Mitten in der nacht kam ich einfach hier vorbei , ichs tnad lange vor der tür und überlgete ob ich einfach klingeln sollte , rein kam ich ja nicht.Dennoch wollte ich demi eigentlich nicht wecken.Ich wollte aber mit ihr reden..Ich klopfte dann erstmal leise an der Tür und biss auf meiner lippe rum
Ich hörte ein kleines Klopfen, ich saß noch auf der Couch und las. Ich hatte meine Brille auf und grade mein Tattoo eingecremt. Meine Folie wickelte ich schnell drum und lief dann zur Türe. Ich sah durch das Bullauge und sah das es Nick war. Ich öffnete die Türe. "Was machst du denn hier?"
"Hey , ehm.. Können wir vielleicht kurz reden , bzw. nicht kurz sondern bitte einfach reden , intensiv ? ruhig.. ?" fragte ich leise und duhr mir ienmal durchs Haar.Wenn si enicht wollte ok.
"Klar komm rein...." Ich nahm die Brille ab und schloss hinter ihm die Türe. Ich legte das Buch im Wohnzimmer auf den Tisch und setzte mich im Schneidersitz auf die Couch. Ich legte die Hände in den Schoss und sah ihn dann an.
"Danke"meintei ch und lief dann auch rein nachdem ich die Tür geschlossen hatte.Ich setzte mich dann neben sie und sah sie an."Also, erstmal..Ich würde gerne eine Therapie.. machen."murmelte ich leise."Aber ich denke alleine schaffe ich das nicht , das das alles nicht richtig war , dass weiss ich. das es mir leid tut .. das weisst du und das sich nichts geändert hat.. das wissen wir beide auch weswegen ich die Therapie machen will."ich atmete durch und nahm ihre Hände sanft in meine.Ich strich sie sanft entlang während ich sie ansah."Kannst du mir bitte helfen ?"
Ich sah ihn an und hörte ihm aufmerksam zu. Ich sah auf unsere Hände und nickte dann. "Ja ich helfe dir..." hauchte ich leise und sah ihm in die Augen. Natürlich half ich ihm... ich meine, ihm war nicht die Hand ausgerutscht, er hatte mich nicht geschlagen, er war zwar grob und all das gewesen, aber ich spürte das ihm das verdammt leid und weh tat, da er das schonmal durch hatte unteranderem. Ich drückte seine Hände. Ich wollte ihm helfen, damit unsere Beziehung wieder auf die Richtige Bahn kam.
Ich nickte , ich meine wann bittete ich sie schonmal um was ? Und dann gerade auf sowas ? Ich freute mich das sie mir half.Ich schloss kurz meine augen "ich hab für morgen jemanden herbestellt, ich meine privat ist es für mich .. doch besser"murmelte ich leise.Ich war wieder zurück gefallen , was ich nie nie wollte und dafür hasste ich mich."hast.. hast du ein neues Tattoo ?" man merkte doch schon das ich total verunsichert war.
Ich nickte. "Ja magst du mal sehen? Man sieht es noch nicht gut, weil.. die Farbe also die Flecke erst weggehen müssen." sagte ich leise und machte die Folie ab und zeigte es ihm. Wie verunsichert er war... er brauchte keine Angst haben, das ich ihn verließ oder sonst was. Das würde ich nicht wieder tun.
"Oh , es ist wirklcih schön " sagte ich ehrlich und sah es mir genau an , ich hatte natürlich ein schelchtes Gewissen das sie es nur wegen mir gemacht hatte ja , also es war wegen mir...Ich seufzte und fuhr mir ienmal durchs Haar."Mach lieber wieder die Folie wieder drauf , sonst entzündet es sich wieder ,d as wollen wir ja nicht.."
"Okay..." hauchte ich leise und machte die Folie drüber. Ich hielt seine Hand weiterhin fest. Ich stand krabbelte dann vor ihn und setzte mich auf die Beine. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände. "Darf ich?" hauchte ich leise.
Ich nickte leicht , es wäre affig wenn ich mich so benehme , sie musste angst vor mir haben und mich nicht fragen ob sie mich küssen durfte oder sowas.Ich legte meine Hände etwas auf ihren rücken und sah sie an
Ich legte meine Lippen sanft auf seine und drückte ihn fest an mich, gott ich brauchte das grade einfach so sehr. Ich wollte einfach seine Nähe spüren, egal was vorgefallen war. Klar man konnte es nicht rückgängig machen.
Ich erwiderte den Kuss nur leicht.Ich wusste nicht ich konnte mich gerade nicht so darauf konzentrieren.Ich drückte sie leicht an mcih , ab jetzt musste ich alles an mir ändern , das wusste ich jetzt schon.
Ich ließ ihn dann wieder los, ich verstand das er nicht so darauf konzentriert war... ich setzte mich dann wieder an die Stelle wo ich vorher gesessen hatte. Ich sah ihn dann an.
"Nein .. demi" ich rutschte zu ihr rüber und zog sie auf mich.Natürlich nicht fest.Ich küste sie wieder sanft und legte meine Hand an ihre Wange."Es war jetzt nicht so gemeint.."