"Okay..." hauchte ich dann leise und küsste seine Nasenspitze. Ich strich durch sein Haar und klammerte mich an ihn. Ich strich seinen Hals entlang und wollte irgendwas machen.
"Ein wunderschönes Gefühl Nick, so befriedigend." meinte ich ehrlich. Auch wenn wir erst einmal Sex hatten, trotzdem wusste ich das er mir alles geben konnte was ich in der Hinsicht brauchte. Er war vollkommen.
"Hab ich alles.. naja richtig gemacht ? Ich meie kann ich was verbessern ? Ich brauch kitik weisst du sonst weiss ich nicht waws ich falsch gemacht habe oder bzw. was ich besser machen könnte"flüsterte ich
Ich fand das nicht so.. "Nick... das war perfekt... mach dir keine Gedanken. Vielleicht versuchen beim eindringen etwas sanfter zu sein, aber das lernst du schon noch." sagte ich ehrlich und küsste seine Lippen.
Ich nickte "ok ich versuch es das nächst mal.." ich wollte es ihr ja auch recht machen ne *-* "Danke "flüsterte ich leise. "mhm" murmele ich und fuhr ihr durchs AHar
"Du bist süß weißt du das?" fragte ich leise und küsste ihn auf die Lippen weiter. Er war so unheimlich niedlich. Ich konnte das kaum in Worte fassen *-*
"Das bist du und wie du das bist und du bist mein." hauchte ich und küsste ihn weiter. Ich stand dann aber auch und zog ihn hoch. "Baden gehen?" fragte ich süß und lächelte ihn lieb an.
Ich kicherte süß und lief mit ihm nach oben. "Darf ich denn mit dir baden?" fragte ich leise und ließ das Bad ein. Ich machte etwas Schaum rein und es roch unglaublich schön hier drin *-*
Ich grinste und erwiderte seinen Kuss sanft und kuschelte mich weiter an ihn. Ich zog aber dann auch sein Shirt aus und freute mich richtig auf das Bad *-*
"Ich will dir deine Klmaotten vom Leib reissen" grinste ich breit und zog sie dann aus*-* Ouh man wie geil.Ich machte das wasser dann aus*-*"wie ich mich freu"
Ich lachte und zog ihn ebenfalls aus *-* Ich strich durch sein Haar und ich setzte mich dann in die Badewanne. Leider musste er sich gegenüber von mir setzten, sonst passten wir hier nicht rein :D