Ich öffnete das Fenster und warf seine Klamotten aus dem Fenster. "Komm ja nicht wieder Nick und ich sage dir, fass mich nie wieder an." sagte ich dann und warf ihm die Eheringe hinterher. Ich schloss das Fenster und strich mir das Haar aus dem Gesicht. Ich hatte richtig Kopfschmerzen und meine Handgelänke waren auch schon blau. Ich sah dann im Bad in den Spiegel und sah das ich etwas am Kopf blutete. Ich machte es sauber und konnte garnicht glauben was hier grade passiert war.
Bitch alter.. -.- die könnte was erleben.ich lief wieder ins hais rein zu ijr nach oben "bist du irgendwie völlig behindert oder so!?"schrie ich sie an und drängte sie in die ecke des bades.ich sah das sie am. kopf blutete aber das war mir so latt ich. würde gleich alle ihre sachen rauswerfen
Ich hatte echt Angst, blieb aber Standhaft. Ich blieb in der Ecke stehen. "Du bist so ein Monster." sagte ich dann und spuckte ihm ins Gesicht, das war dafür das er mich so beschissen behandelte. Ich lief dann unter seinen Armen Kopf schüttelnd durch und wollte nach unten. Kaum zu glauben was sich hier abspielte.
Hatte sie mich ernsthaft angerotzt ? Ich rannte ihr nach packte sie wieder an den Armen und uerrte sie mit hoch. ich zog sie wieder ins schlafzimmer und schloss ie tür hinter uns ab.ich hielt sie.mit einer hand fest und mit den anderen warf ich ihre sachen raus "und gefällt dir sas etwa ?!"fuhr ich sie an und warf aggresiv ihre sachen raus . ich zog sie dann fest an mich und wischte mein gesicht in ihrem shirt abgktt was ging hier vor ?!:0
Ich schubste ihn weg und lief wieder zur Türe, wenn wir weiterhin in einem Raum bleiben würde, würde es hier gleich Mord und Todschlag. Ich schloss schnell die Türe auf und lief im schnellen Tempo die Treppe runter, hoffentlich holte er mich nicht ein, denn ich wusste das ich dann eine Hängen hatte und wenn das passierte, würden wir NIE wieder ein Paar werden, obwohl das hier eigentlich schon reichte.
" JA KOMM VERPISS DICH DOCH" rief ih und rannte runter wie sie wolltr ich würde mich nicht mehr blickn lassen ich stieg ins auto ein ehe ich sie wirklih noch windelweich prügelte fuhr dann mit vollgas los znd infach weg
Als er weg war, schloss ich die Türe und lehnte meinen Kopf gegen die Türe. Ich rang um Fassung, das war nicht Nick.. nein... ich hatte diesen Mann nicht geheiratet. Ich rief sofort den Schlüsseldienst an um die Schlösser austauschen zu lassen, er brauchte nicht mehr her zu kommen. Das hier war die Härte gewesen, niemals von ihm hätte ich das gedacht. Er war kein Stückchen besser als Bruce damals. Ich räumte dann draußen die ganzen Sachen rein und spürte die Wunde. Gott das tat echt weh. Nicks Sachen ließ ich draußen einfach liegen Pff... ich glaubte es hackt, sollte ich auch nocht auf seine Sachen aufpassen? Ich ging dann rein und schmiss den Rest noch auf den Hübbel. Inklusive die Kette die er mir in Paris gekauft hatte und dem Armbändchen was er mir damals geschenkt hatte mit seinem Namen.
