"Hey alles ok bei dir ?" oh mein gott o.O was war denn mit ihr. Sie war so verwirrt.Ich hob sie dann hoch und setzte sie auf mein Schoß."Was is los mit dir ?" fragte ich leise und sah sie müde an.Ich zog die Decke über uns und wartete auf ihre antwort.
"Ich bin einfach nur Todmüde, ich hab allerhöchstens 3 Stunden geschlafen... So schlecht geschlafen habe ich schon lange nicht mehr." meinte ich dann leise und kuschelte mich an seine Brust. Das brauchte ich grade.. einfach seine Nähe. Er würde heute Nacht bei mir schlafen ab sofort, ich konnte ohne ihn garnicht mehr richtig einschlafen, das war doch krank.
"Dann schlaf halt wieter " ich nahm sie hoch auf meine Arme und brachte sie hoch in ihr bett , ich setzte mich hin und legte sie dann neben mich , ich konnte jetzt nicht mehr schalfen aber sie sollte es vielleicht.Mir fiel gestern abend auf , das ihr tshirt voll verzuppelt war , ich hatte so .. komische gedanken und alles :S
Ich lag im Bett und schloss die Augen. "Nick? Kannst du dich bitte zu mir legen?" fragte ich leise und sah ihn dann wieder an. Ich war echt hundemüde und ich konnte nicht schlafen, wenn er nicht bei mir war. Ich zog ihn dann an der Hand zu mir und kuschelte mich an seine Brust *_* Ich schlief auch recht schnell ein.
Eigentlch wollte ich gerade wieder aufstehen , da zog sie mich auch schon wieder zu sich.Als sie schlief fuhr ich ihren arm leicht auf und ab , als sie fester schlief ging ich dann erstmal duschen und liess sie in ruhe schlafen währendich uns abend essen kochte.
Ich spürte dann garnicht das er gegangen war, nach einer Zeit wurde ich wieder wach und sah mich um. Ich ging dann nach unten und roch schon was leckeres. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und band mir die Haare zusammen. "Du hast gekocht?" fragte ich lächelnd und setzte mich dann auf den Tisch.
"Naja , lange hast du ja auch nicht geschlafen " :/ sagte ich leise und streckte mich ."Ich hab zwar noch kein Hunger aber ich dachte du schläfst länger und eswegen hab ich schon Abendbrot gekocht , ich wollte gerade den Tisch denken.." ich wollte sie noch auf gestern ansprechen.. Ich wartete kurz.. "und. ?" fragtei ch und kochte dannw eiter."Wie war es .. gestern ?"
"Ich weiß war irgendwie nicht der Bourner so mit dem schlafen.." meinte ich lachend und strich mir durchs Gesicht. "Gestern? War eigentlich ganz schön, waren nur ne Kleine Runde und haben was getrunken und danach bin ich heim... Es gab zwar noch ne kleine Auseinandersetzumg zwischen Bryson und noch so nem Kerl, weil er seine Freundin angemacht hat, aber sonst gings." meinte ich dann und lächelte ihn süß an.
"Ja naja getrunken habt ihr , also jedenfalls warst du ja ziemlich angetrunken.." sagte ich und lächlte ;) "hmm , kannst dich aber noch an alles erinnern ne ?" fragte ich lächelnd und seuzfte igrendwie.Ich wette er hatte sie total angegafft und alles.
Ich hüpfte vom Tisch und schlang meine Arme um seinen Körper. "Nick.. ich erinnere mich noch an alles und glaub mir, es ist nichts passiert, ich habe nichts getan, vertrau mir." meinte ich dann und sah ihn lächelnd an. "Und es tut mir leid, das ich doch so wahnsinnig auf Abstand halte, ich sollte dir etwas entgegen kommen." meinte ich dann und strich seine Brust auf und ab *-*
"Ich vertraue dir auch , aber dem typen niht " sagte ich ehrlich und atemte durch."Also hast du hunger ?" fragte ich und nickte nur"Du brauchst mir nicht entgegen kommen , schon ok , ich find es ok so , nimm dir die zeit die du brauchst.§"
Mhm.. ob er das wirklich so meinte wie er das sagte? Eigentlich müsste er mir sagen, das er Abstand brauchte, weil er noch verletzt war und nicht ich. Ich nickte dann und strich mir durchs Haar. "Ich habe riesen Hunger... sag mal Nick? Hast du nicht Lust mit mir heute Abend auszugehen?" fragte ich einfach und ließ ihn dann wieder los. Ich strich ihm durchs Haar.
"Na dann , setzt dich mal hin damit wir essen können " sagte ich lächelnd und hielt ihr den Stuhl vor."Was möchtest du denn gerne machen ?" fragtei ch und sah sie kurz an , kommt drauf an was sie machen wollte , denn Essen taten wir ja jetzt schon und disco.. schelchte erfahurng.
"Wie wäre es mit Kino oder wir gehen ein Eis essen oder wir gehen einfach spazieren?" fragte ich dann und setzte mich an den Tisch. Ich schüttete uns etwas zu trinken ein und war gespannt, auf was er Lust hatte, vielleicht wollte er aber auch garnicht mit mir weggehen :/
"Ich weiss nicht , ich glaube heute ist ein nicht so guter Tag , ich hab nicht so gute Lauen und ich will dicr nichts versauen oder so weisst du ?" fragte ich ruhig , ich setztemich dann auch hin und tat uns beiden auf , goß uns was zu trinken ein und gab ihr ihr besteckt.Ich wollte ihr jetzt nichts versauen oder so , aber ich wollt heute nicht..