"Nein ich meins ernst Demi , du bist so ein dummbratz" sagte ich und sah sie an "jetzt schau doch nicht so.." ich kniff ihr in die wange und legte mich wieder hin.Ich rieb kurz meine nase und sah dann wiedr zu ihr runter.
Ich sah ihn an und sah dann auf seine Brust.. Ich strich mir durchs Haar und sagte nichts.. ich wusste das er total wütend auf mich war, aber musste er drauf rumhacken? :( Ich küsste seine Brust und sah ihn an.
"tut mir leid" meinte ich nur leise und seufzte.Das war doch echt so :/ naja was solls ich wollte nicht noch drauf weiter rumhacken."Brauchst du irgendwas oder so ?" fragte ich und stand dann auf k ich musste voll pissen ehi :o
"Nein alles ok..." meinte ich dann zwinkernd und strich mir durchs Haar. Ich legte mich komplett ins Bett, breitbeinig legte ich mich ins Bett und schloss die Augen *-* Achja.. es war doch cool einfach mal so auszuspannen. Ich sah ihn dann an er stand ja immernoch da.
"oke..y ?" sagte ich süß und lief dann ins bad , ich pinkelte voll laut xD ( erinnert mich an mich xD ) und wusch mir dann die Hände.Danach kam ich wieer und sah sie verwirrt an."Sammal.. ich bruach platz , hier is nur platz zwischen deinen beinen "sagte ich verführerisch und uzwnkerte
"Ja ist es." grinste ich zwinkernd und stellte meine Beine auf. Ich kicherte und rutschte dann rüber zur Seite, damit er sich neben mich legen konnte. "Aber du darfst da nur hin, wenn du mich knuddelst." lachte ich dann und sah ihn an. Ich legte mich auf den Bauch und meine Haare lagen komplett im Bett verstreut.
"Du ehm.. tut dir das nicht weh ?" fragte ich verwirrt , naja wenn nicht umso besser.Ich machte ihr haar sanft zur seite und rutschte dann aufs bett.Ich schlang meine Arme um sie und küsste ihren Nacken entlang und schloss dabei meine augen.*-*
"Natü´rlich tut mir das weh aber ich bin es selbst schuld, also sollte ich nicht rumnörgeln." meinte ich dann und sah ihn an. Ich genoss das total und schloss die Augen *-* Ich strich seine Hände und Arme entlang und kuschelte mich dicht an ihn. Meinen Hintern legte ich etwas in seine Kuhle am Schritt, so dass ich nicht an ihn heran kam.
Mit Absicht zog ich ihr unterteil an meins ran und küsste ihren nacken weiterhin entalng.Ganz sanft *-* das sitmmt sie sollte nicht nörgeln denn sie war schuld aber gut , liessen wir das nun hinter uns*-* ich strich ihren rücken auf und ab.
Ich kuschelte mich richtig dicht an ihn und schlang seine Arme dichter um mich. "Mhm.. das ist schön." meinte ich leise und strich seine Hände weiter entlang. Ich genoss das alles total, das war so wunderschön grade einfach. Trotz das wir nicht miteinander schliefen, hatte das eine unglaubliche befriedigung.
Ich zuckte leicht zusammen als sie meine Hänbde strich , denn sie waren noch so rau und kaputt :( ich stirch ihre seite entlang und küsste ihren nacken weiter nach vorne ihre schulter entlang , nahm meine eine hand dann und strich ihren bh träge nach unten.
Ich zog seine Hände nach vorne und küsste seine Hand auf und ab. Ich strich über die Wunden und sah ihn an. Ich ließ ihn einfach machen und dachte nur an uns beide. Dafür war der Moment einfach grade zu schön. Ich wollte nicht sagen, Nein du darfst es nicht, weil wir es nicht dürfen. Ich wollte das grade einfach genießen.
Ich küsste sie weiterhin an ihre schulter und wollte sie einfach verführen *-* ich nahm ihr haar zur seite und legte meine hände auf ihren po danach küsste ich sie weiter nach vorne und zog ihr oberteil am bauch weiter hoch. wohhhh
Ich konnte kaum klar denken, das war jetzt schon richtig erregened *-* Ich drückte mich dichter an ihn und wusste garnicht was ich tun sollte, das war einfach zu schön *-*
Ich strich ihren bauch mit meiner hand entlang und küsste ihre schulter weiter runter und zog ihr dann das tshirt einfach über ihren kopf , ich beugte mich vor über sie und küsste ihr hals und delkotee entlang.