Ich legte meine Hände auf seine und strich sanft darüber. Ich küsste seinen Hals entlang und machte es mir schön gemütlich an ihm. "Danke..." hacuhte ich leise und sah ihn dann an.
"Bedanke dich nicht .." sagte ich leise , ich fand das schon wieder so kras sungläublich das wir ein kind bekamen ?! Ich stellte mir vor ein kleiens mädchen, tiara oder so *-* ein lockenkopf ahwr.
"An den namen von dem baby"flüsterte ich ehrlich machte die decke hoch und schnappte nach luft."Ich finde den namen tiara schön"er schoß mir so durch den kopf
"Ja Tiara ist wunderschön...." sagte ich ehrlich und strich meinen Bauch entlang. Wie schön das war. Ich strich mir druchs Haar und küsste ihn auf die Wange.
"Okay, wenn du das möchtest, ich bin jeder Zeit dazu bereit." meinte ich ehrlich und küsste ihn sanft auf die Lippen. Ich nahm sein Gesicht in seine Hände.
Ich küsste ihn innig und war froh, das er mir bzw uns noch eine Chance gab. Sicherlich auch für das Baby... aber das sollte ja mal im Hintergrund stehen.
"Ich tuh es nicht nur dem Kind zu liebe , ich hötte dich auch gefragt wärst du nicht schwanger gewesen " agte ich ehrlich und küsste iher wange auf und ab
"Es tut mir leid ,w enn ich vielleicht noch etwas vorsichtig bin oder so aber ich meien ich brauch auch erstmal etwas zeit mich daran zu gewöhnen und so weisst du "?