"Ich weiß das Nick..." hauchte ich leise und schloss die Augen. Ich legte meine Stirn an seine und küsste ihn auf die Nasensptize. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dann an.
"Tut es doll weh ?" ich hauchet leise."Ich hätte nie gedacht das mir das noch einmal passiert , ich weiss nicht wieso das passiert ist Demi..Ich irgendwas is echt durchgebrannt , ich hab infach an nichts mehr gedacht.." hauchte ich leise.
"Ja... tut es .. aber nicht so sehr wie es hier weh tut..." meinte ich und legte meine Hand auf sein Herz. "Ich weiß das Nick.. ich habs auch raus provoziert... ich habe daran genauso Schuld wie du." meinte ich dann einsichtlich.
"Nein , hier is der Schmerz unbeschreiblich" hauchte ich leise und sah runter zu ihren Händen."Ich , ich hab nichtmal irgendwas getrunken oder so , damals war es ja anders.. aber dennoch war es schlimm und ich dachte immer ich hab mich unter Kontrolle , wieso gerade tuh ich DIR sowas an , ich fühle mich , ich weiss nicht.Weisst du als würde mir jemand 100 Messer ins herz rammen weil ich dir wehgetan habe"
"Man kann es nicht ändern... Es ist passiert.." hauchte ich leise und nickte. Ich strich seine Brust auf und ab, an der Stelle seines Herzens. Er machte sich wahnsinnige Vorwürfe, ewil ich wusste das er das nicht wollte, dennoch wusste ich das ich auf passen musste mit dem was ich sagte.
"Ja und gerade weil es passiert ist .. ich .. "ich schüttelte den Kopf und sagte erstmal nichts mehr.Ich konnte das alles nicht ändern."Demi , hör mir zu.." fing ich nach 5 Minuten an."Ich will.. oder es wäre besser wenn wir uns erst wiedersehen wenn ich mit der Therapie zu ende ist ?"
Ich sah ihn an und krallte mich sanft in sein Shirt. "Aber... Nick....ich..." Ich konnte nichts sagen, wenn er das so wollte würde ich das akzeptieren, vielleicht hatte er recht. "Okay... wenn du das so möchtest." hauchte ich leise.
"Nein , ichmöchte das nicht.Ich will das wir es beide möchten.." na klar war es extrem schwer aber ich wusste nicht wie ich das sonst schaffen sollte."Ich meine , wäer es nicht besser , jetzt mal ganz ehrlich demi ichmöchte da wir beide ganz ehrlich zueinander sind, wenn du das nicht willst dann sag es mir bitte ok ?" sagte ich lieb
"Natürlich find ich das besser, damit ich dich nicht ablenken kann.. aber ich sterbe wenn ich dich Monate lange nicht sehen kann." sagte ich ehrlich und sah ihn an. "Aber ja es wäre besser." sagte ich und sah auf meine Hände.
"Mir fällt nichts ein.. es war schon eine gute Idee." sagte ich dann und sah ihn an. "Ab morgen fängt die Therapie an?" fragte ich nochmal nach und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoss.
"Okey.. dann sollten wir das durchhalten , und hey , wir könenn telen und schreiben ok ?" ich nickte das würde schwer sein aber das schafften wir schon.Ich schanfute durch unc nickte nochmal."ab morgen ja."
"Okay.. kannst du mir einen gefallen tun?" fragte ich leise und rutschte dichter an ihn. Ich strich durch sein Haar und sah ihn dann an. Ich biss mir auf der Unterlippe rum. Hoffentlich ging er darauf ein.
"Ja .. ich denke doch schon ja , klar.. was denn ?" fragte ich dann leise und sah sie an , sanft strich ihre wange entlang.Ich rückte näher an sie und verscuhte etwas zu lächeln.
"Bitte schlaf heute Nacht mit mir..." Ich wurde etwas rot aber sah ihn an. Ich strich durch sein Haar und schluckte einmal. Vielleicht würde er ja nein sagen :/