"Gut , dann wäre das ja geklärt"fluchte ich und schüttelte den Kopf , nun würde es also wieder so sein , wir redeten nicht miteinander , jeder saß alleine , wir machten nichts , saßen dumm rum oder einer haute immer ab."Es ist doch immer wieder das selbe" flcuhte ich und blieb einfach stehen
"Ja das ist es." schrie ich von unten und ging ins Musikzimmer. Ich lief wild durch das Zimmer und raufte mir die Haare. Mein Gott :/ Das war doch echt immer die Selbe Scheiße.
"Mein gott ja , schrei doch nicht so ehi" ich schüttelte den Kopf , lief ins schlafzimmer und legte mcih wieder schlafen , es war mir viel zu früh für son stress ehi -.- ging gar nicht.Ich legte mich hin und verscuhte zu schlafen.
Ich hatte mir ne Decke hier unten hingelegt und sah auf die Uhr 5 Uhr. Ich wollte jetzt schlafen. Ich legte mich auf das große Sofa und zog die Decke über mich. Ich sah an die Decke.
Als wenn ich jett schlafen könnte -.- ich lief an die Tür "DEMIIII " rief ich durchs ganze haus, ich wollte nur das sie wenigstens hier oben pennt , wir musstenaj nicht reden oder so-.-
"Beiß ich oder wieso schläfst du nun woanders " gott das war doch echt affig."Komm doch einfach mal nach oben und leg dich hier ins bett wenn du pennen willst ?"
"Ich will aber nicht." sagte ich knallhart und lief wieder zurück ins Wohnzimmer. Ich wusste das ich jetzt echt unfair war, aber ich war auch mal sauer und das staute sich schon so lange an und niee wirklich nie konnte ich das mal rauslassen, klar er war nicht mein Sündenbock trotzdem. Er stellte alles immer so dar als wäre das alles so leicht für mich.
Ich chüttelte mal wieder den Kopf."Gut dann will cih heute nacht nicht hier bleiben" sagte ich sofgort , ich würde nach hause gehen , zu mum oder so oder im auto pennen war mir auch egal , wenn sie mir jetzt so kommen musste bitteschön.
"Mach doch was du willst." haute ich raus, hoffentlich merkte er mal wie das war, wenn er mich manchmal so behandelte. So abweisend. Ich sah auf den Tv... Natürlich würde ich so nie Antworten normalerweise auch wenn ich sauer war nicht, aber er sollte mal sehen wie verletztend das war.
"Jo , mach ich .. das mach ich schon immer aber gut"ich lachte leise auf , was hatte sie denn für ein ton drauf ehi.Das passte absolut gar nicht zu ihr , weswegen ich das auch eher belustigend fand.Ich zog mcih dann um , packte mir wechsel klamotten ein und lief nach unten"arividerci"
"Ja mach dich bloß lustig Nick kommt jetzt echt gut." sagte ich dann und schüttelte den Kopf. Tzz -.-* "Tschau." sagte ich und interessierte mich nicht weiter dafür das er jetzt ging.
Ich lachte leise weiter."Ja , weil ich es echt ziemlich belustigend finde wie du mit mir redest , denn die Art passt mal gar nicht zu dir" lachte ich weiter,"Sorry süße , fühl dich nicht ausgelacht aber .. das is echt zu herrlich , bye bye.." ich lief dann raus , rigednwie fand ich es wirklich lustig xD Wie sie sich aufspielte so geil haha.Ich stieg in mein auto und fuhr weg
Ich sagte nichts mehr dazu. Arschloch.. dachte ich mir einfach nur. Ich ging danach nach oben und haute mich ins Bett. Ich schlief heute mal nur in Unterwäsche war doch echt zu warm außerdem war ich richtig böse. Ich schlief dann auch recht schnell ein.
Ich fuhr die Nacht über nur durch die Gegend , war voll cool so mal die Stadt zu sehen in der NAcht und alles.Ich drehte die Mukke vollkommen auf , ging ein bierchen trinken und stellte das auto dann aufm parkplatz ab.Dort schlief ich die nacht auch