Ich seufzte nochmals genüsslich und legte meine Hände in seine Haare. Ich ließ ihn einfach machen, ich glaubte er wollte damit einen kleinen Teil gut machen. Ich strich durch sein Haar und spreizte etwas die Beine, damit er auch zwischen sie passte :D
Ich zog ihr erstmal die Hose aus , warf sie einfach beiseite und küsste ihren bauch hinunter.Ich fuhr mit meiner hand in ihren slip an dne po mit der anderen zogf ich ihn vorne runter und küsste sie unten immer soweit , wie weit ich eben den slip hatte.mit der eanderen hand ampo , massierte ich ihn etwas.
Ich fands total schön wie er es heute gestaltete *-* Ich strich dann seinen Nacken entlang und zog meine Hände zu mir. Ich legte sie neben meinen Körper und hielt die Augen geschlossen. Ich spreizte meine Beine etwas mehr und seufzte.
Beovr sie meine Hände nahm , zog ich ihr noch den slip aus.Ich fing dann an sie unten zu küssen , sanft aber intensiv.Meine Hände brauche ich trotzdem denn damit stütze ich mich an ihren beinen ab , ich spreitzte sie etwas mehr.Es verlief alles heute so flüssig und schnell *-* ich fing dann auch an sie zu lecken.
Ich stöhnte auf, als er anfing mich zu lecken, das Gefühl das nochmal zu spüren war krass schön *-* Schon lange hatten wir nicht mehr so schönen Sex gehabt wie es grade war. Kaum zu glauben aber ich genoss das als wäre es mein 1 mal mit ihm.
Ich schloss meinr Augen denn heute war es echt so krass intensiv das es einfach nur zu genießen war. Ich zog ihr sie am becken weiter ran zu mir und leckte sie schneller weiter. Es machte einfachso unglaublich spaß hseute mehr ls bei jedem anderen mal
"Nick...." stöhnte ich leise und krallte mich leicht im Bett fest, ich zog ihn dann als ich wieder langsam klar denken konnter zu mir hoch und küsste ihn leidenschaftlich. Ich drehte uns dann und küsste seinen Hals entlang, über seine Brust und strich seine Hose von ihm. Ich küsste dann seinen Bauch und wanderte tiefer, bis ich seine Boxer auszog und seinen Freund in den ;Mund nahm.
Na jetzt ging es ja los :o Ich schnaufte durch und stöhnte auf."oh gott.. Demi..." murmelte ich stöhnend und presste mein unterleib an ihren mund ran , das sie das nochmal so gut machte hatte ich gar nicht erwartet und sie hatte gerade mal angefangen
Ich machte einfühlsam weiter und umspielte seinen Freund mit meiner Zunge. Sein erregtes Gesicht zeigte mir das er es toll fand, also hörte ich nicht auf und machte weiter *-* Das war richtig krass.. selbst ich fands total schön obwohl ich garnicht in seiner Haut steckte.
"Hmm .. got..t." meinte ich leise und schanufte wieterhin durch , verdammt sie war so irre heute :o ich zog sie schnell von mir weg."Sorry ehi aber.. boha.. ich komme sonst."meinte ich ehrlich und sah sie süß an , ich freute mich auf sie *-*
IUch küsste sie dsanft weiter ,d rehte uns und drang dann einfach sanft aber gefühlvoll in sie ein. Ich fing an mich etwas zu bewegen während ich sie einfach weiter küsste
Ich stöhnte leicht auf und strich ihm dabei durchs Haar. Ich bewegte mich sanft mit ihm und küsste ihn wieder innig auf die Lippen. Gott ich fand das so toll grade endlich wieder *-*
Ich küsste sie einfach weiter , ich wollte dieses Gefühl immer bei mir haben udn nicht vermissen.Ich bewegte mich was schneller und presste sie dicht an mich.
Ich stöhnte lauter und krallte mich förmlich in seinen Körper. Wow, das war so schön ich wollte es nicht.. ich wollte das alles nicht vermissen müssen, aber es ging nicht anders.