"Ouh.." stöhnte ich und merkte dann auch wie ich kam."Gott demi , ich komme aucgh.." schrie ich und merkte wie ich dann kam , ich ergoß mich in ihr und bewegte nmich dann noch für sie weiter.
Ich spürte wie er abspritzte und ließ mich erschöpft auf ihn fallen. Ich kuschelte mich dicht an ihn und strich mir durchs Haar. "Wow... das war schön."
"Das war mehr als schön" hauchte ich erschöpft und drang aus ihr aus , ich liess mich neben sie fallen und kuschelte mcih dicht an sie."Ich liebe dich.." flüsterte ich leise."Und alles was ich will ist eine familie mit dir"
"Ja mit mir auch.. ich will unbedingt eine Familie." sagte ich leise und strich ihm durchs Haar. Ich nahm seine Hand und verschränkte sie mit meinen. Ich küsste seine Wange.
"Und du bist bereit dazu , dick zu werden ein kind groß zu ziehen und mich nun wirklich bis ende meiner tage zu ertragen ?" fragte ich lächelnd und fuhr ihren bauch entlang *-*
"hmm geil" sagte ich grinsen dund stieg ein , ich zog sie an mich und lehnet mich anch hinten.Boha wie fett das war , endlich wieder ausgiebig baden *-*
Ich streichelte unter dem schaum ihren bauch entlang und küsste sie auf den kopg."Wie gut das tut ne wanne zu spüren"lachtei ch und zog sie dichter an mich"Ich hatte immer nur ne dusche"
"Jaa das ist wundervoll, ich war auch nicht mehr Baden... außer jetzt hier mit dir." kicherte ich süß und strich seine Hände auf und ab *-* Das war schön-
"Aber ich weiss andere dinge die du gemacht hast.." lachte ich leise und küsste ihren Kopf entlang.Ich fuhr ihren bauch weiterhin auf und ab und spielte dabie mit dem schuam rum