Ich sah ihn dann an und konnte es vollkommen verstehen, ich hatte ihm wehgetan, das er mich jetzt verließ war nur verständlich... "Es tut mir leid..." hauchte ich leise und sah ihn an. Ich sah auf den Ring an meiner Hand und spürte wie schwummrig meine Knie wurden. Ich spielte etwas damit rum...
"Tja , aus Fehlern lernt man vielleicht eines Tages.." ich sah es nicht ein , ich hatte mich so arg verändert für sie , für mich , für uns und sie tat mir sowas an !? war das ihr ernst ?.. ich nahm sie auf meine arme und trug sie ins zimmer , dort packte ich meine sachen dann
"Möchtest du den Ring wieder haben?" fragte ich leise und saß auf dem Bett, immernoch den Blick auf meine Hände gerichtet. Die Tränen flossen wie nichts.... Es war meine Schuld, ich hatte es mir selbst zu zu schreiben.
"Demi wein nicht.." meitne ich leise , ich konnte das ja gar nicht mit ansehen .. aber für mich war es jetzt aus... nach so einer story.. Ich lief zu ihr und schüttelte n den kopf, gab ihr dann meinen ring in ihre Hand."Vielleicht kannst du sie ja nochmal verwenden.." murmelte cih udn küsste ihr sanft die tränen weg
Ich sah in meine Hand und schloss die Augen. Ich drückte die Hand zu und konnte nicht anders. "Es tut mir leid Nick... ich wollte dir niemals das antun, ich wollte niemals das kaputt machen und doch hab ich es getan, du hast dich geändert. Wenn du das dass nächste mal tust, dann bitte für eine Frau die es wert ist." hauchte ich und umarmte ihn noch ein letztes mal. "Ich liebe dich..." hauchte ich und sah ihn dann an bevor ich auf meine Hände sah.
Ich nickte leicht , es tat echt weh.. sehr weh , mein Herz schmerzte förmlich."Es tut mir leid demi aber .. du wirst wissen das ich das nicht akzeptieren kann.." sagte ich leise.ich drückte yie fest an mich."du machst das schondemi , so wahr es auch schmerzt aber ich .. kann das nicht nicht mit dem .. ja naja ich will nciht weiter draufeingehen , bau dir was schönes mit ihm auf ok ?" flüsterte ich leise."Lass mich nicht los.." ich zog sie wieder in iene umarmung
"Ich verstehe das... natürlich tu ich das... ich würde sicherlich genau das selbe tun." sagte ich leise und sah ihn mit verweinten roten Augen an. Sie wollten einfach nicht aufhören zu fließen. Ich schloss ihn wieder fest in meine Arme... Gott niemals hätte ich gedacht, wenn wir uns wirklich trennten das dass so schwer werden würde.
"Demi bitte , hör auf , schau dich an , du bist viel schöner.. wenn du lachst" sagte ich süß und küsste ihr ganzes gesiht lang."Ich werd dann gehen.. behalt den ring und wahre ihn auf ok ?" ich drückte sie nochmal und stand dann auch auf und sah zu ihr , oh ma -.-
Das er trotzdem noch so liebevoll war, tat noch mehr weh... denn ich spürte richtig in jeder Faßer meines Körpers, was ich wieder angestellt hatte... Ich nickte dann und sah ihm hinterher. Dann brach es aus mir heraus. Ich legte mich weinend ins Bett und hätte mich selbst dafür umbringen können... wieder kam der Gedanke ritzen, doch das wollte ich mir garnicht erst wieder Anfangen.
ICh brachte meine Tasche runter und lief dann nochmal hoch."P.s .. das Essen steht auf dem Herd , der Sekt im Kühlschrank und .. stell nichts dummes an ich bewache dich ;D"flüsterte ich spaßend wegen des bewachsens."Demi , stell bitte nichts dummes an , versprichs mir.."
"Nein...." hauchte ich leise und kuschelte mich in die Decke hinein, wie verkrampft ich hoffte das dass alles einfach nur ein Traum war... "Du wirst morgen nicht neben mir liegen nicht wahr?" fragte ich und strich mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Demi.. ich meine es ersnt , wenn du dir was zufügst hass ich dich .. dann will ich nie nie nie nie wieder was mit idr zu tun haben.." sagte ich ernst.Ich schüttelte dann den kopf."Nein .."hauchte ich leise , sie hatte sich das selbst zu zu schreiben..
"Ich werde nichts tun Nick.. wirklich nicht... damit hab ich aufgehört." hauchte ich leise. "Okay.. und jetzt geh, ich weiß das du nicht weiter hier sein willst.. außerdem wird das ganze nur noch schwerer....." sagte ich dann und sah ihn an.
"Komsich , damals hast du auch egsagt du machst es nicht "murmelte ich leise <.< "naja gut .. wir sehen uns , viel glück2murmelte ich leise und leif dnan auch schnurstracks weg
4 Monate waren es jetzt seit der Trennung. Ich schob schon voll die Kugel vor mir her. Ich war schwanger im 4ten Monat, auf den Tag genau, also war es von Nick, denn mit Jon hatte ich verhütet. Nunja ich hatte mit beiden nichts mehr zu tun... Ich hatte das Kinderzimmer schon eingerichtet. Ich wollte heute mit Alex Babysachen kaufen.