Ich zog sie zu mir runter, wieder auf meinen Schoß und fuhr ihren Rücken sanft auf und ab."Sowas hast du nicht verdient Schatz"flüsterte ich leise.Sie sollte gut behandelt werden"Du bist ein wundervolles mädchen.."
Ich nickte dann und schluckte. Da hatte er etwas aufgerissen. Das war eine schlimme Zeit und ich war froh das ich ihn nicht mehr an meiner Seite haben musste. "Danke." hauchte ich lieb und sah ihn an.
"Danke Nick." hauchte ich sanft und umarmte ihn. "Das war eine schlimme Zeit weißt du? Ich habe viel durch machen müssen wegen ihm und ich möchte jemanden der mich sanft behandelt, so wie du das tust." hauchte ich *-*
Ich bekam einen Schauer."Hey, nie wieder muss dir was wie das passieren ok ?" meitnte ich ernst. "Ich werde dich nie hängen lassen und schon gar nicht dich anpacken oder so"
"Danke Nick... das weiß ich zu schätzen." hauchte ich süß und küsste ihn zärtlich auf die Lippen. Ich sah in seine Augen und fand das mega süß, das er mir das versprach sogar.
"Hört auf dich zu bedanken" sagte ich leise. Ich zog ihr Gesicht zu mir."Darling, du weisst ich liebe dich mehr als alles andere und du bist slbs jetzt schond as beste was mir je passiert ist "
"Okay..." meinte ich dann süß und sah ihn an. "Ich liebe dich auch mehr als alles andere, ich liebe dich so sehr. Und ich finde das mega süß das du mich mal heiraten möchtest." meinte ich grinsend.
"Ich würde es jeder Zeit tun"sagte iche rnst und kushelte sie an mich. "Ich will nicht das es dir schlecht geht und ich hoffe das es dir auch nicht shclech geht ?"
"Nein ich fühle mich besser als je zuvor." meinte ich grinsend und stand dann auf. "Also Großer, was tun wir denn jetzt?" fragte ich dann leise und strich mir durchs Haar.
"Lass uns ins Auto setzten und einfach irgendwohin fahren?" fragte ich dann lachend und sah ihn an. Ich hatte Lust auf Urlaub :O Aber das konnte er sich sicherlich nicht leisten.
"Ich weiß nicht, irgendwo mit dir hin. Aber wir können das auch mal auf eine ruhigere Woche oder Monat schieben." meinte ich dann leise und sah ihn an. Ich setzte mich auf einen Stuhl.
"Naja ich würde gerne ja, aber .. Ich weiss nicht wie gesagt ob das jetzt so angebracht ist"flüsterte ich leise und legte meinen Stirn nun wieder an ihre.