Ich schlief uwar unruhig aber als sie mich umarmte wurde mir richtig warm ums herz.ich legte meine arme um sie ganz leicht.ich schlug langsam meine augen auf und sah das sie geweint hatte meine stimme war zittrig "pshhht demi.."hauchte ich leise
"Ich liebe dich so sehr... mehr als alles andere Nick..." meinte ich leise und krallte mich in seinem Shirt fest. Ich konnte es nicht verstehen, klar das ich es provoziert hatte, aber wie konnte er gegen jemand den er wirklich liebte so grob sein :(
In dem Moment wo alles geschah,schaltete ich einfach konplett ab.Ich wusste nicht wieo aber all die aggressionen die sich Jahre lang gesammmelt haben..die kameb raus und da sie. die person war diemir. am. nähsten war..liess ich alles an ihr aus.""ich ..ich wollte nie.. nie das so etwas passiert es tutmir soleid...so weh vorallem das das aus mir passiert ist..vorallem..ich omg demi.. ghts dir überhaupt gut?!"sie war ja voll mit dem kopf gegen das bett geknallt.ich drückte sie sanft und einfühlsam an mich und untersuchte sie auf wunden am kopf sie hatte sicher starke Kopfschmerzen.ich war sso. außer. mir..nie nie wollte ichdas soetwas passiert.
"Ich habe verdammt Kopfschmerzen und meine Handgelenke und Arme tun ein wenig weh... sonst gehts mir.. nicht gut." hauchte ich leise und legte den Kopf an seine Brust. Ich wusste das er mir jetzt nicht weh tat, denn ihm tat es selbst weh. Dennoch wenn er wieder aggressiv werden würde, dann hätte ich sicherlich Angst, denn das war schon heftig gewesen. Aber das wusste er selbst. Ihm tat es auch aufrichtig leid.
"Soll ich dir irgendwas bringen ?"fragte ich und gab ihr ein kuss auf die stirn"hast du jetzt angst vor mir ?"frgte ich leise und fuhr ihre arme aif und ab.ich wusste das ihr alles wehtat weil ich so aggressiv war und ..ich hatte dafür keine worte."ich liebe dich demi wiklich.."flüsterte ich ich schloss meine augen und zog sie ehrr beschützend an mich
"Nein schon gut ich brauch nichts..." hauchte ich leise. "Ich weiß nicht ob ich Angst habe..." hauchte ich ehrlich und sah ihn dann an. "Ich dich auch." murmelte ich gfegen seine Brust. Ich kuschelte mich fester an ihn.
"Bist du dr da sicher ? ich möchte nicht das es dir schlehct geht , brauchst du tabletten oder irgendwas ?" vielleicht wäre es ja besser wenn wir uns ein zwei tage nicht shene und uns ausruhen ?! ich streichelte ihren Kopf und sah sie ernst an
"Ja bin mir ganz sicher, ich muss einfach was schlafen..." hauchte ich dann und schloss die Augen. Vielleicht war es besser wenn wir uns erstmal nicht sahen. Vielleicht tat Abstand ganz gut.
"Hmm , ich egh dann erstmal ok.. ? Vielleicht sollten wir uns vielleicht so 2 Tage nicht sehen ? Damit wir einfach mal zu uns finden , was hälst du davon ?"fragte ich ruhig und schanfute leise durch
"Find ich gut... wenn du Sachen brauchst.. sind im Schrank..." murmelte ich leise und schlief ein. Die Eheringe hatte ich auf die Kommode gelegt, ebenso wie das Kettchen und das Armband. Ich schmiss es doch nicht weg.
Ich nickte nur kurz."Okey.. dann , naja wenn was ist mein Handy is an.Ich bin da ok ? Ich bin meine ich also bei Mama wenn was ist , ich geh dann.." ich zog mir meine Schuhe wieder an und meine Jacke und sah zu ihr. Ich lief nochmal auf sie zu und küsste sie auf die Stirn."Gute Nacht.." ich sverchwand dann auch
Ich wurde den nächsten Tag wach und spürte den Druck auf meinem Kopf. Ich kniff die Augen zu, als ich mich abstütze und sah meine Arme.. Omg :O Die waren ja schon schwarz von den blauen Flecken, seine Hände waren fast abgezeichnet. Ich stand dann auf und machte den Tv an bevor ich duschen ging. Ich sah auf die Uhr und entschied mich jetzt zum Tattoowierer zu gehen. Ich musste mir einfach Stay Strong stechen lassen.
Ich kam dann nachdem stechen wieder her und war glücklich, natürlich hatte der Mann mich gefragt was passiert war, aber nunja. Ich ließ mich dann ins Bett fallen und dachte an Nick.
Ich wusste nicht wie das gehen sollte.. ich hatte echt Angst, das es nie wieder so sein konnte wie es damals war :( Ich wollte wirklich nicht das sich was veränderte aber das hatte es leider.