Ich machte ihm dann was leckeres und machte ihm etwas auf seinen Teller und stellte es vor ihn und gab ihm eine Gabel. "Ich hoffe das es dir schmeckt." meinte ich süß.
"Sicher wird es das , hauptsache essen" sagte ich ernst und grinste breit, ich fing dann an zu essne"mhm , schmecht wirklich sehr gut" sagte ich ernst.
Ich küsste ihn auf die Stirn und fand das süß. Ich aß dann auch was davon und setzte mich ihm gegenüber. "Ach ich finde es schön, das du jetzt bei mir bist." meinte ich ehrlich und strich seine Hand entlang.
"Ja finde ich auch " wieso sollte ich es auch nicht schön finden ? Ich atemte durch und sah mich ein wenig um wie immer. Ich aß weiter."Schmeckt es dir auch "?
"Ja ich hab das gut hinbekommen." lachte ich dann süß und nahm meinen Teller der leer war. "Sag mal Nick... wann hast du wieder Konzerte?" fragte ich leise und hatte Angst das er bald für ein paar Monate weg war ._.
"Erstmal nicht, ich hatte nur noch 2 Konzerte auf dieser Tour und die hab ich ja jetzt abgesagt" sagte ich leise und aß weiter."Also wenn hab ich nur Auftritte und das weiss ich nicht mal nach dem ding was war.."
Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoss. "Gut, dann hab ich dich ja noch etwas länger bei mir." hauchte ich leise und strich seinen Hals entlang *-* Achja da war ich froh.
"Da sind wir schon 2. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was wir machen könnten." hauchte ich sanft und seufzte. Ich legte mich halb auf den Tisch und dachte etwas nach.
Ich strich ihre Schenkel auf und ab."Erzähl mir was aus deiner Vergangenheit,von deinem Ex oder so" mich interessierte es wie er sie behandelt hatte und so.
Ich schluckte und setzte mich wieder aufrecht hin. Hm... "Also.. naja... mein Ex war so ein Fall für sich." meinte ich ehrlich und strich mir durchs Haar. Was sollte ich sagen? Das er mich schlecht behandelt hatte. Mich beim Sex fast misshandelt hatte o.O
Ich hörte nicht auf ihre Beine zu streicheln. "Wie "? fragte ich leise. Ich wollte wissen wie es ihr erging und was war.. sie wirkte manhcmal sehr fokusiert auf einiges.
"Naja er hat mich nicht wirklich gut behandelt." sagte ich und schaute auf meine Beine, ich konnte ihm das doch nicht sagen. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion... Ich hatte auch nur Angst das sowas noch mal passierte, er würde das hoffentlich nie tun, mich anfassen, mich schlagen.