"Ja ?" fragtei ch dann und erwiderte den Kuss natürlich , ich zog sie mit in die Küche , denn ich wollte mir was zu essen machen und tat das dann auch , ich würde mal sehen wo ich dann hier schlief , vielleicht wollte sie diesen innigen kontakt noch gar nicht wieder.
"Können wir das langsam angehen lassen? Ich meine mit unserer Beziehung.. ich will noch nicht jetzt dieses Ach Schatz hier Schatz da.. weißt du? Ich will nicht wieder in das alte Muster verfallen sondern mir eine wunderschöne Beziehung wieder aufbauen, mit dir." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Ich aß dann weiter und trank etwas Orangensaft dazu. Ich hoffte so sehr das er das verstand, nicht das er das jetzt falsch aufnahm.
"Ja , na klar , das war mir irgendwie auch schon klar " sagre ich nickend , wie ich das machte wusste ich noch nicht so wirklich" und wei soll ich das machen ?" ich hatte darin keine erfahrung , so im langsam angehen und alles.Ichs chm ierte mir ein brotund aß es dann.
"Das wir mal ausgehen und so das wir uns wieder mehr kennen lernen, wir haben uns 1 Jahr nicht gesehen und.. ich weiß nicht, nicht das es wieder so ist das wir nur aufeinander hängen, das wir nur miteinander schlafen.. ich möchte eine wundervolle körperliche aber auch geistige Beziehung zu dir... weißt du?" meinte ich dann süß und lächelte ihn an. Ich strich mir durchs Gesicht und kicherte süß <3
"Ja na klar , ich meine ein Leben besteht doch nicht nur aus Sex.."sagte ich leise und fuhr mir durchs Haar , meine Eifersucht musste ich in den Griff bekommen und das hatte ich acuh einigermaßen geschafft hinzubiegenAlso , willst du heute abend mal raus ?" fragte ich , vielleicht wollte sie mal auf eine Party oder so , dann sollte sie auch gehen.
"Ja ich bin heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen.." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. "Also.. wenn dir das wirklich nichts ausmacht dann würde ich gerne dorthin gehen." meinte ich dann und wusste noch von unserer früheren Beziehung das er ziemlich schnell eifersüchtig war und es hasste, wenn ich einfach sagte das ich ging. Ich sah ihn dann an und biss in mein Brot.
"Klar doch , geh ruhig" meitne ich und aß mein Brot lächelnd auf.Ich atemte dann durch , das ich das einfach sagte war schon krass , aber ich sollte das sie sah das ich mich geändert hatte."Mach mahc " sagte ich süß udn trank dann was *-*
Ich sah ihn dann lächelnd an und fuhr mir durchs Haar. "Danke..." Ich biss mir auf die Lippe und war ganz verwundert, das er das so locker nahm. Dann hatte er sich wohl doch verändert. "Dann kannst du mir auch später direkt helfen, mit den Klamotten, damit ich nicht zu aufreizend dahin gehe." meinte ich dann und aß mein Brot auf und trank dann meinen Kaffee :)
"Demi meinetwegen darfst du anziehen was du möchtest" sagte ich süß und fuhr mir erneut durchs haar*-* "ich will dir nicht im weg stehen , wenn du möchstest zeih das an was du willst , hab spaß geh raus" sagte ich lächlend und trank mein Kaffee aus.Ich wollte ihr echt ncit im Weg stehen ;)
Ich sah ihn dann an und war echt verwundert.. "Okay.. dann bin ich mich schonmal fertig machen." meinte ich grinsend und ging dann duschen. Ich schminkte mich dann und föhnte mir die Haare. Danach stellte ich mich in Unterwäsche vor meinen Kleiderschrank und war echt total hilflos. Ich wusste nicht was ich anziehen sollte, schließlich war das der Geburtstag von Bryson....
Ich war mal gespannt von dem der Bday überhaupt war ? Ich atemte durch , machte meinen Kram hier weg und leif dann zuihr nach oben , ihre wundervoller Körper stich mir immer in sAuge *-*ich liebte ihn."Also , weisst du schon was du anziehst ?"
"Nicht wirklich.. ich komme voll nicht klar... " meinte ich dann und drehte mich zu ihm. Ich hatte zwar nur einen Tanga und einen BH an aber ich zeigte mich gerne vor ihm, aber auch wirklich nur vor ihm. Ich strich mir durchs Haar und sah wieder in den Schrank. "Ich wollte eine Jeans anziehen, hohe Schuhe und ein Shirt aber das Problem ist das Oberteil." meinte ich dann und rümpfte die Nase. Ich kicherte dann und schmiss mich aufs Bett.
"Hmm , zu wem gehst du denn überhuapt ?"fragte ich ruhig und leif zu ihrem schrank.Ich sah mir ihre Oberteiel an und nahm dann ein unterziehteil , mit nem weiten shirt drüber."Das sieht wunderovll aus" sagte ich und warf es zu ihr aufs bett.*-*
"Auf Brysons Geburtstag, er hat gehört das ich wieder in der Stadt bin und wollte mich unbedingt sehen." meinte ich dann und sah ihn an. Ich sah dann das er mir was raus suchte und lächelte. "Danke...!" meinte ich dann und zog mir das Oberteil an und dann meine Schuhe. "Hast du nicht Lust mit zu gehen?" fragte ich dann einfach. Sonst würde er hier nur alleine rum sitzen und das war doch auch doof.. :/
Ich mitkommen zu dem ? Niemals.. ich schüttelte den Kopf.2nein nein , geh ruhig alleine" sagte ich leise und setzte mich dann aufs Bett.Ich konnte dieses Typ einfach mal gar nicht ab und das würde nur stress geben , gerade wenn ich sie zusammen sah :o