"Ich kann dich wohl schlecht fressn" flüsterte ich leise. und lachte leicht."Denkst du.. ich meine.. denkst du das wir das noch ganz lange durchhalten "? flüsterte ich in ihrohr und küsste dieses entlang.
"Ja und wie ich das glaube..." Ich strich seinen Nacken entlang. "Doch kannst du." lachte ich leise und hielt mich an ihm fest *-* ich würde alles daran geben für immer bei ihm zu bleiben.
"Ja ich glaube das wirklich." lachte ich und drückte mich sanft an seinen Köprer *-* Ich strich weiter seinen Nacken entlang und legte den Kopf etwas in den Nacken.
Ich grinste und ließ mein Handtuch ebenfalls fallen. "Weiß ich doch." grinste ich und fuhr einen Hals entlang. Ouh man, er war einfach so unglaublich sexy *-* Das war echt krass.
Ich schüttelte den Kopf und hielt mich fester an ihm. Ich liebte ihn mit jeder Fasser meines Körpers. Er war einfach das was ich brauchte, wonach ich immer gesucht hatte *-*
"Ja das klingt gut." lächelte ich und zog ihn an der Hand mit ins Zimmer. "Was wollen wir denn machen Großer?" fragte ich und zog mir schöne Dessous an mit Spitze. Ich ging dann an den Schrank und schaute mich um.
"Wieso zeihst du sowas schönes an ?" fragte ich süß und fuhr mir durchs Haar.# Ich sah mich kurz um als ich nachdachte. "_Mhm ich wiess nicht"murmelte ich
"Für dich..." meinte ich süß und zuckte dann auch mit den Schultern. Ich zog mir einfach ne Hose und nen Shirt an. Ich setzte mich dann auf das Bett und sah ihn süß an <3
"Naja ich will dir immer einen schönen Anblick anbieten, für dich schön sein." meinte ich leise und grinste ihn an. Ich stubste mit meinem Zeigefinger gegen seine Nase.
"Das maxhst du immer Liebling"sagte ich erst und nahm ihre hand."bist du fertig oder muss ich mich noch gdulden!?" grinsend stand ich auf und zog meine schuhe an