Ich nickte und setzte mich hin.. ich schnaufte durch denn irgendwie ging es mir nun gar nciht gut -.- der scheiß stress und all das was passiert war.ich fuhr mir durchs haar und rangte nach luft.
"Nein , irgendwie krieg ich keine Luft und so.."meinte ich , hatte ich vergessen mich zu spritzen ? Ich dachte doch eigentlich immer daran ich schnaufte weiterhin nach luft und räusperte mich zwischendruch
Wir kamen dann hier an."Oh das sieht schon von außen schön aus." oh man es waren wieder jede menge papos hier -.- ich zog sie an mich und wartete bis sie aufschlposs
Ich schloss dann auf und zog ihn mit rein. "Klein aber fein." grinste ich süß und sah ihn an. "Lass uns die Sachen nach oben bringen und dann zeig ich dir alles." Ich nahm seine Hand.
"Freut mich wenn es dir gefällt." meinte ich süß und schlang meine Arme um seinen Körper. "Und jetzt was essen?" fragte ich dann leise und legte meinen Kopf an seine Brust *-*
"Schon ok... wie gesagt ich bin der Teufel in Person." Ich machte 2 Hörner auf dem Kopf und zog ihn sanft mit in die Küche. "Auf was hast du denn Hunger?" fragte ich dann lieb.