"Ja ja .." ich grinste vor mich hin , ichw ar wirklich glücklich."Lass uns tanzen , egal ob wir nackt sind , dann klatscht allet schööön"lachte ich frech
"Icj werde immer besser ich hab tanzkurse belegt"grinste ich und schlang meine arme aanft um sie "aber mit dir ist es schöner wie mit edem andeeen"flüsterte ich in ihr ohr*-*
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er hob mich etwas hoch. "Ich liebe dich Nick." hauchte ich leise in sein Ohr was ich sanft küsste. Ich war froh das ich ihn wieder bei mir hatte, nicht gewalttätig sondern einfach süß *-*
"Ich dich auch mein schatz "sagte ich läöchelnd und nahm sie auf meine arme , ich bewegte mich weiter mit ihr zur musik udn grinste sie einfach nru an*_*
Ich schlang meine Arme sanft um seine Hüfte und hielt mich gut an ihm fest. Er tanzte weiter und ich sah ihm immer tiefer in die Augen *-* Ich strich seinen Nacken entlang.
Ich kam am Abend leise wieder heim und war total ich hatte ein verdammt schlechtes Gewissen, ich hatte mit Jon geschlafen. Was für eine Frau war ich bitte... ich musste es Nick unbedingt sagen... das konnte ich ihm einfach nicht antun :(
Ich war noch wach , denn weil demi noch nicht zu hause war , konnte ich nicht schlafen.Ich lief runter als ich die Tür hörte."Oh hey , da bist du ja , und .. wie wars ?" fragte ich lieb , es war schon voll spät hatte mir schon voll den kopf gemacht
Ich schluckte und sah schuldbewusst auf den Boden... ich... ich wusste garnicht wie ich ihm das sagen sollte. Ich fing jetzt schon an zu weinen, da ich wusste wie er reagieren würde.
"Dems , was is denn los ?" ich wusste das was passiert warr."Hat er dir wehgetan ?" fragte ich leise , ich nahm sie sofort in den arm und strch ihr sanft den rücken , gott was war passiert ?
"Fass mich nicht an du wirst mich sicherlich hassen und mich nie wieder anfassen... es tut mir so leid Nick..." hauchte ich und sah weiter auf den Boden..."Ich.. ich hab mit ihm geschlafen." Ich wischte mir die Tränen weg.
In dem Moment wo sie es aussprach liess ich sie sanft los."Du.. hast.." sie hatte mir gestern gesagt , nie würde sie jemanden ranlassen. Und .. ich gab ihr mein Wort drauf.Und nun.. hatte sie.. nein , das konnte nicht sein.Ich schüttelte den Kopf sollte ich es nun sagen ?
"Es tut mir so leid, eigentlich hatte ich nie vor das es soweit kommt, ich wollte ihm klar machen das dass niemals was wird, weil ich dich Liebe und dann plötzlich küsst er mich und dann ...." Ich sah ihn nicht an, ich konnte nicht. Ich biss mir auf der Unterlippe rum... Ich drückte meine Hände fest zusammen.
"Demi.. " ich schanufte durch , ich wollte es nicht sagen aber es ging nicht."Ich mach das nicht mehr mit , es ist aus.." sagte ich dann ernst und fuhr mir durchs Haar.Das ging echt gar nicht -.- was sollte das , ich blieb ruhig und schüttelte den Kopf."Wie kannst du .. ich meine.. weisst du , geh zu ihm ok ? werde mit ihm glücklich , wie du mienstest du liebst ihn also."