Klar tat es mir weh ihn so am Bodenzerstört zu sehen, aber ich wusste auch nicht was ich machen sollte. Ich versuchte doch einfach mich zu beschützen. Er wusste garnicht was er damit angerichtet hatte, klar ich war auch nicht unschuldig an dem Streit, aber ich hatte ihn nicht verletzt oder sow, dafür wäre ich auch zu schwach gewesen. Ich lief langsam auf ihn zu.-
"Ich wollte direigebtlich nur sagen das ich dich liebe und das es mir leid tut.."ich seufzteund schnaufte durch.ich stand langsam auf.. "ich weiss einfach nicht was los war.." ich sah zu boden das sie angst vor mir hatte wollte och nie
"Ich verstehe es nicht Nick.. ich verstehe nicht wie das passieren konnte" hauchte ich dann leise und strich mir durchs Haar. "Ich habe keine Ahnung wie das weiter gehen soll." meinte ich leise und sah sihn dann an.
"Ich werde einr theraphie machen.."nickte ich seufzend."ivh weiss e nicht du hast mich ao arg gereitzt und och wurde so aggressiv.."hauchte ich ruhig und weinte weiter
"Das habe ich gemerkt.. weißt du Nick ich weiß das du einfach mich nur beschützen wolltest, aber ich bin nicht dein Eigentum... klar ich bin mit dir verheiratet, deine Frau, dennoch kann ich selbst entscheiden, wir sollten vielleicht über alles mal reden... das hat echt weh getan... wenn es weiter gegangen wäre, wüsste ich nicht.. ich glaube du hättest mich vermöbelt." sagte ich einfach so wie es empfunden hatte.
" ja sowäre es ja auch gewesen .."meinte ich ernst"naja.aberal ehrlich das war rein provokation weil duweisst sas ich das hasse wnn so rum läufst jeder.denkt dann du bist irgedsone schlampe oder so das will ich nicht das alles dichangaffen und alles.."
"Ich wäre nur ins Fitness gegangen Nick, ich wollte dir einfach nur mal zeigen, wie du manchmal mit mir umgehst, aber scheint ja voll nach hinten los gegangen zu sein. Das du mich auslachst und dann hinterher so wirst, das hätte ich nicht gedacht. Ich hab dich so nicht geheiratet." sagte ich dann ernst und sah ihn weiter an.
" so demi .. so. geh ich nie mit dir um."sagte ehrlich ich behandeltr sie zwar manchmal scheiße. aber nie so.."ochweiss und..ich hab nu.gelacht weil diese art einfvh ar niht zu dir passt.."flüsterte ich und lief uur tür. "Naja ich bersteh wemn u sixh zrennst sorry"muelte ich undöffnte die tür
"So habe ich aber Gefühl.. ich fühle mich manchmal echt missverstanden von dir, das ich egal was ich mache das es falsch ist, wenn ich nicht auf dich höre das es dann Ärger gibt." sagte ich leise und sah ihn an. "Ich habe niemals gesagt das ich mich trenne, aber so kanns und gehts nicht weiter." sagte ich dann und sah das er gehen wollte. Er konnte gehen, ich würde ihn nicht aufhalten.
"Du hast die schlösserausgewechselt sagt das nicht. alles ?!"murmelte icj leise und seufzte. ich sah sie verweint an.."ich weiss nicht was noch machen soll "hhauchte ich leise
"Ich habe das getan, weil ich nicht wollte das du wieder herkommst weil ich Angst habe Nick... aber wenn ich dich nicht lieben würde bzw wenn es vorbei wäre hätte ich dich draußen stehen lassen." sagte ich leise.
"Demi..ich weiss nicht wad ich noch un soll außer.mich zu entschuligen?!" Frgte ich seuzfzend."mn es tut mir so wahnsinnig wh und leid ih wollte dich nie nie verletzen..geschwigedenn das du angst vor.mir hast.."ich war gerde echt am.ende meiner.neven ich wollte nur schlafen hier und jetzt. ich merkte schob wie alles um mich vergaß
"Was erwartest du denn jetzt von mir? Ich weiß auch nicht was ich tun soll..." sagte ich leise und strich mir durchs Haar und sah ihn an. Ich sah das er müde wurde. "Na los geh nach oben und leg dich hin." Ich konnte ihn doch nicht einfach hier stehen lassen bzw jetzt fahren lassen. Ich wollte nicht das ihm was passierte.
"Nein ich erwarte nichts entschuldige"murmlete ich leise und lief weiter rein."danle.."haichte ich ich verstand sie ja und diskutieren wollte ich desween auch nicht.ich sah ihr nach lief nach obem und legte mich etwas schlafen
Ich sah ihm hinterher und ging ein paar minuten spaeter auch nach oben. Ich schaute ihn beim schlafen an und wischte mir die traenen weg. Ich liebte ihn doch so unglaublich doll. Ich holte seine sachen wieder rein und legte die sachen wieder in den Schrank. Ich seufzte und ging dann zurueck zum bett. Ich legte mich neben ihn und umarmte ihn von hinten. Ich wollte Ja keine angst mehr haben aber es ging nicht anders.aber er schlief also war alles gut.