Ich nickte dann und setzte mich auf. Ich fing an seine Haare einzushampoonieren. Ich machte ihm etwas auf die Nase und lachte. Mit ihm konnte man auch noch total Spaß haben. Er war wie mein fester Freund, mein Bester Freund und ein Bruder zusammen *-*
"Hey.." lachte ich frech und ich hätte mir niemals sagen können, dass ich meine Gefühle zu Demi verschweige, wie könnte ich ? Ich massierte das Shampoo in ihr prachtvolles Haar ein und sah sie liebevoll an.
"Ich liebe dich so sehr Nick." sagte ich ernst musste dann aber doch wieder Lächeln, weil seine Nasenspitze immer noch voller Schaum war. Ich legte meine Hand an sein Bein und sah ihn weiter an.
"Ich weiss und ich dich auch.. " meine ich ernst und grinste sie an"Mensch Dems" ich stupste meine Nase an ihre so das sie den ganzen Schaum dran hatte. Danach lachte ich süß und legte meine Hand auf ihre.
Ich lachte und fing an mir den Schaum aus den Haare zu waschen und fing an meinen Körper einzuseifen. Ich sah ihn immer wieder an. Man er war so unglaublich toll, das konnte ich immer noch nicht fassen, das er mein war *-*
Am liebsten hätte ich das gerade gemacht *-* sie berührt , oh gott *-* Ich wusch mich dann ab, seifte mir den Körper ein und wusch diesen auch noch ab. Danach gab ich ihr einene Kuss."Fertig?"
Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihm an das er das am liebsten gemacht hätte. Ich nickte dann und stand auf. Ich stieg aus der Wanne und holte uns Handtücher. Ich gab ihm dann eins und lächelte. "So.. jetzt gehts ans Abtrocknen." meinte ich lachend.
Ich ging auf ihn und hatte mir das Handtuch um den Körper geschlungen und küsste seine Brust entlang und zwinkerte ihm dann zu. Ich fing an meine Haare etwas zu trocknen.
Ich atemte ruhig durch, zog sie an der Hand langsam zu mir und drehte sie einmal unter meinem Arm. ICh schlang meine Arme um sie und sah sie einfach an.Oh man sie war so schön *-*
Ich knallte sanft gegen seine Brust und hatte beide Hände darauf platziert. Ich strich diese dann entlang und sah ihm einfach nur in die Augen. Das reichte mir. Wir konnten bis ans ende unserer Tage ruhig hier stehen bleiben :D
"Du weiss genau was ich gerade denke oder ?" ich glaub sie dachte das gleich *-* ich schloss meine augen und legte meine Stirn an ihre.2ICh bin so froh das alles gut is" flüsterte ich
"Ja das weiß ich." grinste ich süß und strich mir durchs Haar. Ich küsste seinen Hals und hielt mich gut an ihm fest. "Und wie schön das alles ist." hauchte ich leise und legte meine Stirn an seine Brust.
"Tu alles was du willst." hauchte ich und schloss die Augen als er meinen Hals so entlang fuhr. Ich schnaufte genüsslich aus *-* man tat das gut... Das war echt krass...