"Okay..." hauchte ich nur und drückte meine Lippen wieder auf seine. Ich rollte mich dann auf ihn und strich seine Brust weiter entlang. Ich zog sein Shirt aus und strich seine Hand entlang.
Ich schanufte durch.Ich liebte es wie sie mich berührte.Ich war froh das sie keine Hose anhatte *-* ich fuhr ihren rücken hinab und küsste sie innig , ich legte meine hand dann an ihren po*-*
Ich seufzte und drückte meinen Unterleib an seinen und strich durch sein Haar. Ich küsste seinen Hals entlang über seine Brust. Ach das war doch echt wahnsinnig schön <3
Ich merkte schon wie sich bei mir was aufstellte *-* ich atmete tief durch und küsste sie wieder mti zunge , dabei zog ich ihr den slip aus , es sollte schnell gehen , ich wollte sie endlich wieder spüren und sie schwängern *-*
"Mhm ich will dich so sehr!" hauchte ich leise und zog ihm seine Boxer aus, ich wollte ihn endlich nach 4 Monaten wieder spüren. Das Selbstmachen war nicht immer so der Bourner :D
"Ich dich auch , sofort.."murmelte ich hauchend und ich stöhnte leicht auf und biss ihr am ohr rum.ich drückte ihr mein unerleib entgegen und legte meine hände dann an ihren bh und öffnete ihn.
Ich seufzte und strich ihm durchs Haar. Icch drückte meinen Unterleib dichter an seinen Unterleib und bewegte meine Hüfte etwas kreisend an seiner. Ich wollte das jetzt so unbedingt.
Ich warf ihren Bh beiseite und fing an ihre brust zu massieren während ich uns drehet so das ich oben war und sie unten , ich dranfg dann auch gleich in sie ein und stöhnte laut auf , oh tat das gut da swar besser als jede selbstbefriedigung.
"AHH..." stöhnte ich und krallte mich in seinen Rücken. Das war echt wundertoll, besser als alles andere was ich zu Befriedigung zur Verfügung hatte *-*
Ich liebte es wenn sie so stöhnte *-* ich fing dann an mcih zu bewegen und zog sie fest an mich. Ich töhnte weiterhin und schnaufte unregelmäßig durch.Ich fand es mal wieder so unbeschreiblich *-*
Ich stöhnte schön weiter und drückte ihm meine Hüfte entgegen. Ich küsste ihn schnaufend und jetzt schon außer Atem, das war echt krank wie das heute wieder war :O
Ich wusste das es war werden würde , dieses mal .. ich wusste es einfach.Ich bewegte mich schneller und etwas härter und tiefer in ihr und spreitze ihr beine mehr.ich zof sie fest an mich und küsste ihre brust , wow sie hatte aufjedenfall abgenommen und ihre brust wirkte so riesig *-* ahw.
"Gott , Demi .." stöhnte ich laut und presste mich so dicht ich konnte an sie , meien stoße wurden langsamer aber dennoch intensiv , danach wurde ich 2wieder was schneller und saugte an ihren nippeln.