"Ja danke das geht... nunja.. ich glaube das ist..., ich... also habe geträumt.. das du mir gesagt hast das du mich liebst..." sagte ich murmelnd und sah auf seine Brust. Ich spielte mit seinem Shirt.
Ich musste nur leise lachen."Und du bist dir sicher das es ein traum war "? frragte ich süß und strich ihre arme entlang. danach wanderte meine hände auf ihren bauch."hast du dir schon einen namen überlegt so ?"
"Nein ich weiß nicht ob es ein Traum war..." sagte ich leise und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn an und kuschelte mich weiter an ihn. "Mhm... Nein das wollte ich mit dir machen." hauchte ich dann.
"Du.. du hast mir gesagt das du mich liebst?" fragte ich ihn und sah zu ihm auf. "Dann war meine Antwort doch echt...." sagte ich leise. Ich nahm seine Hand und sah ihn lächelnd an. "Ja.. okay."
"Demi , ich hab nie.. aufgehört damit ich bin einfach gekränkt " meinte ich ehrlich udn nahm ihre hand auch inmeine.. ich schnaufte leise durch und sah sie dann an.
"Ich weiß, aber Nick glaube mir das lag nie in meiner Absicht... ich wollte das nie extra machen um dich zu kränken.... weißt du? Vielleicht kam das so rüber und bei sowas gehören immer 2 dazu, dennoch ändert das sich nicht." meinte ich leise.
"Denkst du ich denke , du hast das aus absicht gemacht ? Nein aber die tatsache as du es gemacht hast ..kränkst du mich" sagte ich leise und sah auf unsere hände
Ich sagte garnicht dazu, da ich egal was ich sagen würde, es nicht retten konnte. Unsere Liebe war einfach nicht stark genug dafür.. Ich strich seine Hand entlang.
"Ich weiss , es ist schwer. Aber ich muss darüber hinweg kommen , geb mir die zeit ok ? bitte." meinte ich leise , ich würde vielleicth erstmal hier wohnem.
"Ja alles gut und auch gut geschlafen..." meinte ich dann lächelnd. Warum fragte er das überhaupt noch? War doch klar das ich gut geschlafen hatte, in seinen Armen *-*