" Jo , naja schob krass manchmal.."grinste ich." Gut Joe wir hören uns.." ich legte dann auf joe und ich hatten uns über die wierd hochzeit von dems und mit unterhalten ich hatte ihm alles erzählt.Komish nun grinste sie ganz breit ;)
Ich sah ihn an und sofort wisch mir das Lächeln aus dem Gesicht. Ich ging dann nach oben erstmal duschen, mich umziehen und alles an mir machen. Rasieren und sowas. Danach würde ich was essen gehen.
" Wohh is ja ok " meine fresse -.- wenn blicke töten könnten.. ich lief dann ebenfalls ins bad und putzw mir die zähne und kämmte mir das haar ich fands echt krass wie sie drauf war
Ich kam dann aus der Dusche und wickelte mich das Handtuch um. Ich lief dann an den Schrank und zog mich an. Ich hängte dann die Handtücher im Bad auf und machte schnell das Bett noch. Boah.. er hatte einfach den Bogen überspannt, sorry aber wie er sich verhalten hatte... er hatte mich ausgelacht? Tz.. immer machte er alles zu seinen gunsten.
Ich schüttelte nur weiterhin den kopf.Wie sie einfach versucht hat ufzumuckeb dat kleine feine demilein . nein zu gut.ich betrachtete mich im spiegel lief dann nach unten und nahm mir ne banane..
Nur weil er ein Mann war, hieß das lange nicht das er hier ständig den Molli machen konnte und ich hatte meine Fresse zu halten. Ich ging dann ebenfalls nach unten und kochte mir was schönes. Ich sah auf die Uhr und würde gleich ins Fitness geben. Ich setzte mich dann an den Tisch und fing an zu Essen.
" Nen Guten " lächelte ich. Ich machte daraus jettt kein drama was sollste das denn das sie sih benahm wie eib kleines bockiges kind. ich warf meine schale weg und sah dann ein wenig raua mal sehn ob sie glwixh wieder deb raum verließ würde ich hier bleien.
Ich aß dann fertig und ging nach oben mir meine normalen Sportklamotten anziehn. Ich zog das Bauchfreie Top an und die Hotpan. Meine Sportschuhe hatte ich auch schon an und ging dort duschen. Ich lief dann nach unten mit der Sporttasche und packte mir was zu trinken ein. Das er mich wieder als Buhmann darstellte war klar, aber er wusste garnicht wie lange ich es aushielt nicht mit ihm zu reden. Ich hatte wahrhaftig ein halbes Jahr nicht gesprochen.
"ÄH moment. mal.. so gehst du aber nich raus demi.."wollte sie mich nun komplett verarschen ?! Ich stellte mich dann vir die tür so das sie nicht rauskonnte."u kannst vergessen das ich dich so gehen lasse.. "so würde sie jede gleicb flachlegen wollen
Ich sah ihn an und zog beide Augenbrauen an. "Vorhin hat es dich auch nicht interessiert, als ich sooo draußen war. Also werde ich jetzt so zum Fitness gehen können." sagte ich dann. Ich wollte jetzt nicht austicken. Ich blieb ruhig. Ich leckte mir über die Lippen.
" Na dann sei froh das ich es jetzt mitbekomme. Zieh dich um Dems.."sie sollte mich ja nicht auf die palme.bringen denn jetzt konnte ich für nichts mehr garantieren."sofort" ich knirschte durch meine zähne
"Wie wäre es denn einfach wenn du mit deiner Frau kommen würdest? Dann bräuchtest du auch keine Angst haben, das was passiert, wenn ich so gehe. Ach nein tut mir leid du bist ja viel zu sehr damit zu beschäftigt dich über sie lustig zu machen. Glaub ja nicht das du hier ständig das tun und lassen kannst was du willst Nick.. bzw das du mir die ganze Zeit Vorschriften machen kannst." meinte ich und nahm die Tasche. Ich wollte an ihm vorbei.
Ich hielt sie fest am Arm fest mir war es im Moment egal ob es ihr weh tat oder nicht. Sie hatte gegen mich keine chance."Ich mache das was ich will und was in meinen pflichten stehst wann und aolange ich will und wenn ich sage du ziehst dich um dann mavhst du das"ich zog sie sauer am arm mit navh oben ins schlafzimmer."Bring.mich noch wieter und du spürst es anders dms.."ich hatte mich har nichtehr unter lontrolle ich liess ihren arm ruckartig los ud schubste sie leicht ins zimmer wo ich an der tür sthen blieb
Wie grob er mir gegenüber wurde war richtig krass, er wusste genau das ich das hasste. Als er mich ins Zimmer schubste fiel ich nach hinten und schlug mir leicht den Kopf am Bett an. Ich sah ihn mit großen Augen an. Ich würde mich doch nicht umziehen, nur weil er das verlangte. "Ich bin nicht dein Eigentum." sagte ich dann und ging auf ihn zu. Ich wollte durch und lief gegen seinen Arm. "Lass mich durch." presste ich hervor.
"Ach nein ?! Weisst du was wenn du das so siehst dann schieb dir den scheiß in den arsch."ich warf ihr unseren ehering zu füßen und lief dann nach unten. Ich war der Mann , der mann hatte das sagen ich hätte sie am liebsten so geklatscht das sie nocjt mehr denken konnte.ich naeinr chlüssel. bitte wenn sie das so wollte sollte sie sich doch so billig verkaufen -.- ich lief nah raußen zum aito