einfach liegen und seufzte.."wow..nick bimgt es mal wiede zu gar nichts.."seufzte ih umd schüttelte den kopf ehi das war doch einfch so behindert ich würde einfch mit ihr schlafen..das hielt doch kiner aus man -.- " DEMIIIIIIII" rief ich dann und setzte mih auf
Ich hörte meinen Namen und lief schnell nach oben. "Was ist?" fragte ich aus der Puste und strich mir über den Bauch. Ich schluckte einmal und wusste garnicht was war. Ich strich mir durchs haar. "Ist was passiert Alles ok?" fragte ich besorgt und ging auf ihn zu. Ich stützte mich aufs Bett und sah ihn an.
" sag mal .. weisst du wi lange sich männliches sperma in nem verschlossen behälter hält ?" gott ok die frahe war nun aich sehr komisch xD ich sah zu ihr nah oben. okey vielliecht wusste sie es ja..
"Öhm.. ich glaub nicht länger als 1 Woche.. warum fragst du mich das?" fragte ich verwirrt und zog die Augenbrauen zusammen. Okay das war jetzt echt krass komisch o.O Ich stellte mich wieder richtig hin und verschränkte die Arme unter meiner Brust.
"Shit ich dachte sowas hält länger ao in laboren hält es doch auh immer urst lange -.-" Seufzte ich und setzt mich hin."naja sonst hätte ich halt da so sperma von mir aifgehalten und dann hätten wir miteiander schlafen können... denn falls ich dann unzeugig wäre hätten wir noch meim sperma " zwinkerte ich ehi so dumm war ich ja mnchmal gar nicht ;)
Ich seufzte und legte den Kopf in den Nacken. Ich setzte mich vor ihn aufs Bett. "Nick... wir müssen nicht miteinander schlafen! Wie soll ich dir begreiflich machen das es mir nicht darum geht." meinte ich dann und nahm seine Hand in meine. Ich legte sie an mein Herz. "Ich liebe dich und das weißt du genau. Ich will eine Familie mit dir gründen, dich irgendwann heiraten, ein schönes Haus in der Karibik haben und einfach eine wunderschöne Zeit mit dir haben! So.. und das sind nur kleine Hürden die unsere Beziehung überstehen muss und wir schaffen das zusammen okay? Ich will einfach nur in deiner Nähe sein, mich an dich kuscheln und mich geborgen fühlen. Aber du weißt mich zurück, was ich verstehen kann.," meinte ich dann und küsste siene Hand.
Und wenn ich es wollte -.- " ja .. verstehe.. " meinte ich dann und schloss wieder meine augen."dann schlaf ich malbjetzt gute nacht demi.." hauchte ich leise und drehte micj dann um wobei ich ihre hand nocb weiterhin hielt..
"Jetzt stoß mich doch nicht wieder von dir weg Nick.." sagte ich verzweifelt und musste mir die Tränen verkneifen. Ich nahm seine Hand und legte sie an meinen Bauch ich fuhr meine Seiten auf und ab. "Dann schlaf mit mir.. wenn du es möchtest." meinte ich dann und fuhr unter mein Shirt. Ich legte seine Hand an meine Brust.
"Nein du willst es ja nicht.. und gerade wollte ich achlafen demi.. ich stoße dich nicht ab ich bin depremiert unnmöchte gerne schalfen.."erklärte ich ihr sie würde das jetzt ehi nicht verstehen..
Ich ließ dann seine Hand wieder los und legte sie hin. "Schlaf gut Süßer." meinte ich dann und küsste ihn auf die Wange. Ich stand dann auf und lief dann nach unten. Ich strich mir durchs Haar und setzte mich auf die Couch. Ich legte mein Gesicht in die Hände. Ich hatte plötzlich wieder das verlangen mich einfach hier hin zu setzen, zu weinen und mir die Arme auf zu schneiden. Aber ich hatte es ihm versprochen.
Ich saß auf der Couch und zog meine Beine an den Körper und hielt die Augen geschlossen und wischte mir die Tränen immer wieder weg. Ich wollte das alles nicht, ich wollte doch einfach nur ein schönes Leben mit ihm haben, meine Zukunft genießen und dann das.
Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und hatte total die Augenringe. Ich hatte es die Nacht doch wieder getan, aber an einer Stelle, die er nicht sehen konnte... Ich war einfach nur fertig... Er schlief immernoch und ich wollte ihn auch nicht wecken.