"Achsoo das ist gut." lachte ich dann und strich seine Hände auf und ab. Ich küsste ihn sanft auf die Lippen und nickte. Ich strich mir durchs Haar und sah in seine Augen.
"Supiii" grinst eicvh breit, ich zog dann auch meine Jacke an und nahm ihre Hand nachdem sie ihre Schuhe angezogen hatte. "Und wo willst du hin, park "? fragte ich während wir runter liefen.
Ich zog meine Jacke an und meine Schuhe an. Ich nahm erneut seine Hand und lief dann mit ihm nach unten. Ich legte die Haare über meine Schulter. "Klingt gut Park... schön spazieren?" fragte ich leise.
Ich kam dann her nach 6 Monaten war ich endlich wieder zu Hause. Ich war echt froh das ich jetzt wieder in meinem Land war. Meine Tante lebte nicht mehr und wir beiden hatten auch eine Schwierige Zeit gehabt. Ich schmiss meinen Koffer in die Ecke und ließ mich erstmal auf die Couch fallen. Ich hielt mein Handy in der Hand und dachte sofort an Nick als ich das Bild auf meinem Schrank stehen.
Ich sah auf die Uhr, so spät war es nicht... Ich wollte ihn noch sehen und stand auf. Ich lief dann zu ihm und wollte alles geklärt haben. Ihn sehen und freute mich dann richtig auf irgendwie.
Ich kam dann hier her und lief sofort nach oben. Wie krass war das bitte... Ich fühlte mich total nutzlos... total ungeliebt. Joe sagte mir wie hässlich ich aussah, Nick sagte mir dann das er mit mir nicht so raus wollte. Die Situation eben wie wütend er war das war mega gewesen. Ich konnte das kaum fassen. Ich würde auf jeden fall hier bleiben. Ich kuschelte mich in mein Bett und sah aus dem Fenster...
Ich zog mich dann erstmal aus und zog mir etwas bequemes von mir an. Ich würde mir gleich was zu Essen machen. Ich wusste wie ich wieder zunahm um schön aus zusehen. Ich musste ca. jede Stunde einen happen essen um mich daran zu gewöhnen. So hatte ich es mal in der Schule gelernt.
Ich hatte mir einen Erdbeerquark geholt und mich auf die Couch gesetzt. Ich wollte gar nicht über den Vorfall vorhin reden. Ich war stark, ich musste an mir arbeiten, das wusste ich. Deswegen schaffte ich das auch. Ich würde wieder zunehmen, meine Beziehung auf die Reihe bekommen.
Ich schaute immer wieder auf mein Handy,ihn schien das nicht zu stören, das ich nicht wieder kam. Naja... was sollte das schon. Ich würde auf jeden fall in kein Loch fallen, ich war schon dürr genug. Ich aß den Erdbeerquark weiter und hoffte er blieb drin.
Ein verdammtes na dann kam nur noch? Kaum zu fassen. Ich schrieb ihm, jetzt einfach nicht mehr zurück. Das musste ich mir nicht reinziehen. Ich sah auf die Uhr. Und man, mir zeriss es das Herz wenn ich daran dachte, wie wir auseinander gingen. Das tat mega weh... :(
Ich kam her und wusste gar nicht was ich machen sollte, meine Wohnung war so leer undso kühl ohne Nick. Ich fühlte mich genauso. Sollte ich mich meiner Wohnung doch anpassen. Ich ging erst mal duschen.
Ich machte mich erstmal sauber und das alles und lief dann mich anziehen. ich sah mich an und würde erstmal was essen gehen. ichmusste zulegen. Ich strich mir durchs Haar und meine Gedanken hingen bei Nick.
Ob ich mich jetzt schon bei ihm melden sollte? Nein, wir mussten erstmal damit klar kommen das wir beide jetzt getrennte Wege gingen, wenn auch vorerst. Ich wollte nicht wie eine Klette sein, hoffentlich gign es ihm gut.
Ich hatte auf dem Sofa geschlafen und wurde nach einiger Zeit auch wach. Oh man ich hatte Hunger... bzw Durst. Ich machte mir Frühstück und holte mir etwas zu trinken. Ich sollte mich mal wiegen gehen. Ich schaltete den Tv ein und sah Nick sofort im Tv wie er ein Konzert absagte, per Telefon und das die ganzen Fans dort rum hingen vor dem Haus.