Ich kam am nächsten morgen wieder hier her gefahren , drehte die mukke runter und parkte das auto.Ich nahm meinen Rucksack , und schloss dann die Tür auf , pfeifend kam ich hier rein stolziert."tacheeenn" rief ich durchs Haus , wer wesis ob sie überhaupt hier war
Ich sagte nichts und lief einfach an ihm vorbei die Putzsachen wegbringen. Ich trank dann einen Schluck Wasser und hing die frisch gewaschene Wäsche auf. Ich interessierte mich garnicht dafür. Das gestern hatte echt den Vogel abgeschossen.
Ich grinste nur vor mich hin."Ja , ich hatte auch ne tolle nacht , und ja, ich freue mich auch dich zu sehen liebes, danke" ich lief nach oben , schmiss meine sachen in die Ecke und streckte mich erstmal , so unbequem war es gar nicht im auto.Danach lief ich runter und machte mir ersmtla was zu essen und zu trinken.
Ich könnte ihm grade so eine in die Fresse hauen, das er die scheiße auch noch provozieren musste. Ich sagte einfach nichts. Sollte er doch machen. Ich nahm dann die Wäsche ab und setzte mich danach auf die COuch.
( msn geht bei dir irgendwie nicht , der sendet meine nachrichten an dich net-.- )
Ich pfiff weiter vor mich hin und fands zu lustig wie sie drauf war ehi.Ich lief zu ihr und setzte mich neben sie."Ach dems ehi , du bist vielleicht eine , hab doch mal was gute laune ehi.." ich überblendete den scheiß einfach mit dem kind und alles, sie meinte ich sollte mich damti abfinden das tat ich
"Nick lass mich einfach in Ruhe du merkst garnicht das du den Bogen überspannst." sagte ich ehrlich und stand auf. Ich wollte jetzt nicht mit ihm reden und nichts wollte ich von ihm grade. Ich wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden.
"Na dann , hau halt wieder ab , wie immer.." ich schüttelte den Kopf und dachte etwas nach , bitte wenn sie ihre Ruhe haben wollte."Mein gott , du bringst vielleicht ne Laune an den Tag ehi.." ich lachte vor mich hin und aß genüßlich mein Essen weite.r
"Du findest das ja ah so schön lustig alles viel Spaß dabei." sagte ich eingeschnappt und zog mir Schuhe an. Mir egal wie ich jetzt aussah. Pff hatte ich keine Lust drauf. Ich ging dann enfach.
"Du wünscht mir spaß wenn ich mich über die beeier , wie geil" ich aß auf und trank aus und leif dann zur küche."Jop , bis denn dann ne " ich zwinekrte ihr nach und schüttelte den Kopf."Weiber .." sagte ich ironisch und warf mich dann aufs sofa , mit ner flasche bier.
Er mutierte echt zum Arschloch, wenn das so weiter blieb dann würde ich eine Auszeit wollen. Das war nicht Nick, nicht mein Nick das war ein Nick der zum Arschloch mutierte. Sollte er sich dann am besten eine Suchen die besser damit klar kam. Ich lief bestimmt 6 7 Stunden durch die Gegend.
Ich war wohl zwischendruch eingeschlafne auf dem Sofa , mit der leeren Bierflasche in der Hand und dem Tv am laufen.Ich schreckte leicht hoch als es voll laut wurde im Tv."bah.. bratzen man.." regte ich mich auf und schaltete ihn aus , ich fuhr mir durchs haar und sah mich etwas um allein sein war voll schön manchmal aber gerade irgednwie komsich
Ich würde nicht nach Hause gehen und wenn ich mir in den kurzen Sachen den Arsch abfrieren würde. Ich wollte einfach meine Ruhe haben und die hatte ich grade und das war wunderschön<3
Mir war es egal wo sich dems rumtrieb , was sie machte oder etc.wenn sie wieder abhauen musste , war man ja nciht anders von ihr gewohnt.Das sie immer weg lief.. vor ihren problemen und alles, ich ahtte nen schön freien kopf joa. das musste ich zu geben.Ich brachte die flasche weg und wusste aber ehrlich gesagt nicht was ich alleine machen sollte deswegenb telte ich etwas mit joe
Es war schön und lächelnd ging ich nach Hause, wahrscheinlich wisch mir gleich das Lächeln wieder von meinen Lippe, aber der Gedanke zählte :D Ich lief dann rein und hing meine Jacke auf. Ich zog die Schuhe aus und lächelte noch etwas. Außerdem hatte ich noch ein nettes kurzes Gespräch gehabt und da fühlte man sich viel freier. Ich riss etwas die Fenster auf.