Ich war wieder heim gekommen und packte die Tüten aus, ich hatte das Kinderzimmer schon eingerichtet, natürlich vollkommen neu. Ich stand unten und lehnte mich an die Küchenzeile, es trat mal wieder das tat immer ziemlich weh, aber so wusste ich das es lebte *-* Ich strich mir dann durchs Haar und wusch die Babyklamotten.
Ich kam hier her , honterher gerannt. hastig klopfte ich an die tür"demmsss ..demii mach bitte die tür aud"auch wenn ich mich getrennt hatte.. ich wurde vater.. wir wareb eine familie aber. ich qusste nicht wie sas alles klappen sollte
Ich lief dann an die Türe und machte sie auf. "Hey was ist passiert?" fragte ich dann leise und hielt meinen Bauch, da es echt weh tat... Wie so oft ;D Ich hustete einmal und sah in seine Augen, er war ja total auf gebracht o.O
Ich war vollkommen us der puste legte meine hände auf ihre schultrrn und stieß mit dem fuß ie tür zu. ich aah an ihr runter und wanderete.mit.meinen händen langsam auf ihrn bauch."es.. es ist.. mens !!"flüstrrte ich leise ich bekam voll tranen in die augen
Omg... wie süß diese Reaktion war *-* Ich sah auf seine Hände und legte meine Hände auf seine. "Ja deins..." hauchte ich leise nahm aber meine Hände wieder weg. So hätte ich es mir gewünscht, dennoch waren wir nicht mehr zusammen und ich glaubte auch das er mich nicht mehr liebte.. :/
Anscheinend wollte sie es nicjt.. "tut.mir..leid" Meinte ich dann flüstrrnd wie aehr hatte ich es mir immer gewunacht und nun ?"mädchn oder..junge ?!"ich sh langsm zu ihr ach oben
"Ein kleines Mädchen..." hauchte ich leise und legte doch wieder meine Hände auf seine. "Warte schau mal..." hauchte ich leise und nahm seine Hände. Ich legte es auf die Stelle wo sie immer trat, damit er das fühlen konnte.
Ein mádchen *-* oh gott. Ls sie meie hände da na war ich still."omg" flüsterte ich.das warwhnsinn ich konnte es kaum glauben "ich bin...sprachlos.."wie geil is das denn
Ich sah in seine Augen und sah wie er sich freute, das war richtig niedlich. "Ja und es ist alles in Ordnung mit der kleinen" hauchte ich damit er keine Angst haben musste das es so lief wie damals. "Du kannst sie natuerlich immer sehen wann du willst"
Ich machte ihr Oberteil hoch , mir war es egal ob sie nun ein Freund hatte oder so aber ich durfte sie wohl anfassen immrhin war es mein kind :o Ich machte es dann hoch , legte beide hände dann an ihren bauch und beugte mich vor um an irhen bauch zu lauschen.Auch wenn man vielleicht nicht viel hörte , der bauch war so schön !
Ich lächelte und strich aus reiner Reflex durch sein Haar, zog aber meine Hand wieder zurück, hatte Angst, das ihm das nicht passte. Ich legte meine Hände auf der kleinen Erhebung ab und beobachtete ihn.
Ich küsste sie sanft am Bauch lang , "hey .. jetzt komm mit." hier hatte sich gar nicht verändernt , wie als wäre ich gerade gegangen alles , wirklich alles lag an der gleichen stelle.Ich drückte sie leicht aufs Sofa."Sitzen bleiben" ich lief dann nach oben und holte creme , kam dann wieder runter und kniete mich aufs sofa neben sie "soo"
Ich war vollkommen perplex als er meinen Bauch küsste, sicherlich nur wegen dem Kind, dennoch fühlte es sich so unglaublich vertraut und einfach wunderschön an *-* Ich blieb dann auf der Couch sitzen, als er dann mit der Creme wieder kam. "Was machst du?" fragte ich und sah ihn verwirrt an.
"Na hallo , ich muss doch für euch da sein"murmele ich , den Auftritt hatte ich voll vergessen.Ich machte mir Creme auf die Hände und fing dann an ihren bauch einzucremen.
Ich sah ihn an und strich ihm über die Hände. "Danke Nick..." hauchte ich leise, wie ich mich freute... das er sooo.. ich wusste nicht wie ich das beschreiben sollte *-*