Ich träumte von der Geburt unseres Kindes, wie es aufgewachsen war, wie glücklich Nick und ich gewesen waren. Ich wurde plötzlich wach und schnappte nach Luft, als wäre ich aus einer anderen Welt gekommen. Ich sah mir das Zimmer an und den Teddy. Ich wusste was so geknallt hatte, die Türe. Nick war also hier gewesen. Ich stand auf und schaute mir die ganzen kleinen Kindersachen an. Ich räumte sie dann in den Karton. Wir sollten uns endlich damit abfinden.
Unten angekommen , raufte ich mir erstmal das gesicht.Ich schanfute durch und empfand plötzlich solch eine wut, cih wusste nicht auf was ,auf wen.. aber ich hatte diese wut , ich smciss mich aufs sofa und konnte mri einige tränen nicht verkneifen.
Einen Strampler jedoch behielt ich und brachte dann die Sachen auf den Dachboden. Ich hörte die ganze Zeit unten was rumsen. Ich lief dann nachdem ich auf dem Dachboden war, wieder runter und sah das es nur Nick war.
Ich musste mich erstmal wieder einkriegen.Ich schnaufte durch , fuhr mir durchmein feuchtes gesicht und starrte nur die wand an , mit bildern von dems und mir.. ich verstand nicht wieso das immer so ablief..
Ich sagte gar nichts und stand auch auf als sie kam , ich blieb kurz im raum stehen , lief in die küche und machte mir ncoh ein kaffee , ich meine ich hasse es wenn es so zwischen uns war , aebr das eben .. das war hart.
Wollte er jetzt etwa immer den Raum wechseln wenn ich kam? Ich schüttelte den Kopf und lief sauer nach unten. Mein Gott was war denn jetzt schon wieder los?
"Wer rennt hier denn weg?" fragte ich dann und blieb auf der Treppe stehen. Ich drehte mich mit Schwung um und sah ihn an. Auch wenn er einen Kaffee in der Hand hatte. Immer wenn ich kam er ging sopwieso nach 5 Minuten, also warum sollte ich das nicht auch dürfen.
"entschudlige mal bitte das ich mir nen kaffee gemacht habe ?" fragtei ch ironisch.Ich schüttelte den Kopf , wenn siemeinte so dickköpfig zu sein und jetzt abzuhauen was sie ehi machen würde .. bitte.
Ich blieb stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was ist denn jetzt schon wieder los gewesen? Jetzt mal ohne Witz egal was ich mache es passt dir doch nicht in den Kram. Wenn ich mir Sorgen mache nicht, wenn ich irgendwo anders im Zimmer schlafe nicht, ich versteh dich einfach nicht mehr." meinte ich und fuchtelte dabei mit den Händen rum.
"Es geht um das kind ok ? Es hat mir wehgetan , der traum . . der anblick wie seelenruhig du in diesem zimmer geschlafen hast , als ich reingekommen bin.. ich .. mir tut es eifnach schrecklich weh diese erinnerungen zu haben" sagte ich etwas lauter und blieb stehen , ich schlürfte an meinem kaffee und sah sie mit zitternden händen an
"Was für ein Traum Nick? Meinst du mir tut das nicht weh? Glaubst du nicht das ich am liebsten geschrien hätte als ich eben aufgewacht bin, als ich diesen wundervollen Traum hatte? Aber wir müssen uns damit abfinden." meinte ich dann und sah auf den Boden, damit er nicht sah das ich selbst nicht daran glauben konnte, das der Schmerz jemals nachließ.
"Wir müssen uns damit abfinden ? das werde ich nie Demi , nie.. weil.. du weisst es selber wie schrecklich das is , also sag mir nicht das ich mich damit abfinden soll ok ?" ich brachte eben die Tasse weh und stellte mich wieder an die Treppe.Das alles konnte man nur vergessen mit einem Baby , doch selbst dann war es noch nicht weg und außerdem hatte ich viel zu sehr angst das das slebe noch einmal passiert.
"Was soll ich denn machen Nick? Es ist passiert..." meinte ich dann und sah wieder auf. Ich sah ihn mit roten Augen an. "Ich möchte jetzt nicht mehr darüber sprechen." sagte ich einfach und drehte mich um. Ich lief nach unten. Ich hatte viel zu viel Angst vor einem weiteren Baby, lieber musste ich mich damit abfinden das ich eben keins bekam bzw schon eins verloren hatte.