Ich sah ihn dann an und lächelte. "Okay aber wir machen auf jeden fall was zusammen morgen Abend okay? Bist du noch wach wenn ich wieder komme?" Irgendwie fühlte sich das so an, als würden wir in einer WG wohnen, aber das war für den Anfang ganz gut, damit wir uns wieder ganz langsam näher kommen konnten. *-*
Ich atemte durch."Ich weiss nicht , werden wir ja dann sehen " lächelte ich und legte mich ins Bett hin.Wieso traf das mich jetzt schon wieder so ? Ich hatte total Angst das sie sich so super verstanden und sie irgednwann mich wieder alleine liess , obwohl ich eientlich nicht damit rechnete aber trotzdem hatte ich voll angst.
Ich hatte noch ein Gästezimmer, mir war es eigentlich egal wo er schlief, aber vielleicht war es für den Anfang besser wenn wir getrennt schliefen. Ich krabbelte aufs Bett und strich ihm durchs Haar. "Ich bin jetzt weg... mach dir keine Sorgen." hauchte ich und küsste ihn auf die Lippen. Ich stand dann wieder auf und sah ihn süß an. Ich hing mir meine Tasche um und strich mir das Haar aus dem Gesicht.
Ich fand das total komisch , wir sagten wie seien zusammen aber verhielten uns wie geschwister eben.Ich atemte durch."Klar , mach ich nicht , bis nachher dann" ich erwiderte den Kuss und legte mich ann wieder hin"Hab viel spaß " sagte ich leiser
Ich ging dann auf den Geburtstag. Ich glaubte ihm machte das schon zu schaffen, das ich das so erst mal haben wollte.. Vielleicht sollte ich ihm auch dabei etwas entgegen kommen. Ich kam dann nach ein paar Stunden etwas angeschwibbst wieder. Hatte aber nicht viel getrunken. Ich legte dann meine Tasche ab und meine Schuhe zog ich auch aus. "Nick?" rief ich durchs Haar und wollte wissen ob er noch wach war.
Ich kam aus dem Bad gelaufen und lief runter."Ja ?" fragte ich leise udn rieb mir durchs haar ich hatte schon ein wenig geschlafen , ich merkte das sie angeschwippst war."Alles ok ?" fragte ich und gähnte ich leise , ich streckte mich und leif die Treppe zu ihr runter.
"Ja wollte nur hören ob du wach bist.. hab ich dich jetzt geweckt?" fragte ich dann leise und sah ihn lächelnd an. Ich zog meine Jacke aus und hing sie an. Ich strich mir durchs Haar. Wie süß und verschlafen er da stand *-* Ich konnte mir ein Grinsen garnicht verkneifen. Ich fands schön das wir wieder so zusammen waren.. auch wenn einiges noch gemacht werden musste fand ich es wunderschön. Ich hatte ihn echt vermisst.
"Klar , sei mir aber nicht böse weil ich geh jetzt wieder schlafen ich hab vorhin auch shcon geschlafen und bin noch ziemlich müde , ich hoffe du hattest einen schönen abend" sagte ich dann lächelnd und sah sie noch kurz an."wo magstn du schlafen dems "?fragtei ch erstmal nach.
"Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken..." meinte ich dann und sah ihn entschuldigend an. Ich biss mir auf der Unterlippe rum. "Ja wir reden einfach morgen darüber.. Ich schlafe in meinem Zimmer." meinte ich dann leise und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn an und lief ein paar Schritte auf ihn zu. "Schlaf gut mein Traumbär." hauchte ich sanft und küsste ihn gefühlvoll auf die Lippen.
"Hast du nicht ,ich war ehi gerade wach" sagte ich und erwiderte den Kuss dann " Du auch.. " sagte ich nur und lief dann runter ins Wohnzimmer.Ich schnappte mir eine Decke , legte mich dannw ieder hin und schlief auch sofort wieder ein.Ichw ollte gerade nur schlafen , denn die Sitaution war voll komisch.
Ich ging dann hoch und machte mich Bett fertig, als ich merkte das er nicht hoch kam ging ich runter. Auch wenn ich ihn jetzt wieder weckte.. er musste doch nicht auf der Couch schlafen. "Hey.. Süßer... steh auf... du kannst auch in einem Bett schlafen." meinte ich süß und rüttelte sanft an ihm. Ich hoffte er war nicht böse, das ich ihn geweckt hatte er war doch dann immer so grantig :D
"Nein.. ich will.. schlafen.." sagte ich leise und drehte mich um.ich wollte weiterschlafen."nachher "murmelte ich , ich wusste gerade gar nicht was sie von mir wollte , ich war viel zu müde und seufzte.Ich wollte einfach unr weiterschlafen , sie wollte ja etwas 'abstand' in der beziehung.
Mhm.. ich ließ ihn dann schlafen und ging dann nach oben, ich legte mich hin und schloss die Augen.. Aber irgendwie konnte ich nicht schlafen.. Ich hatte mich auf den Balkon gestellt, ich war im Garten hatte was getrunken, aber ich konnte einfach nicht schlafen. Ich ging dann runter und sah Nick auf der Couch liegen, ich wollte ihn in meiner Nähe spüren. Ich kuschelte mich in den Sessel und zog sie Beine an mich heran. Ich sah ihm etwas beim schlafen zu, bis ich selbst einschlief.
Ich schlief ruhig weiter und wurde dann am morgen wach.Ich drehte miche twas und sah aufeinmal Demi , was machte sie denn hier ? Ich setzte mcih leicht auf und rieb mir durchs gesicht."Dems ?" fragte ich leise und atemte druch boha war ich noch müde..
Ich hörte meinen Namen, drehte mich und fiel voll vom Sessel... "Au..." meinte ich dann und rieb mir den Kopf. "Hö.. ist was passiert?" fragte ich dann leise und setzte mich auf. Ich rieb mir meine Augen und war noch so scheiße müde, ich hatte allerhöchstens 3 Stunden geschlafen.. Die schlimmste Nacht überhaupt. :( Ich sah ihn dann und blieb erstmal auf dem Boden sitzen.