"Naja er hat gesagt wenn ich jetzt mit dir schlafe dann darf ich nie wieder sex haben" scherzte ich aber blieb dabei ernsts. ich sah sie an und sah mir dann kurz die wunde es , es war ein wenig entzündet und sex wäre jetzt riskant :o :(
"Was ... :O?" fragte ich dann mit großen Augen und sah ihn dann an. "Aber.. Nick.. das.. ist.. schlimm." meinte ich leise und strich weiterhin seinen Nacken entlang :( Das war echt scheiße.. nie wieder Sex mit ihm?
"tut mir leid , aber ich wollte dich auch mal verarschen.." sagte ich lachend und küsste sie sanft."es ist alles ok.." sagte ich leise "ich darf mit dir schlafen , ich darf wieder sex haben.." flüsterte ich , der würde unglaublich toll werden der sex und vorallem sicherlich gefühlvoll.*-* ich legte meine hände auf ihren bauch und fuhr ihn etnalng."Demi.. willst du ein baby haben ?"
"Du bist scheiße!" meinte ich lachend und sah ihn wieder an. "Omg.. ich kanns kaum glauben, ich kann wieder mit dir schlafen! Wir können wieder wundervollen gefühlvollen Sex haben." meinte ich grinsend und sah ihn dann an. Ich strich durch sein Haar und nickte. "Natürlich will ich ein Baby." meinte ich dann. Ich küsste ihn sanft.
Ich nickte freudig."Ja , deswegen freu ich mich gerade auch so , das ich dich endlich wieder spüren kann.." sagte ich leise und küsste sanft ihren Hals entlang , danach wanderte ich zu ihrem ohr."Wollen wir .. es probieren ?=" hauchte ich leise , ihc hatte angst das wir es vielleicht später nicht mehr konnten oder das es dann nicht mehr ging oder keine ahnung , das wir so alt wurden :O
Ich verhütete sowieso nicht, aber ich war mir nicht sicher ob das jetzt schon so gut war. Ich strich ihm durchs Haar. Ich nickte und küsste ihn dann aber leidenschaftlich auf die Lippen. Ich wollte ein Baby mit ihm auf jeden fall wollte ich das *-*
"Okey.. versuchen wir es.." sagte ich leise und küsste sie dann leidenschaftlich weiter.Ich zog ihr ihr shirt aus und konnte es kaum erwarten.Ich wollte mir einfach nur die klamotten vom leib reissen eh i , nach 1nem jahr wieder sex mit ihr und das ohne verhütung."setz einfach die pille abja ?"
"Ich nehme die Pille seit einem Jahr nicht mehr Nick, wenn wir jetzt miteinander schlafen, könnte ich sofort schwanger werden." hacuhte ich an seinen Lippen und zog ihm schnell das Shirt vom Leib. Ich strich ihm über die Brust und drückte ihn fester an mich, aber ich glaube im Stehen war das nicht so prakitsch. "Ich wünsche mir wunderschönen, gefühlvollen Sex im bett mit dir." lachte ich leise.
Ich leiss mich mit ihr aufs bett fallen"iwkrlich ?"fragte ich leise , das wusste ihc ja gar nicht o.O Ich zog ihr dann auch sofort die hose aus und küsste sie innig weiter , ich wollte sie nun einfach spüren und ein wundervolles baby mit ihr machen *-+ wenn man bedenkt das wir nicht verhüteten war das so ein geieles gefühl mit dem gedanken an ein baby
"Ja.." meinte ich dann und erwiderte seinen Kuss, ich war plötzlich so aufgeregt, ohne Verhütung machte Sex sowieso viel mehr Spaß und dann daran zu denken, das ich ein Baby von ihm bekommen könnte *-* ouh gott das war richtig Wahnsinn. Das würde so schön werden, da war ich mir sicher.
"Auch wenn es nicht die Hochzeitsnacht ist , lass uns sie zur unvergesslichsten machen " flüsterte ich verführerisch und merkte schon wie sich mein freund aufstellte *-* "omg er funktioniert wieder2lachte ich süß.ich zog ihren bh aus und üsste ihre brust lang während ich mit meinen händen ihren körper entlang fuhr und ihren slip gleich auszog *-*
"Du glaubst garnicht, wie ich mich darauf freue." hauchte ich in sein Ohr und spürte schon das sein Freund sich aufgestellt hatte *-* Ich hatte so Lust grade. Er zog meinen Slip aus und das N+D mit dem Herz erschien wieder und das Datum. Ich grinste und strich ihm dabei durchs Haar. Ich strich ihm die Hose vom Leib und ich wollte das so sehr schön *-*
"Jedesmal wenn ich es jetzt sehe , will ich dich nochmehr" flüsterte ich grinsend Ich küsste ihre schulter entlang , über ihre brust und ihren bauch und fuhr mit meinen händen ihre innenobeschenkel lang , danach rieb ich mein steifen freund an ihrer weiblichkeit und sah sie dabei erregt an als ich etwas aufstöhnte , jetzt war es shcon so super heiß*-*
"Ouh, dann lauf ich jetzt nur noch ohne Höschen durch die Gegend!" lachte ich dann und strich ihm durchs Haar. Ich drückte ihm meine Hüfte entgegen und stöhnte ebenfalls auf. Ich wollte ihn jetzt in mir spüren, ich war so erregt, konnte er nicht endlich in mich eindringen? *-* Ich war total nervös irgendwie.
Ich merkte wie nervös sie war , nicht anders wie bei mir."Omg , wieso sind wir so scheiße nervös ?" fragte ich leicht lahend und nahm ihre beine in meine hände , ich spreitzte sie und drang dann leicht in sie ein , es war irgednwie ein ungewohntes aber doch vertrautes gefühl. Ich drang dann tiefer in sie ein und stöhnte auf.