"Tatsache ist das es so ist.." saget ich verletzt."Es tut mir leid.." sagte ich leise , wie sollte ich es denn sonst verstehen ? "Ich finde es schön das du deine Liebe nochmal von vorne ausleben kannst , ich liebe dich wirklich Demi.." sagte ich leise und wischte mir schnell die Träne weg."Klar , ich versteh das du .. was neues brauchst , jemand der dich nicht schlägt , jemand der dir das bieten kann was du brauchs und nicht zu einer Therapie musste weil er krank ist , er hat dich verdient und du ihn.." ich fand es hatte keinen sinn sich aufzuregen ich war viel gelassender.Ich regte mich nicht auf , ich wurde nicht laut , ich wurde nicht aggressiv . ich war ein total anderer Mensch , aber schade das sie mich so nicht kennenlernen konnte.Es klingelte an der Tür , ich machte auf und sah zu dem Jungen.
"Jon...." meinte ich leise und sah Nick an. Ich wollte ihn niemals verletzten. Ich wollte das Nick bei mir bleibt, das er hier bei mir war. Es tat mir wirklich leid das sich das so entwickelt hatte, aber gegen Gefühle konnte man nichts machen. "Nick ich will dich aber... wirklich... ich liebe dich." sagte ich vor Jon. Jon sah mich lächelnd an. Ich hatte ihm das erklärt, gesagt das Nick mein Mann war und ich ihn mehr als alles andere liebte. Wir hatten Stundenlang Gespräche geführt.
"Hey Jon.." meinet ich als ich wusste wie er heißt.Ich wollte .. ich verstnad dass alles nicht , ich fand es schrecklich irgendwie."Ich weiss.." sagte ich dann lächelnd und verzog meinen Mund ein wenig nachdenklich.Ich sah zu boden und wusste nicht was ich machen sollte.Ich wollte nicht das ich ihnen im Weg stand und selbst wenn sie nun wollte das ich da blieb .. ich war mir nicht bewusst was das für auswikrungen hatte wenn sie sich weiter mit ihm trifft , aber das sollte sie.
Ich sah Nick an.. "Du kannst gehen Nick.. ich verstehe das wenn du nicht bei mir bleiben willst." Jon sah sich das Schauspiel an und nickte dann. *Ich geh lieber wieder.. wir hören uns später.* sagte er und lächelte. Er nickte Nick zu und drehte sich rum.
Wieso haute er jetzt ab -.- irgendwie fuckte er mich ab. Ich versuchte jedoch ruhig zu bleiben , ich sah einfach nur zu Dems , dann kurz zu ihm und schpttelte den Kopf.Er kam wieder , er stnad in kontakt zu ihr.. ich wusste es.Ich sah zu boden und war veriwrrt , cih wusste nicht was ich tun sollte.
Ich sah Nick an und sagte erstmal nichts mehr, er musste sicherlich erstmal darüber nachdenken, ob er das überhaupt wollte, bei mir bleiben. Ich hätte es gerne gehabt .(
"und.. nun ?" fragte ich und sefuzte. Ich fand es so schade das sie mir das einfach nicht früher hätte sagen können , so .. sie erkannte gar nicht wer ich war , wer ich geworden bin.. Ich sah mit feuchten augen zu ihr hoch , in der therapie hatte ich unglaublich viel nähe von den therapeuten die mir viel zuneigung schenkten .. und hier durfte ich mir anhören das sie sich neu verliebte ?
"Bitte nicht weinen Nick.... " Ich zitterte und lief auf ihn zu. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und strich die Tränen auf seiner Wange weg. Ich sah ihn traurig an. Er war so unglaublich emotional plötzlich und so... anders...
"Ich würde dir doch gerne zeigen das ich ein anderer mensch bin,.." hauchte ich leise und weinte in letzter zeit total oft :( Das war schrecklich."Ich hab mich geändert , für dich.. für uns .. für mich.." flüsterte ich leise , ich war so verletztlich geworden."Ich will dr ja nichts böses dir deine liebe nicht wegnehmen.."
"Die nimmst du mir niemals weg, außer du gehst jetzt und sagst mir das du das alles nicht willst. Nick.. ich liebe dich nochmals. Ich liebe dich abgöttisch sonst weiß ich nicht, hätte ich Jon nie gesagt das es niemals in Frage kommt das zwischen uns was laufen wird. Weil ich dich liebe und mit dir verheiartet bin."
Ich verstnand trotzdem nicht wieso sie sich dann überhaupt in ihn verlieben konnte ?! ich nickte nur leicht.Sagen wollte ich jetzt ncihts , ich zog sie einfach an mich und lief mit ihr rückwärts zur tür die ich dann schloss in dem ich mich mit ihr daran lehnte.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn sanft *-* Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dann an. "Bitte sei nicht sanft..." sagte ich leise und sah in seine Augen.
"Ich kann nicht Dem , ich bin nicht mehr der Nick. ich bin so sanft geworden.." sagte ich ernst.Was ist wenn sie damit nicht klarkam."Ich werde nie wieder gewaltr anwenden oder grob sein" ich drückte sie sanft gegen die tür und küpsste sie leidenschafltihc.
"Das ist okay Nick...." hauchte ich leise und sah ihn an. "Ich muss mich nur daran gewöhnen." hauchte ich dann und erwiderte den Kuss und sah ihm in die Augen danach.
Das klang als sei ich immer der böse , der so aggressiv war.. aber das war ja nicht so..Ich schnaufte durch und nickgte erneut."Lass Jon net hängen.." meinte ich leise und löste mich von ihr.