"Und du bist sicher das ich nichts dagegen machen kann ?" fragte ich leise und seufzte.Ja toll , super.. und nun ? -.- ich hasste mich dafür."Es tut mir so leid demi ich weiss nciht wie oft ich mich noch entschlduigen sol" seufzte ich leise, man das war doch einfach so für den arsch ehi :(
"Ja.. ist schon ok mein Liebster..." meinte ich an seinen Lippen und küsste ihn einfach gefühlvoll weiter. Ich löste mich dann von ihm und sah ihn an. "Entschuldige dich jetzt bitte nicht mehr dafür Nick! Es ist nicht deine Schuld." sagte ich ernst und stand dann auf. "Komm lass uns hoch gehen, langsam wird mir kalt." sagte ich dann und stieg aus dem Pool. Ich zupfte an meinem Bikini und sah ihn dann lächelnd an. Ich streckte meine Hand aus und gab sie ihm
"Hmm ok Süße "sagte ich dann und stand dann auch erstmal auf ich streckte mich und lief dann raus und nahm ihre Hand. Wir liefen dann anch oben und ich ging an meinen Rucksack erstmal mich abtrpcken und mich dann umziehen in nachtzeug ;)
Ich ging ins Bad und zog mir meine Sachen erstmal aus. Ich band mir ein Handtuch um den Körper und stand dann vorm Kleiderschrank. Ich suchte mir Unterwäsche raus und dann Schlafzeug. Ich nahm es in die Hand und wollte ins Bad gehen mich umziehen, damit es nicht so schwer für ihn war.
Super jetzt ging sie schon in bad sih umziehen -.- ja ne is klar das nervvte mich voll ab. ich schmiss mich dann aufs bett und schmiss den tv an. ich wartete bis demi wiederkam
Ich kam dann mit kurzen Sachen wieder, ich hatte nichts anderes... Was er noch garnicht gesehen hatte, ich hatte mir ein Tattoo stechen lassen.. Ich krabbelte dann grinsend auf ihn zu und kuschelte mich an ihn. Ich küsste seinen Hals. "Du Nick?" meinte ich dann und wollte ihm sagen das ich ein Tattoo hatte.
" Bitte? " fragte ich lieb und drehte mich dann zu ihr. was kam denn jetzt ? Ich sh sie an und drehte meinen kopf zu ihr."was gibts denn " ja meine laune war nicht gerade so gut verständlich oder nicht. ..
Ich stand auf und grinste ihn an. "Ich muss dir was zeigen." sagte ich leise und sah ihn dann an. Ich wusste nicht wie er drauf reagieren würde, vorallem die Stelle.. war echt komisch.. das er es gestern nicht gesehen hatte, hatte mich sowieso total gewundert.
(ja hab ich bescheid gesagt.. boah drecks teil -.-*)
Ich zog dann mein Höschen etwas weit runter. Mein Hüftknochen wurde von einem Datum gezirrt und einem kleinen N + D mit einem Herz. Ich hoffte ihm gefiel das. Aber ich wollte es immer auf meinem Körper tragen, damit ich mich immer daran erinnern konnte.
"Wow demi.."hauchte ich leise. das war ja irre das hatte sie sich echt machen lassen.. für immer :o krass ihlchvwar voll überwältigt..mir lief eine kleine träne die wange herunter reichte das als antwort . ??
Ihm gefiel es, da sah ich. Ich zog mein Höschen wieder hoch und krabbelte wieder zu ihm aufs Bett. "Ich liebe dich Nick, egal was ist.. ich werde immer an deiner Seite sein, ab sofort!" meinte ich leise und küsste seine Schulter entlang. Ouh gott ey, ich musste sofort damit aufhören.
" demi.. " seufute ich leise und drückte sie etwas von mir weg."tut.mir.leid.." sagte ich leise ich wollte nicht so zu ohr aein und es tut mir leid.." "Ich dich auch mein schatu.."flüsterte ich fast un sah sie verletzt an.
Ich legte mich verletzt etwas neben ihn und deckte mich zu.. Das würde doch schwerer werden als ich dachte. Ich strich mir durchs Haar und war irgendwie den Tränen nahe. Ich wusste auch nicht warum, aber das war jetzt schon das 2te bis 3te mal das er mich heute wegstieß. Ich wollte doch einfach nur in seiner Nähe sein.
Ich sagte nichts mehr , ich schloss miene augen und versuchte einfach zu schlafen , mein Arm lag um ihre Schulter , man dachte sie es tat mir nicht leid -.- So ein scheiß aber auch , sie machte mich mit allem an was sie machte , gerade wenn ich so ewig kein Sex mehr hatte ,abegsehen von dem was gestern war , was auch immer das war o.O Es war gut! Ich seufzte aus und fing an leise zu atmen.