"Okey.."murmelte ich leise ich hatte zwar ein wenig angst das ich ihr wehtat aber das würdde ich sicher nciht tun."okey..gerne"schnaufte ich und sah sie dann wieder direkt an."Jetzt ?" fragte ich leise , ich würde es gere machen.. ich weiss nicht wie lange es her war bzw. wideer dauern würde-
"Ja..." hauchte ich leise und legte meine Lippen auf seine, unsere letzte Nacht für ein paar Monate, wollte ich nutzen um ihm noch einmal ganz nah zu sein.
"Hab ich nicht..." hauchte ich leise und bekam Gänsehaut, da seine Hände so kalt waren. Ich erwiderte seinen Kuss ebenfalls wie noch nie zuvor und krallte mich in seinem Haar fest.
"Okey.."hauchte ich leise.Ich zog ihr ihr shirt aus , küsste sie am hals entlang und fuhr durch ihr langes wundervolles haar *-* Ich war irgendwie aufgeregt , als wäre es unser 1 mal :o
Ich legte den Kopf in den Nacken als er anfing meinen Hals zu küssen. Ich fands so wundervoll zärtlich *-* Ich konnte es kaum fassen. Ich strich seinen Nacken entlang und zog ihm das Shirt aus.
Ich schanufte leiuse durch , es war echt schön gerade."Ich liebe dich"meinte ich leise und fuhr ihren Rücken auf und ab und fuhr langsam zu ihrem bh , ich hatte kpompeltt die gänsehaut auf meinem körper.
"Ich dich auch..." hauchte ich leise und rückte Näher an ihn heran. Kein Platz mehr zwischen uns *-* Achja.. ich wollte grade echt gerne mit ihm schlafen. Ich strich seine Wange entlang und küsste ihn wieder.
Ich fand es toll das sie im Moment alles so vergaß , das sie keine Scheu vor mir hatte.. bzw. eben keine Angst.Ich zog ihren Kopf zu mir herran , biss ihr sanft auf der Lippe rum und fing sie dann an leidenschaftlich zu küssen , ich öffente ihren Bh und stirch ihr langsam die Träger von der schulter.
Ich war total aufgeregt, als seine eigentlich so sanften Hände mich anfasste... Das ließ den Vorfall von vor 2 Tagen für einen kurzen Moment vergessen. Ich seufzte genüsslich aus und schloss die Augen fest. Ich erwiderte den Kuss und strich seine starke Brust auf und ab.
Ich musste zwischendurch echt lächeln."Es ist jetzt schon unglaublich.."hauchte ich leise , ich musste das gerade einfach los werden.Ich zog ihr ihren Bh aus , ihre Haut war ganz weich und warm wie immer..aber heute irgendwie noch wärmer!Ich küsste nun ihre Brust entlang und leckte sanft zwischendruch drüber.
"Ouhja..." naja.. ich sagte es nicht es kam eher als ein stöhnen heraus. Ich legte den Kopf wieder in den Nacken und schloss die Augen. Ich drückte mich fest ihn und strich seinen Rücken auf und ab. "Können wir nach oben gehen?" fragte ich leise.
Ich nickte leicht in den Kuss hinein ehe ich mich etwas von ihr löste."Natürlich"flüsterte ich nur leise in ihr Ohr als ich es herab küsste bis zu ihrem hals und ihrem schlüssesbein..dabei stand ich auf , hob sie hoch und lief dann vorsichtig nach oben , im flur blieb ich noch kurz stehen , drückte sie etwas an die wand und küsste wieder ihre delkotee entlang.
Ich bewegte meine Hüfte etwas an seiner, als er im Flur stehen blieb legte ich den Kopf an die Wand und genoss seine Küsse einfach auf meiner Haut. Ich strich eine Brust wieder entlang und dann seinen Rücken. Ich kniff ihm kurz in den Po und lächelte dabei.
Ich grinste nun leicht auf und lief mit ihr weiter.Sie wusste gar nicht wie sehr ich sie doch liebte , dafür gab es einfach keine Worte.Ich liess sie vorsichtig auf dem Bett runter und beugte mich über sie , küsste ihren bauch entlang und runter bis zu ihrer hose.