Ich nickte , gott sei dank.. denn würde ich sie nicht sehen dürfen wäre das chrecklich für mich.Ich kochte uns dann was schönes, was auch nicht lange kochte und dachte dabei lange nach.Ich nahm ihren Teller , lie fdann zu ihr und hab ihn ihr."Alles ok ?"
"Ja... es geht schon." meinte ich dann und strich etwas meinen Bauch entlang, ich nahm dann den Teller und sah ihn dankend an. Ich fing dann an zu Essen. Mhm das war lecker... Nunja vielleicht konnten wir ja Freunde sein *-*
Ich holte dann eben noch mein Teller.Ich lief dann wieder zu ihr , setzte mich neben sie und strich kurz ihren nauch entlang.Es wa rvoll schön , so .. ich wiess nciht , ein unbeschreibliches gefühl einfach , ihr bauch war so toll man *-* ich aß dann und lächelte sie an
Ich aß dann auf und ließ mich in die Couch fallen, ich strich meinen Bauch entlang und spürte wie sie wieder trat. Ich grinste und nahm seine Hand, legte sie auf die Stelle und schloss die Augen. Müde war ich schon wieder :(
Ich stellte mein Essen weg , irgendwie war das gerade unwichitg,Ich drehe mich wieder zu ihr und sah das sie irgendwas hatte."Wirklich dems ?" fragte ich sie sollte ehrlich sein , ich würde jetzt rund über die uhr für siue da sein.Ich legte beide hände an ihrn bauch und strich ihn sanft entlang
"Ich bin total müde und mir tut alles weh..." Es war nicht leicht so ne Kugel vor sich herum zu schieben. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn an. "Ich glaube ich lege mich was hin.
"Na klar , komm her Mäuschen.." sagte ich leise und rutschte zu ihr rüber , sanft nahm ich sie in meine Arme und leget meinen Kopf auf ihern *-* ohh sie war so schön
Ich legte meine Arme um seine Mitte und kuschelte mich im Schlaf dichter an ihn. Wie mir das gefehlt hatte... wie damals... Ich drückte mich sanft aber bestimmend an ihn, damit er nicht gehen konnte. Ich schlief weiter.
"Ich bin bei dir" hauchte ich leise und zog sie an mich , ich genoß das total.Wie eine kleine familie."ich liebe dich"hauchte ich auch wenn sie schlief.. so bbekam sie es nicht os mit oder ?
"Ich dich auch...." hauchte ich ihm schlaf im Unterbewusstsein. Ich kuschelte mich weiter an ihn und schlief noch ein paar Stunden, bis ich aufwachte. Ich öffnete die Augen und sah ihn süß an *-*
Ich sah sie erschrocken an , oh mist."Ehi , gut geschalfen süße ?" fragte ich lächelnd und leiss sie nicht los , ich drückte sie fest an mich und küsste sie auf den kopf
"Jaa hatte einen schönen Traum..." murmelte ich dann und musste schmunzeln. Ich hatte geträumt, das ich in seinen Armen lag und er mir gesagt hatte, das er mich liebte *-* Nunja leider nur ein Traum.