"Ich liebe idch , vergiss das nie.."hauchte ich leise und küsste ihern hals hinab.Ich massierte ihre brust leicht und bewegte mich dann wieter und langsamer
"Ich liebe dich auch.. so sehr.." hauchte ich leise und bewegte mich schneller auf ihm. Das war krass :O *_* Ab morgen hatte ich das alles hier nicht mehr für eine längere Zeit, aber es sollte wirklich besser für unsere Beziehung sein.
#Ich wusste jetzt schon das ich nicht lange aushalten würde , dieses Gefühl überwältigte mich einfach zu sehr.Ich bewegte mich dann ebenfalls schneller und merkte auch wie ich schon kam :o ich stöhnet laut auf und presste meine lippen dann wieder fest auf ihre und bewegte mich noch weiter für soe*-*
Ich bewegte mich dann schneller weiter und spürte das er kam, ich kam dann auch kurz nach ihm *_* Ich drückte meine Lippen fest auf seine und seufzte einmal genüsslich. "Danke..." hauchte ich leise und sah ihn dann süß an.
"Ich hab dir zu danken"murmelte ich leicht außer atem als sie mit mir redete.Ich bewegte mcih noch kurz und liess mich ausklingen.Danach drang ich aus ihr aus , setzte mich auf udn streckte mich kurz , jetzt war es wohl zeit zu gehen..
Als er sich hinsetzte fühlte sich das schon scheiße an.. Ich schlang von hinten meine Arme um ihn und küsste seinen Nacken. "Bitte geh noch nicht... bleib wenigstens die Nacht heute bei mir..." hauchte ich leise. "Du kannst morgen früh gehen, was du eh musst."
Ich drehte mich zu ihr."Meionst du wirklich ?" fragte ich dann leise , ich woltle ihr nicht unnütz zur last fallen , sie hatte sicher noch immer nagst und alles.. ich sefuzte und krabbelte zu ihr nach oben
"Danke... ich will einfach den letzten Abend und alles mit dir genießen." meinte ich leise und küsste sienen Hals. Ich schlang meine Arme um seinen Körper und sah ihn an.
Ich nickte leicht."Ich verstehe schonw as du meinst"lächelte ich leicht.Auch wenn es schien als wäre alles ok.. das war es absolut gar nicht.Sie würde mir das nei wieder verzeihen , ebenso wie ich mir..ich legte meine arme um sie.
"Ja..." meinte ich dann und schloss die Augen. Ich strich seine Brust entlang und fands echt schade.. aber es war besser denn das hatte Spuren hinterlassen.
"Hey es ist besser ok , jetzt amch dir mal keinen Kopf.Ich bin ganz froh das ich das nutzen kann , nicht das ich abstand von dir habe aber ich brauche das , ich brauche diese zeit jetzt für mich"hauchte ich leise und strich ihren arm auf und ab.Ich würde total fertig sein aber das war egal.
Nach geschlagenen 4 monaten hatten wir uns nicht gesehen , ich hab mich zwischendurch natürlich mit ihr per handy in kontakt gehalten , aber heute war der tag wo ich sie wiedersehen durfte*_* meine therapie war nämlich vorbei.Ich kam hier her und klingelte mit blumben in der hand