"Hmm aber du hast doch nicht mal viel gegessen.."murmelte ich seufzend , naja wie sie wollte"Warte mal.." ich stand kurz auf un d holte ne Decke , danach zog ich sie wieder in meine Arme und deckte uns zu.
"Ja klar.. frag " meitne ich leise und stirch ihre arme entlang.Ich zog die decke dicht über uns und gab ihr ein kuss auf den kopf , ich hoffte es ging ihr gut.
"Und.. demi ich weiss immer noch nicht .. wieso gerade john ... wieso hast du mit ihm geschlafen, bruachtest du abwechslung oder warst du besoffen , bekifft , keine ahungn.." hauchte ich leise und konnte sie dabie niht ansehen
"Nichts der gleichen... wir hatten geredet, ich habe ihm klar machen wollen das ich dich liebe und das sie was aus uns werden kann... er wollte mich einmal küssen und das habe ich ihm nicht verwert... und dann plötzlich war es weiter als es gedacht war, mein Kopf hat ausgeschaltet...." hauchte ich ehrlich.
"Aber wie kann dein Kopf ausschalten wenn du ihm gerade noch erklärt hast das du mich liebst und es bei euch nichts werden kann ?" ich zuckte leicht zusammen , ich verstand das einfach nicht.Nun gut vielleicht sollte ich einfach nicht weiter darauf eingehen und es einfach so lassen wie es war.. letztendlich ist es passiert und ändern konnte man es ehi nicht mehr.Ich blieb natürlich ruhig , zog die decke übrt umsere köpfe und schanufte durch."Sorry.."
"Schon okay.. ich verstehe das du das alles wissen möchtest.. ganz ehrlich das ist kaum zu erklären und auch kaum nachzuvollziehen..." hauchte ich leise und sah ihm wieder in die Augen.
"Und genau so fühle ich mich auch , unverstanden -- niemand versteht mmich in dem thema.. du schläft mit ihm und meine welt soll toll sien dso denkt jeder.."seufzte ich " aber das ich dich liebe und , jetzt nichts gegen dich , aber du mir fremd gegangen ist..das achtet niemand ?" murmelte ich , das war doch unfair.
"Ich achte das, deswegen verlange ich nichts von dir, außer das du dich um dein Kind kümmerst, was du sicherlich tun wirst.. Weißt du? Du musst das für dich entscheiden. Egal ob Liebe oder nicht dennoch ist das Vertrauen weg und das habe ich mir selbst zu zu schreiben."
"Natürlich und genauso werde ich mich um dich kümmern , du bist immerhin noch meine Frau und sollst es auch bleiben... und vertrauen hin oder her.. das kann man immer wieder irgendwie aufbauen.. wenn die liebe einmal weg ist.. kommt die nicht os schnell weider.."ich legte meine hände auf ihren bauch