"Schön ? Scön darüber zu reden wie ich ein mädchen genötigt habe ? wie ich meine eigenden freundin hand anlege ? nein , es war nicht schön"murmelte ich leise.ich seufzte.
" Natürlich war das schön Nick.. du konntest endlich mal darüber reden, endlich alles raus lassen... endlich wird es gut wieder zwischen uns wir werden eine wundervolle Ehe führen, eine Familie gründen." sagte ich euphorisch.
Ich zuckte mit den Schultern."Ich hab so sehr geweint wei noch nie.."gab ich erhlcih zu "vorallem als ich über dich geredet habe.."murmelte ich seufzend und küsste sie am hals."Ich weiss nicht ,na klar tat es gut aber eher weh.."
"Ja ich verstehe das aber Nick.. ich hab dir das schon lange verziehen.. ich weiß das ich dir das immer verzeihen würde." hauchte ich leise und zog sein Gesicht zu meinem, damit ich ihn küssen konnte.
"Trotzdem"hauchte ich leise und fing an sie sanft zu züngeln , ich atte gerade so bock darauf *-* ich seufzte durch und zog sie fest an mich , mein sex bedürfniss war auch zurück gegangen , endlich.
Ich strich ihm durchs Haar und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Ich kuschelte mich fester um ihn und achja *-* Kaum zu glauben das wir endlich wieder nebeneinander lagen.
"Ja endlich." hauchte ich leise und erwiderte den Kuss züngelnd. Ich wurde inniger und strich seine starke Brust entlang. Wow er hatte so an Muskeln zugelegt *-*
Ich wusste genau wie sehr ihr das gefiel , es war so toll *-* ich löste mich dann leicht von ihr und leckte ihr etwas über die lippe.ich schloss kurz die augen udn legte meine hand auf ihre*-*
"Ich liebe dich mehr als alles andere Nick..." sagte ich an seinen Lippen und strich mir durchs Haar. Ich strich seine Hand entlang und sah ihn an nachdem ich mich von ihm löste. Ich war so froh das er wieder bei mir war.
"Ich dich auch Schatz" mumrlet eich leise."Wie sieht es aus , ich will ein baby demi , jetzt wo alles besser is.. unebdignt.." hauchte ich ich wollte eine familie sein , endlich. <3
"Ich auch.. endlich ein Kind mit dir." hauchte ich leise und kuschelte mich wieder fest an ihn. Ich strich unter sein Shirt. "DU hast so an Muskeln zugelegt." meinte ich stuanend.
"Lass es uns jetzt machen , setzt die pille ab und wir verhüten nicht , dann klappt das schon" hauchte ich leise und legte meine hände an ihre hüfte."Ich weiss , und es gefällt dir ne "? grinste ich frech und biss auf ihrer luppe rum
"Du glaubst garnicht.. das ist so wahnsinnig geil." haute ich raus und kicherte. "Ich nehme schon lange die Pille nicht mehr..." hauchte ich ehrlich, seit dem wir keinen Sex mehr hatten.
"Besser so.." hauchte ich grinsend und zog ihr ihr shirt aus."Ich will dich , jetzt ich will ein baby machen..jetzt.."flüsterte ich leise und fuhr ihre seiten auf uns ab , ich wusste das ihr meine muskeln gefielen , mir gefielen sie auch :p