Alles hatte sich verändert hier, ich hatte alles neu gestaltet, ich hatte mich vom äußerlichen her total verändert. Ich stand grade am Spiegel und richtete mir die Haare. Ich hatte Angst Nick zu sehen, denn wir hatten uns so lange nicht gesehen und das war sicherlich jetzt total komisch. Ich lief dann schnell zur Türe und öffnete sie. Lächelnd sah ich ihn an.
Ich hielt die Blumen hinter meinem Rücken , ich hatte total abgenommen und war einfach nur noch glücklich, ich lief mit einem frohen girnsen zu ihr und umarmte sie fest."endlich.."hauchte ich
Ich drückte ihn ebenfalls und schloss kurz die Augen. Ich roch seinen Duft ein und er trug neues Parfüm *-* Er hatte abgenommen und war noch muskulöser als vorher.. Wow er sah richtig gut aus, die Haare kurz geschnitten und total verändert *-*
Es war kaum zu glauben was in den 4 Monaten aus mir , als auch aus ihr geworden ist *-* Ich drückte sie fest an mich und küsste sie dann sofort einmal sanft."Du siehst unglaublich aus" sagte ich begeistert , löste mich von ihr und ging ein schritt zurück."Hier.." ich hielt ihr den Blumenstrauß hin *-*
Er sah so verdammt heiß aus. "Und du erst, der Wahnsinn!" hauchte ich leise *-* "Dankeschön." hauchte ich leise und nahm lächelnd die Blumen an und küsste ihn dafür. Ich ließ ihn dann rein kommen.
Ich erwiderte natürlcih den Kuss , kam mit meiner Tasche hier rein und stellte sie erstmal ab.Danach schloss cih die Tür"home sweet home ich fphl mich so unendlich gesund" sagte ich grinsend ,alsl meine sorgen , alles war vergessen."Wie gehts es dir schatz?"
"Ganz gut hab alles umgestaltet und joa..." meinte ich lächelnd und sah ihn an. Ich musste ihm beichten, das es da jemanden gab.. das ich mich immer mit traf.. Ich hatte Nick nicht betrogen, aber der Junge war sowas von nett, ich hatte ihn bei Aufnahmen kennen gelernt... ich wusste nicht aber irgendwie war ich dabei mich etwas zu verlieben. Aber Nick liebte ich auch sehr mehr als alles andere *-*
"Ja ich hab es gesehen , es gefällt mir sehr " sagte ich ehrlich und setzte mich aufs Sofa.Demi und ich hatten immer per Sms Kontakt gehabt , oder auch ab und zu durch ein paar Telefonate.Aber es war nie so wie früher , irgednwas hatte sie und das merkte ich ohne das ich sie ansah , sie bretzelte sich nie so auf und alles. . nie wenn sie alleine war."Ist irgednwas ?2 fragte ich dann lieb und sah zu ihr.
Ich schluckte. "Ich.. ich muss dir was beichten Nick..." hauchte ich leise und sah auf den Boden. Ich wusste auch nicht.. aber er war das krasse Gegenteil von Nick. So liebevoll und niemals aufbrausend und keine Ahnung, ich wusste auch nicht was los war.
"Was beichten ?" irgendwie bekam ich angst."hast du .. einen neune freund.. mich betrogen ?" fragte ich leise , oh gott .. Ich konnte sie verstehen wenn es so war.. ich sah zu boden und konnte sie gar nicht ansheen.
"Seit 3 Monaten.... habe ich einen neuen Partner.. und ich .. ich mag ihn sehr. Wir waren oft aus und ich.. ich glaube ich bin dabei mich in ihn zu verlieben.. aber glaub nicht das die Gefühle für dich weniger geworden sind.. ich weiß auch nicht wie das geht." meinte ich und sah nervös auf meine Hände. Ich hatte Angst das er wieder wütend wurde, anfing grob zu werden :(
Ich hatte gelernt ruhig zu bleiben , keine Gewlatr anzuwenden , dennoch fand ich es.. komisch und es verletzte mich sehr , nie hatte sie mir davon was gesagt , kaum war ich weg und sie suchte sich den nächst besten."Oh.. aos , ich wollte euch nicht im Wege stehen .. dann wünsche ich euch mal viel glück" sage ich lieb und stand auf , ich wollte nicht hier sein wenni ch wusste das sie mit wem anderes "zusammen" war..
Ich stand auf und nahm seine Hand. "Nein du verstehst das völlig falsch." sagte ich sofort. Er verstand das wirklich total falsch. "Weißt du... ich liebe dich mehr als alles andere sonst hätte ich dich niemals geheiratet." sagte ich und die Ringe blitzten an meinem Hals auf. "Aber er hat mir die Wärme gegeben, und das Gefühl was besonderes zu sein, in der Zeit wo du nicht da warst, wir haben uns jeden Tag sehen müssen und ich weiß nicht..."
"Demi .." seufzte ich .. ich liess ihre Hand sanft los."Tut mir leid aber das geht nicht.. ich meine wenn du dich in ihn verliebst , dann kannst du mcih nicht mehr lieben , versteh mich nun nich falsch aber.. sowas geht nicht..Ich meine.. ich finde es schön das du jemanden gefunden hast der dich vollkommen macht , ich finds schade das du es mir nciht früher gesagt hast.. den.. dann hätte ich sahcen anders geregelt"murmelte ich und steckte meine hände in die Hosentaschen , ich lief dann in den Flur.
"Doch eben doch ich weiß auch nicht wie das Möglich ist.. 2 gleichzeitig zu lieben. Ich will ihn garnicht, ich will ihn auch nicht lieben, denn du bist das was ich will was ich immer wollte.. es tut mir leid das ich dir damit weh tue..." sagte ich und lehnte mich gegen die Wand. "Wenn du jetzt lieber gehen möchtest, dann verstehe ich das..." sagte ich seufzend. Ich hatte oben zwar alles vorbereitet für ein Bad und alles aber ok.. Ich meine wenn ich für Nick nichts mehr empfinden würde dann hätte ich doch mit Jon schlafen können oder sonst was. Aber ich wollte es nicht, ich wollte Nick.. immer.