"Pshht , genieß das.." ob sie einen freund hatte ? :/ ich strich ihr dann ihren bauch ein udn sah nur darauf , es war so ein wahnsinniges geüfhl.Ich musste nur schmunezln
Ich lächelte vor mich hin.. Ich fands schön und vermisste ihn auch sehr, die ganzen 4 Monate hatte ich mich gefragt wie ich ihn wieder zurück bekommen konnte, doch ich wusste garnicht ob er mich noch liebte :/
Ich schanufte durch und lcöehtel sie kurz an . ich gab ihr sanfte küsse auf dem bauch und wanderte hoch , ich sah sie dann direkt an , mein gesicht vor ihrem und strich ihr die Wange."Geht es dir gut "?
Ich schluckte und sah ihm in die Augen, schloss diese aber kurz und schmiegte meine Wange an seine Hand. "Ja dir auch?" hauchte ich leise und sah ihn dann wieder an. Am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst *-*
"Ja es passt.." sage ich leise und schluckte etwas , ich konnte das irgednwie nicht immer hatte ich diesen john vor mir <.< wie sie mit ihm schlief , ich schauderte mich kurz und kniff miene augen zusammen.
Ich sah ihn an und wusste das es immer noch tief saß, ich wusste das es niemals mehr was werden würde. Ich seufzte.. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn weiterhin an. Ich strich einmal seine Wange entlang.
Ich schloss meine Augen dann normal , zog ihr gesicht einfach an mich ran und legte meine Lippen auf ihre.Obwohl es innerlich immer noch weh tat.Ich beugte mich dabei etwas über ihre murmel und legte meine hand drauf
Omg passierte das grade wirklich? :O Ich erwiderte den Kuss natürlich gefühlvoll.. er musste das aber jetzt nicht tun, nur weil wir ein Kind zsm bekamen. Ich strich seine Wange während des Kusses weiter entlang *-*
Ich drückte sie sanft ins sofa und küsste sie weier."Demi.." murmelte ich leise und drückte mich fest an sie.Ich brauchte sie so , noch nie hab ich sie so krass vermisst.. in dne letzten tagen-
"Ich dich auch .."murmelte ich leise "ich vermisse dich echt wirklich .." gab ich ehrlich zu und das sie jetzt noch schwanger war mache alles noch schwetrer :(
"Ja. ich dich auch... aber ich will nicht das du irgendwas tust, nur weil ich schwanger bin, nicht das du nachher etwas bereust." sagte ich ehrlich und sah in seine Augen.
"Demi , es geht nicht darum ob du schwanger bist oder nicht.. " sagte ich leise und strich ihr durchs haar."ICh vermisse DICh hörst sdu" murmelte ich leise."Ich weiss ich hab schluss gemacht abe reinfach.. weil cih deinen fehler nicht.. akzeptieren kann ich weiss es nicht.."
"Verstehe..." hauchte ich leise und strich seinen Hals entlang, ich liebte jedes einzelne Körperteil noch genauso wie vorher. "Ich ... weiß und ich kann das auch verstehen..." sagte ich ehrlich.
"Ich hab das immer im Kopf , das is einfach wie eine blockade.." hacuhte ich leise."Tut mir leid.." sagte ich leise , es hieß nicht das ich sie nicht mehr liebte..Ich liess leicht ovn ihr ab und küsste ihren bauch nochmal"oh , ich hab den auftritt verpasst."