"Nein mir tut es leid..." sagte ich leise und sah ihn dann an. "Ouh.. vielleicht solltest du heim gehen... sonst gibts noch Ärger oder sowas." meinte ich leise und strich.
"Auf garkeinen Fall... niemals." sagte ich dann. "Natürlich kannst du hier bleiben." hauchte ich leise und sah ihn süß an. Endlich wieder morgends mit jemand aufwachen und das noch mit ihm *-*
"Und.. hast du einen freund oder so , wer war das iegentlich vorhin ?" fragte ich lieb und kuschelte mich leicht an sie , ich brauchte ihre nähe , ihre aufmekrsamkeit extrem
"Nein seit 4 Monaten keinen Freund.. das war Alex mein Bester... er musste aber dann gehen wegen seinem Mann." meinte ich dann süß. Ich strich durch sein Haar und küsste ihn auf die Stirn.
"Oh ein Schwuler ? Cool , sorry wenn das igrnediwe beleidigend klingt oder so" sagte ich denn das sollte es gar nicht , es kam mir vor als würde demi und ich gar nicht auseinander gewesen sein :o erneut hab ich ihr einen kuss *-* ichf and das so schön
Ich erwiderte seinen Kuss wieder und hing mein ganzes Gefühl rein. Wie ich das einfach vermisst hatte *-* Ich strich seine Brust entlang und sah ihn dann an. "Nein ist schon ok." sagte ich lächelnd.
Ich nickte leicht und hatte meine augen noch geschlossen.Oh man ich wollte das alles wieder so sehr.. ich dahcte immer an sie , jede zeit *-* und nun.. ach man , iergendwie war es komsich
"Na gut , dann mch ich uns mal was zu essen wa ?" sagte ich lieb und stand dann auf , ich wollte nicht gleich so anhägnlich sein -.- Ich lief in die Küche und holte töpfe raus.
Ich lief ihm dann hinterher und schlang meine Arme von hinten sanft um ihn. "Was wird das Nick? Also ich meine... mit uns?" fragte ich dann süß und schloss die Augen.
Ich drehte mich zu ihr und zuckte mit den Schultern."Naja weisst du .. ich meine klar.. es ist nicht als hätte ich keine Gefühle für dich ... aber.. ich weiss nicht ob ich dir wieder vertrauen kann , ohne das böse zu meinen , früher.. mit dem ritzen , jetzt das du mich betrogen hast.. ich weiss es nicht." das saß echt ovll tief in mir.
Ich nahm meine Arme wieder weg und verschränkte meine Arme vor der Brust... nunja ich war es ja selbst Schuld. Ich strich mir dann über die Arme und sah auf den Boden.
"Dems .. es tut mir wirklich leid .. aber lass mir zeit ok?"ich meine sie hatte es auch ohne mich ausgehalten und ich brauchte eben meine zeit , denn ich wusste nicht ob ich nochmal eine beziehung mit ihr aufziehen konnte und auch wolte.
"Schon okay... wie gesagt wenn das Baby da ist, kannst du sie immer sehen, wann du das möchtest." sagte ich leise und sah ihn dann an. Ich strich mir durchs Haar und lächelte ihn an. Ich lief dann ins Wohnzimmer. Und setzte mich hin, da es mir schwer fiel zu stehen.