Ich raste wie ein weltmeister einfach weg von hier ich konnte nicht glauben was gerade abging.mit dem mädchen was ich liebte...ich merkte nur wie mir tränen die wange entlangfloßen.. Ich aah nur total verschwmen.. ich rupfte mir die kette von hals und warf sie aus dem fenster. jetzt war der punkt erreicht.. wo ich wusste das er kommen wird das sie wieder weg ist. für immer.. ich raufze nach luft und machte ine vollbremsung als ein auto auf mich zu kam
Ich war total durch den Wind, er hätte mich fast Windelweich geprügelt... ich konnte es nicht fassen. Ich setzte mich auf die Couch und weinte, weinte und weinte einfach nur. Ich fand garkeine Worte mehr hier für... jetzt war es wohl zu Ende, es war früher zu Ende als ich es erwartete hatte, wie schnell doch sowas durch einen doofen Streit entstand. Nur wenn man mal nicht "gehorchte". Ich hatte mich gefühlt wie sein Sklave... Trotzdem.. er war der Mann den ich liebte. Ich lief dann nach 2 Stunden doch nochmal raus und nahm die Eheringe mit rein, das Kettchen, das Armband vergaß ich. Ich legte die Sachen auf den Tisch, er hatte mich misshandelt, wie Bruce damals.. nur das er grade nochmal so die Kurve bekommen hatte er hatte wenigstens nicht ins Gesicht geschlagen... Egal wie das jetzt weitergehen würde.. ich wusste das es niemals so wie früher sein würde. Ich würde ihn nie wieder an mich heran lassen, nie wieder.
Ich konnte gar nicht fassen das ich nur beinahe gerade einem autounfall entkommen war. Ich musste einfach zurück zu Demi ich realisierte erst alles , es tat wir so unendlich leid , cih wollte das alles nicht , ich wollte si enur nicht so rumlaufen lassen da ich angst um sie hatte.Ich fuhr rasend schnell wieder nach hause , mit total verweintem Gesicht. Ich machte wieder eine Vollbremsung und lief schnell zur Tür, als ich versuchte reinezukommen kam ich es nicht :o "Demi.. demii? bittte.. bitte mach auf.."hauchte ich traurig und mit total zittriger stimme. "Es tut mir so leid , ich wollte das alles nciht.. bitte..." ich liess mich die tür hinab sinken und versteckte mein Gesicht einfach vor den paparazzies.:(
Ich hörte etwas lautes an der Türe und sah raus, er war schon wieder da... er wollte rein und auch noch die vielen Paparazzis, ich wollte ihn nicht rein lassen, ich wollte es einfach nicht, dafür hatte ich viel zu viel Angst, aber ich konnte ihn auch nicht einfach draußen lassen bei den Paparazzis, das ging auch nicht. Ich öffnete die Türe und ließ ihn rein. "Aber komm mir nicht zu nahe..." hauchte ich leise, als ich die Türe wieder schloss hinter ihm. Ich sah ihn an, es tat ihm leid das sah ich, dennoch änderte es nichts was vorhin passiert war. Er war mir gegenüber gewalttätig geworden.
Ich lief dann rein und sah zu demi mit verweintem gesicht . "Demi ich liebe dic ."murmelte ich leise."es tut mir so..leid.."ich achnaufte durxh"ich weiss selbst nicht was in mich gefahren war."es tat so höllisch weh zu sehen wie ie drauf warwieverletzt siewar und alles wie abweisend
Ich sah ihn an und wusste garnicht was ich sagen bzw machen sollte, ich wollte einfach ihm nicht zu nahe kommen. Ich blieb stehen und schlang die Arme um meinen Körper. Ich hatte Angst, das müsste er eigentlich wissen. Ich hatte ihm das damals von Bruce erzählt und er mir von der Misshandlung des Mädchens. Konnte er sich nicht vorstellen das es jetzt nicht einfach wieder so werden konnte wie es war?
"Demi.."flüsterte ich."ich war gerade eben so..unkonzentriert und alles ich hab beinahe ein unfall gebaut ih.. es war so es tut mri so leid das ich dir. weh getan habe..ich wollre sas doch nicht"vorallrm tat es weh das sie das schloss ausgewehselt hatte und so. ih knoete mich hin und legte mein gesicht in meine hände