"Ich weiß ich sitz dir ja auch gegenüber." lachte ich süß und machte es mir so gut es ging gemütlich. Ich lehnte den Kopf nach hinten und fand das echt schön mit ihm so zu relaxen und zu entspannen und das alles *-*
"Oh nein, das ist schön mach ruhig weiter." hauchte ich sanft und entspannte mich richtig. Ouh man *_* Wie ich das jetzt brauchte. Jetzt auch nach der Verletzung. Das tat wirklich mega gut.
"Okey gut dfann mach ich weiter"grinste ich ruhig. Sie brauchte das sicher."Ist eigentlich alles wieder ok mit deinem Fuß ?" fragte ich leise und wurde sanfter aber intensiver.
"Ja es tut manchmal beim auftreten noch etwas weh, aber das geht jetzt mittlerweile immer besser." murmelte ich entspannt und seufzte genüsslich aus. "Deine Hände eh... man was die alles können." lachte ich.
Ich lachte und hielt die Augen geschlossen. Ich ließ mich weiter in die Wanne fallen und strich mir durch das nasse Haar. Ich wollte hier gar nicht mehr raus *_*
"Ich liebe dich." hauchte ich sanft und strich sein Bein entlang. Ich fühlte mich sichtlich wohl und freute mich schon auf das kuscheln später. Das würde mega toll werden. Mein Traummann *-*
Ich grinste und erwiderte den Kuss, sie hatte schöne volle Lippen und konnte so mega gut küssen *-* "Noch einen" grinste ich und zog sie zu mir ich legte meine Lippen auf ihre und meine Hände auf ihren Po.
"Okay einen noch." kicherte ich und erwiderte seinen kuss natürlich zärtlich. Ich strich seinen Hals entlang und sah dann wieder in seine Augen *-* Ach man, das würde die schönste Zeit meines Lebens werden das wusste ich jetzt schon.
Und aus einem wurden dann doch mehrere :p Ich löste imch leicht von ihr "Wollen wir uns waschen ?" fragte ich leise, es war so schön und ich genoß einfach jede mini sekunde mit ihr.