"Also willst du gehen? Willst du mich garnicht mehr..." hauchte ich leise und sah ihn dann an. Ich strich mir traurig durchs Haar. Ich fands echt kacke, ich hatte wieder den Moment verkackt.
"Nein , also .. doch ich will dich , ich wollte nie jemanden mehr, lass ihn einfach nicht hängen.. er liebt dich sicher.. du verletzt ihn bestimmt oder keine ahnung.." seufzte ich."Es tut mir leid das du dich in ihn verliebt hast"
"Dir brauch das nicht leid tun, mir sollte es leid tun, weil ich dir weh tue.. weil ich das alles kaputt mache was wir uns wieder aufbauen wollte." sagte ich traurig und nahm seine Hand in meine. Ich öffnete dann die Kette und gab ihm seinen Ring zurück.
"was willst du damit sagen?" als sie mir den ring wiedergab hatte ich irgednwie nun wirklich schmerzen."was machst du demi.." flüsterte ich total fertig , also unser wiedershene hab ich mir ganz ganz anders vorgestellt.
"Ich gebe dir dann deinen Ring wieder.. ich will das jeder sieht das wir beide verheiratet sind, das wir zueinander gehören." meinte ich süß und strich mir durchs Haus. "Außer du möchtest das nicht..." sagte ich leise.
"Oh got..t ich dachte schon"meinte ich leise und nahm den ring zitternd entgegen , ich steckte ihn mir sofort wieder auf.Wir waren es gewesen , wir sind es ! Ich liebe dieses Mädchen mehr als alles andere.Ohne sie war ich gar nichts.
Ich steckte mir den Ring an die Hand und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn dann an. "Ich liebe dich Nick, niemand anderen möchte ich. Niemals." sagte ich leise und kuschelte mich an ihn.
Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie nach oben ins schlafzimmer , wow hier sah alles anders aus o.O geil ! Ich drückte sie an mich und wollte sie nie wieder los lassne.
Ich drückte mich fest an ihn und küsste ihn wieder. Er war wirklich alles was ich wollte. Ich sah ihm fest in die Augen und seufzte einmal. Ich wollte ihn nie wieder los lassen.
Ich erwiderte den Kuss natürlich ! Ich warf mich mit ihr aufs bett und musste mich mal wieder beurhigen."Oh man..2 murmelte ich leise und fuhr mir einmal durchs haar , danach schlan ich wieder meine arme um sie
"Tut mir leid..." hauchte ich leise und sah ihn an. Ich strich seinen Nacken entlang und seufzte einmal leise. Ich kuschelte mich an seine Brust und schlang meine Arme wieder um seine Mitte.
"Wenigstens konnte ich dir somit beweisen , dass ich nicht mehr der bin der ich war , nicht mehr aggressiv ! Ich hab mich so geändert , ich fühle mich so gut " sagte ich erhlich und nahm ihre hände in meine
"Das finde ich gut... das finde ich wirklich toll.. wie war es denn?" fragte ich leise und sah ihn dann an. "Ich meine was hast du dort gemacht?" fragte ich dann nochmal.
"Naja ich musste ganz viel machen .." sagte ich ruhig."Ich hab dir doch geschrieben ich musste gegen die säcke dort boxxen war in dauertraining undmusste über dmaals reden , wegen dem mädchen und über den vorfall letztens und alles und wurde gelehrt.."
"Und war es denn wenigstens schön?" fragte ich leise und strich über seine Hand. Ich küsste sie und kuschelte mich fest an ihn. Ich war froh das er wieder bei mir war.